Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 422.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte um klare Regel in dem Thema Stellen

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, dies hat eher was mit der Polizei zutun, nicht mit dem Serverteam. Dieser Vorschlag sollte an @Leonplayer gerichtet werden, da wir die Serverregeln machen, nicht die Polizei bezogenen Regeln, diese werden speziell von der Leitung gemacht.

• Polizei / Medics Geschwindigkeit

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, das ist kein Vorschlag, den das Serverteam macht, dies muss intern geklärt werden. Ich denke, dass das auf GermanMiner ohnehin schwer umzusetzen ist, vor allem als Medic, wenn man 2 Min Zeit hat zu einem Bewusstlosen zufahren. Dazu muss ich ehrlich sage, wenn du mal in Berlin bist, Schau mal wie dort die Autos fahren, gefühlt schon auf der anderen Fahrbahn, weil die meisten nicht raffen, wie man eine Rettungsgasse macht. Dennoch kann man das denke ich mal ansprechen, aber nur intern.

• Bannungsantrag

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, Die Anträge bearbeitet das Team. Wir bestreiten diese neutral, einige können nach dem "mag ich, mag ich nicht" - Prinzip gehen.

• Neuer Channel im TeamSpeak

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, der CoLeader Rang ist nicht überall offiziell, deshalb bekommt er keine Rechte im Forum/Ts etc. Der Leader kann genau so die Leute reinmoven, sonst geht man einfach zu der Person in den Channel und hilft ihr dort. Ich denke, das es kein Mehrwehr hätte. Wir bedanken uns dennoch für den Vorschlag,

• Bewertungssystem der Shops!

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, zu dem zweiten Vorschlag haben wir schon eine Idee gefunden, das man ein Grund hinzufügen kann. Wenn öfter schlechte Bewertungen gegeben werden und du ein Verdacht hast, kannst du das dem Team melden. Wir prüfen das dann und die ''falschen'' Bewertungen werden anschließend gelöscht und der Spieler dementsprechend sanktioniert.

• Anzeige für den jeweiligen nächsten PayDay

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Danke! Wichtig: Bitte vorher die Vorschläge in der Suchleiste durchgehen! Dies dauert nur 10 Sekunden. Weiterhin schönen Tag!

• Besser aufpassen bevor man Spieler bannt

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, Wie kommst du auf einem Verdacht, wenn unser AntiCheat genau das Gegenteil beweist? Frag mal deine ''Freunde'' vorher, bevor sie den Wurst-Client o.Ä. reintun und du dich beschwerst. Das lustige ist, die Personen haben es uns sogar im Endeffekt gesagt bzw. zugegeben. (lol) Dies ist kein Vorschlag, daher ''lehne'' ich ihn ab. Einfach an Regeln halten und man wird nicht wegen Hacking gebannt, diese aber natürlich vorher lesen, besser man liest sie sich vorher durch und spielt dann. Wir gebe…

• Discord

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hei, richtig, wir bleiben bei einer Plattform

• Bomben, Dynamit

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Zitat von Abschussbefehl: „Hey, dein Vorschlag wurde bereits hier Granaten <: vorgeschlagen. “ Wieder? <: Genau, dies wurde bereits vorgeschlagen Danke @Abschussbefehl bald schon Moderator ;>

• Dating App: "Paarshift"

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Zitat von Abschussbefehl: „Wurde bereits vorgeschlagen. Tinder Paarschip - App SmartphoneApp “ Danke zukünftiger Supporter ;>

• Waffenschein

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, ich denke, oben die Antworten sagen alles Selbst für ein paar Stunden würde das nichts ausmachen, schließlich hat man auch illegale Waffen.

• Neuer Forum Bereich

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Zitat von Der_wahre_kek: „Wurde schon Vorgeschlagen “ Genau > board.germanminer.de/index.php?board/59-archiv/ > board.germanminer.de/index.php?board/59-archiv/