Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PNA Bestätigung.

DerInnocent - - Archiv

Beitrag

Ein weiteres Problem, was mir auch immer passiert, ist ich will nen Kollegen orten, da er hilfe braucht, dann tabbe ich ihn und ich tabbe ausversehen den falschen. Dann würde ja bei ihm diese tolle Meldung kommen und ich müsste mich wieder ewig rechtfertigen, da er mich dann wahrscheinlich anruft und das kostet auch wieder zeit

• [VORSCHLAG] Polizei-Durchsuchen

DerInnocent - - Archiv

Beitrag

Wir durchsuchen aber nicht jeden und sehen nicht alles wir sind auch nur Menschen. Und außerdem wenn wir dich vor 5 Mins nicht afk gesehen haben und du auf einmal afk bist kann es gefaked oder echt sein. Zudem kann das Team nicht nachvollziehen ob jemand das afk sein ausnutzt.

• Belohnung für "nette" Spieler

DerInnocent - - Archiv

Beitrag

Das Problem ist, dass das wiederrum die Inflation fördert.

• 90% Taserchance

DerInnocent - - Archiv

Beitrag

Zitat von Hab_Fraksperre: „Mensch Mensch Mensch. Es ist eine 95% Chance das der Taser NICHT funktioniert... das heißt 9/10 Spielern werden getasert. Zweitens ist die Polizei besser ausgestattet als Zivis und wenn du weiter rennst schießen die sowieso auf einen... von daher finde ich den Vorschlag schon legitim. “ Besser ausgestattet?!?! Tut mir leid aber hast du schon mal daran gedacht, dass Eisenrüstung um ein weiteres schlechter als Diarüstung ist? Wir sind nicht besser ausgestattet. Eher das …

• Du musst es so sehen. Es hätte nichts mit Koordination zu tun. Die derzeitige Lage des PVPs ist aber teilweise so extrem, dass es gar nicht möglich ist 3 Leute pro Person aufzutreiben (Situationsabhängig). Zudem musst du bedenken, dass am Morgen bzw in der späten Nacht meistens nur 1-2 Polizisten da sind. Wenn der alleine ist, ist es schon mal Hoffnungslos etwas zu machen. Wir haben es ja schon bei Festnahmen schwer (siehe Rüstung), warum soll man es dann noch schwerer machen? Ich kann es zwar v…

• Zitat von Tommore: „Man kommt auch so schlecht an Level ran außer man hat einen Spawner gefunden Ich finde diese Änderung sch*iße da es sehr viel Spaß verdirbt man ist ja fasst One Hit mit den Krassen waffen die es gibt und dann erzählen die noch im support was von Reallife Was ist daran Reallife wenn man sich eine Rüstung anzieht ? Man könnte mehr sachen auflisten was nicht Reallife ist..... “ Das ist doch der Sinn daran? Es ist doch ein bisschen blöd stackweise Munition an jemandem zu verschwe…

• Polizeiaufrüstung

DerInnocent - - Archiv

Beitrag

Das mit den Sternen in den Heli steigen finde ich nicht sinnvoll, da wir sonst die Leute nicht finden. Wie sollen wir denn einen Heli auf Maximalhöhe finden. Zumal sind die Helis viel zu schnell um sich z.B. mit dem Auto wo hinzufahren und den Heli abzuschießen.

• Ich sags mal so langsamere Fahrzeiten öftere Nutzung des Autos, da der Bus immer noch schneller ist als wenn man Auto nach Vorschrift fährt.

