Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Essen/Getränk

Toubias - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Sucuk bitte.

• Spieler beklauen

Toubias - - Archiv

Beitrag

Hmm, bin eher dagegen. Ist zwar keine so schlecht gegriffen Idee, aber.. viele würden beim Flughafen campen und durchgehend Leute töten, ausrauben. (Meiner Meinung nach) Lg. Tobias

• Farmwelt reset

Toubias - - Archiv

Beitrag

Heyho. Würde dies nicht so gut finden. Wenn die Farmwelt öfters resettet werden würde, würde noch mehr Geld in die Wirtschaft katapultiert werden, kann man positiv als auch negativ sehen. (Aus meiner Sicht wäre dies negativ für die Wirtschaft, da schon Tag für Tag zig tausende Euros über Paydays, Spenden einfließen.) *Jede Art von konstruktiver Kritik die mit dem Beitrag zu tun hat ist erwünscht.* Mfg. Tobias

• Kontakte für Drogen

Toubias - - Archiv

Beitrag

Zitat von Malimali123: „das war jemand ganz anderes Netflix und noch an AmigoTobi mann muss erst die Telefonnummer herausfinden “ Meine Meinung zu dem Vorschlag kennst du bereits. (°-°)

• Kontakte für Drogen

Toubias - - Archiv

Beitrag

Ich persönlich finde den Vorschlag völlig absurd. Wenn Spieler auch billig an das Zeug kommen würden für was sind dann noch die Gangs da, denk mal aus dieser Sicht. Lg. Tobias