Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 236.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Steuerhinterziehung"

Jooosias - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Hallo, ich finde, dass die größten Problematiken mit den neuen Ankaufssteuern hier ganz gut gezeigt wurden. Außerdem finde ich einige Lösungsansätze ganz gut. Ich werde das Problem in der Teambesprechung am Sonntag ansprechen und daraufhin werde ich hier bekannt geben, was wir uns einfallen lassen haben. Schönen Abend noch

• Hallo, ich finde deine Idee so gut und lasse sie prüfen. Schönen Tag noch

• Banns von Neulingen vermeiden

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hey, man bestätigt beim ersten Join, dass man die Regeln gelesen hat. Wenn man dann gehen die Regeln verstößt ist man so gesehen selbst Schuld. Meiner Meinung nach reicht der Verweis am anfang, welchen man sogar bestätigt. Schönen Tag noch

• Bäckerei Öfen!

Beitrag

Hey, Ich kann das mal prüfen lassen, aber dies wird einige Zeit beanspruchen. Dennoch einen schönen Abend

• Nächsten PayDay / Abrechnung einsehen

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, Der Vorschlag ist ab Restart eingefügt. Schönen Tag noch

• Vorschlag für Lederrüstung

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Das sehe ich genauso

• Vorschlag

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, meiner Meinung nach sind "Paysafe Karten" etc. sehr unnötig und haben keinen Mehrwert im Spielgeschehen. Sachen in Richtung PayPal wurden hier vorgeschlagen. Aus diesem Grund lehne ich deinen Vorschlag ab. Schönen Abend noch

• 7%tige und 19%tige Mehrwertsteuern

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, wir haben nun etwas an den Steuern geändert und daher sehe ich den Vorschlag so als umgesetzt an. Schönen Tag noch

• Firmenbewertung

Beitrag

Hallo, wir haben deinen Vorschlag in Planung aufgenommen und dieser wird dann als früh wie möglich eingefügt. Schönen Tag noch Internes Ticket #736

• Hallo, wir haben deinen Vorschlag in Planung aufgenommen und dieser wird dann als früh wie möglich eingefügt. Schönen Tag noch Internes Ticket #736

• Passivmodus

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hey, bevor eine Diskussion entsteht lehne ich den Vorschlag ab. Ich halte das für nicht sinnvoll und unrealistisch. Generell wäre das leicht ausnutzbar und daher einfach nicht sinnvoll. In diesem Sinne noch einen schönen Tag

• Vorschlag zum Bußgeld für Mord

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hey, das ist zum einen eine Sache der Polizei (In Sachen Bußgeldvergabe und Bußgeldbennenung). Zum anderen halte ich deinen Vorschlag für nicht sinnvoll. Wenn man die Person bewusstlos schießt, wird man weiterhin vom System Sterne behalten. In diesem Sinne ist dein Vorschlag abgelehnt. Schönen Tag noch

• Bagels,Donuts,Milch

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hey, unserer Meinung nach ist dies nicht sinnvoll und auch nach ersten Überlegungen schwer technisch umzusetzen. So wie wir das verstehen müsste man dann ja mit einem Crafting Rezept z.B. nur einen halben Bagel herstellen können. Das geht so nicht. In diesem Sinne ist dein Vorschlag abgelehnt. Schönen Tag noch

• Neue Messer

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, neue Waffen würden bereits zahlreich vorgeschlagen. Vorerst halte ob die Einfügung für mich sinnvoll, da dadurch meiner Meinung nach das PVP gefördert wird, welches momentan versucht wird zu verringern. Schönen Tag noch Mehr/neue legale Sturmgewehre

• mitnehmen von personen in fahrzeugen

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, Wurde, wie gesagt, bereits vorgeschlagen Erst ins Archiv schauen, bitte.

• Handy Cloud/backup

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hey, das wurde bereits mehrmals vorgeschlagen. Handy Cloud - Datensicherung Schönen Tag noch

• Pinnwand!!

Beitrag

Hey, da dein Vorschlag auf so große positive Resonanz trifft lasse ich ihm prüfen. Bitte beachte, dass die Bearbeitung einige Zeit beanspruchen wird, da es einige Sachen mit höherer Priorität gibt. Schönen Tag noch

• Längere Schutzzeit im Gefängnis

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, die Schutzzeit ist lediglich eingefügt, damit man nicht direkt gespawntrapped wird, nachdem man freigelassen wurde. Sie soll nicht dazu dienen einem jeden Freiraum zu geben. Ich halte v.a. am Gefängnis eine längere Schutzzeit für nicht sinnvoll aus mehreren Gründen: 1. Hier finden die meisten Verbrechen (nach dem Flughafen) statt und man kann dann unaufhaltsam daran teilnehmen 2. Einbrüche können nicht durch Polizei bestraft werden 3. Man kann in der Zeit leicht durch die Kanalisation ein…

• Signedit

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hey, Das wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt. Schönen Tag noch

• Hallo, zu 1. : Ich habe deinen Vorschlag in einen anderen Vorschlag geschrieben. zu 2.: Es gibt bereits Tageskarten / Wochenkarten. Weitere Karten halte ich für nicht nötig. zu 3.: Das wurde bereits mehrmals hier vorgeschlagen > Handy Handy-Item Handy als Item (Ich weiß das das schon vorgeschlagen wurde!) Verbesserungsvorschläge für Handys In diesem Sinne markiere ich den Vorschlag als abgelehnt / bereits vorgeschlagen. Schönen Tag noch