• Zitat von Nessi192: „Zitat von LetsPlayLizzyYT: „auf GM Berlin war das doch so das wenn man in die bahn stieg es dann immer hieß : der Zug fährt los. und dann wurde man tpt in einen wo die Fenster schwarz waren , und dann stand da alle paar sek : nächste halte stelle, dann etwas später wurden die Türen geöffnet (mit nen sound) wer raus will konnte raus, wer nicht der konnte drinne bleibe bis zur beliebigen Haltestelle! ich fände es nice wenn es das wieder gäbe! zumindest bei der bahn wenn das be…

• Dies ist nicht zu 100% ein Reallife Server. Es ist auch ein Wirtschaftsserver. Du kannst nicht alles zu 100% realistisch machen. In RL können die Medics auch einen nicht direkt wiederbeleben. Die Person muss ja auch erst ins Krankenhaus gebracht werden und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Personalien von der Person von der Polizei aufgenommen werden, da diese Person ja Opfer einer Straftat ist.

• Taser unterwaser?

DerInnocent - - Archiv

Beitrag

Es funktioniert wenn man unterwasser öfters mit dem Taser auf die Person einschlägt. Ich bin aber der Meinung, dass es möglich bleiben soll, weil das flüchten ins Wasser für uns sehr unfair ist. Die Schusswaffen bringen uns hierbei garnichts. Da musst du dich nicht Wundern, dass versucht wird unterwasser zu tasern.

• Damage-Log Herzen anzeigen lassen

DerInnocent - - Archiv

Beitrag

Hei, wennschon sollte die Waffe da stehen, da sonst ein M4 Schuss bei einer Diarüstung auch fast keinen Schaden macht.

• An sich ist Fentanyl ein Wirkstoff von einem Schmerzpflaster, welches man verschreibungspflichtig bei Apotheken bekommt. Man könnte vllt einführen, dass diese Schmerzpflaster irgentein Heilmittel sind, aber auch für andere Dinge missbraucht werden können. Vllt bei Apotheken als Heilmittel verkaufen?

• Fahndungslevel bei Mord

DerInnocent - - Archiv

Beitrag

Dazu schließe ich mich dieses Beitrages an.

• Fahndungslevel bei Mord

DerInnocent - - Archiv

Beitrag

Zitat von DeamegMC: „Naja ich würde es jetzt nicht so toll finden wenn man länger im gefängnis sitz als es dauert einen stern los zu werden den wie ja warscheinlich die meisten spieler wissen dauert es 20 minuten 1 stern los zu werden das macht bei 6 sternen so 2stunden man würde also bei 6sternen einfach ewig sitzen und ja diese antwort kommt von einem Polizisten der definitiv am wenigstens (garnicht) im knast sitzt. Ich hoffe das mit den 20minuten pro stern stimmt noch will keine Unwahrheiten …

• Verbesserung der Polizei

DerInnocent - - Archiv

Beitrag

Hei, das Problem ist, dass die Sterne nicht von den Anzahlen der Kills abhängen. Da du pro Kill eine gewisse Anzahl an Wantedpunkten erhälst. Die Wantedpunkte bilden in dem Fall die Sterne. Und da wir nunmal nicht immer wissen wieviele Wantedpunkte die Person hat oder wieviele man entfernen muss ist dies nicht sehr gut umsetzbar.

• Vorschlag für die Farmwelt

DerInnocent - - Archiv

Beitrag

Die Farmwelt wird in der Woche resettet, da sonst wenn man sie am Wochenende resetten würde sie direkt 1 Tag später leer wäre. Das hat den Grund, da viel mehr Leute am Wochenende Zeit zum farmen haben. Deswegen wäre ich dafür, dass es bei Dienstag bleibt c:

• Verbesserung für das Roleplay

DerInnocent - - Archiv

Beitrag

Ich währe auch dafür, da es das RP fördern würde. Wir als Polizisten hätten auch dann das Problem nicht mehr, dass wir außer Dienst einfach wegen des blauen Namens gekillt werden.

• Im sinne Fett meine ich, dass diese nicht denn Fettbalken so doll füllen sollten <: Mir ist bewusst, dass Fette nicht die alleinige Verantwortung für das "dick sein" tragen. Fett ist nicht gleich Fett vom Körperbau her <:

• Vorschlag für das Gefängnis

DerInnocent - - Archiv

Beitrag

Bereits vorgeschlagen Hier