Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 197.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Steuerhinterziehung"

HiiqhFive - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Ich verarsche den Staat auch gerne, aber klar - schließt die Lücke, Steuerhinterziehung gehört sich nicht, *hust*

• Zitat von zFlxw: „Wie wäre es mit Hanteln oder Hantelbänken “ Damit Brust & Bizeps jeden Tag trainiert werden kann. Scheiß auf Beine, sieht man eh nicht im Club!

• Ein Gehalt als Firmenleiter bekommen

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

Zitat von cooker073: „ Zitat von Malimali123: „wie wärs mit ner Umsatzsteuer? “ Es gibt bereits Steuern auf Firmenshops. Mit 19% auf den Verkauf ist das schon sehr viel, wie ich finde “ Die 19% MwSt die der Kunde zahlt, sind die 19% Umsatzsteuer für das Unternehmen, welches es abführen muss. Am Ende trägt nicht das Unternehmen die Steuern der Umsätze, sondern die Kunden

• Demokratie

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

Wtf was das

• Ich bin der Meinung das Wanted-System sollte allgemein überarbeitet werden und nicht nur Max. 6 Sterne haben. Wenn man die 6 Sterne erreicht hat, wird man nicht weiter belangt. Man sollte quasi die Möglichkeit bieten unendlich viele Wanteds zu sammeln -> für jeden Wanted sitzt man eine Minute. 1-4 Wanteds kann man mit einem Bußgeld von zb. 75-100€ Pro Wanted löschen lassen. Mord gibt 10 Wanteds, Beihilfe um Mord 5 Wanteds, usw. Das würde die Kriminalität umfangreicher und komplexer machen.

• Gift

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

Essen damit vergiften ahu

• Spieler beklauen

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

Dieser Moment wenn man sich als Pole mit diesem Vorschlag entpuppt. Gute Idee, würde ich direkt wieder aktiv spielen lol

• Animation für Snipergewähr

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

Zitat von TheJediKid: „Das drehen einer MC animation ist möglich aber sehr schwer. Soweit ich weiß geht das nur wenn man die Java Dateien von Mc ändert. Dafür müsste man eine eigene Mod entwickeln und auch downloaden. Somit wäre auch GM kein Vanilla server mehr. Darum muss man sich labyMod auch downloaden “ Grundsätzlich ist alles möglich, jedoch muss man das alles in Korrelation zum Nutzen/Aufwand sehen. Ich als Entwickler muss es ja wissen^^

• Animation für Snipergewähr

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

Das drehen der Animation, welche halbwegs normal aussieht, ist nicht möglich. Find ich unnötig trägt nicht wirklich zum Spielspaß bei.

• Boxclub (PVP Zone)

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

Im Fitnessstudio einfach nen Ring bauen & dort auf sich einprügeln!

• Bezahlsysteme

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

Junge hör doch auf ständig zu pushen, Geduld ist wohl nicht deine Stärke wie es scheint. Du redest hier nicht von Bezahlsystemen (denn davon gibt es prinzipiell nur 2: bar oder elektronisch), sondern von Zahlungskonditionen. Du sagtest selber, dass die Idee extrem umständlich ist. Ich sehe hier meiner Meinung nach keinen Mehrwert, am Ende findet man nur mehr Möglichkeiten dem Kunden durch Gebühren, Zinsen und sonstigen Forderungen das Geld aus der Tasche zu ziehen. So wie es jetzt ist, ist es gu…

• Neues Essen/Getränk

HiiqhFive - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Pelmeni, Tschebureki, Blinis! Dann werd ich freiwillig fett

• [SAMMELTHREAD] Fehlende Wiki-Artikel

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

Gerade beim Wiki könnte man die Spieler mit einbeziehen - die wissen es schließlich auch mit am besten Ich bin der Meinung, man sollte eine Wikisoftware (DokuWiki oder MediaWiki) aufsetzen und dort alles dokumentieren. Als kleine Belohnung könnten die Contributor in Wiki einen Tag so wie die ehemaligen teammitglieder erhalten - das Team wäre entlastet und die Community wäre mit einbezogen!

• Neues Auto

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

Zitat von DerPolizist: „Huhu, Ich bin ein großer Fan von dem Auto: Audi R8 ( Der neue R8 > R8 > Audi Deutschland ) Ist es möglich diesen auch auf GM zu kaufen/besitzen. Wäre echt cool. “ Zu allererst - dein Geschmack von Automarken imponiert mir sehr. Ich hoffe du bleibst auf dem richtigen Pfade der Audi-Liebhaber, mein Freund! Leider kann ich dir aber eins schon versprechen - so genial wie auf den Bildern wird der R8 auf dem Server nie aussehen, schlichtweg der Grafik von MC halber - das weißt …

• Zitat von DerPolizist: „Zitat von THCstattAfD: „Drive by Taser ... xD Wenigstens das sollte rausgenommen werden “ Meinung? ich sehe dort nur das diese abgeschafft werden sollen “ Wtf ist doch eine Meinung? Wenn gefesselte Spieler nicht mit dem Pfefferspray hantieren können sollten, dann aber auch das Drive By zugute des Realismus. Also bitte Jungs, Meinung und Kommentare kann man zwar abgrenzen, aber als stilistisches Mittel dennoch verwenden - bitte den Stock aus‘m Hintern nehmen!

• Thema Waffen

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

Schonmal nen Cop gesehen, der wie in der Armee ausgerüstet ist und mit Shotgun, G22 und einer 9mm rumläuft? Ich jedenfalls nicht, nichtmal in Amerika - da viel zu schwer und unhandlich beide Waffen mit sich zu führen! Normalerweise bin ich der Meinung - nur eine Langwaffe und eine Sekundärwaffe (9mm/Deagle).

• GermanMiner API Vorschläge

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

Meddl Leudeeeee, ich schreibe momentan ein Tool, mit dem man später seine Firma mit einer Webanwendung verwalten kann, nur leider ist die API momentan noch sehr eingeschränkt. Daher würde ich gerne noch um eine Erweiterung der bestehenden API um folgende Punkte bitten: - Änderung der Firmenbeschreibung - Kündigung von Mitarbeitern Außerdem wäre es ganz cool, wenn ihr in eurer Dokumentation noch die Inhalte der Arrays angebt LG

• Grüß Gott meine Freunde, keine Ahnung seit wann das drin ist, find ich aber persönlich ganz gut so. Was sich jedoch ändern sollte, ist die Anleitung dazu - der angezeigte Code ist zwar unter "Mein Profil", jedoch unter dem Tab "Über mich" und als "Bestätigungscode" tituliert. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es einige verwirrte Nasen gibt, die sich die Finger nach der Suche dieses Codes kaputtklicken. Mir ist jedenfalls nur dieser Code schlüssig, ob es dieser tatsächlich auch ist, weiß ich…

• Forum-Änderung

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

Zitat von Hann_es: „Hallooo, ich finde die Farben der Fraktionen in der unteren Leiste viel zu unübersichtlich. Meiner Meinung nach sollten wie vor Leader und Teammitglieder mit Farbe angezeigt werden. MfG. Legende aka. me (**joke**) “ Zu meinen Zeiten hatte ich die Idee, die Legende etwas einzufärben. Kurzfristig war die Legende so wie Sie jetzt momentan ist, jedoch entschied sich die Serverleitung um, da diese tatsächlich bei 40+ aktiven Benutzern unübersichtlich wird. Wieso sich die Meinung j…

• Spieler Geld klauen

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

Fördert DM, nix gut diese.