Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Liebe GM-Community, ich glaube der Vorschlag ist fast selbsterklärend, allerdings kann ich ihn ja trotzdem nochmal kurz erläutern: Es werden zusätzlich noch Tages-, Wochen- und evt. sogar Monatskarten verkauft, mit jenen man dann über diesen Zeitraum unbegrenzt mit Bus und Bahn fahren kann. Vielleicht könnte man zusätzlich auch noch Tarifzonen einführen, in welchen die Zeitkarten dann nur gültig sind. MFG, Ofenkartoffel

• Handy-Verbesserung

Ofenkartoffel33 - - Archiv

Beitrag

Ich weiß, aber ich dachte es wäre gut, da es halt auch normalerweise so ist.

• Handy-Verbesserung

Beitrag

Hallo Liebes GermanMiner-Team zuerst möchte ich sagen, dass euch das Handy Update echt gelungen ist! Was aber noch meiner Meinung nach fehlt, ist eine Uhr mit der man die aktuelle Uhrzeit einsehen kann. Vieleicht könnte man diese schon automatisch in das Handymenü einbauen oder es gibt eine Extra-App dazu (die sollte dann aber kostenlos sein). P.S. Falls es den Vorschlag schon gab, tut es mir leid .

• Fraktion: Bau-Amt

Beitrag

Die Idee finde ich auch gut! Denn manche Gebäude sehen halt wirklich nicht schön aus!

• Kisten- und Firmenshops

Beitrag

Sehr geehrtes GermanMiner-Team, ich hatte die Idee, da man seid dem neuen Update ja eine Firmenlizens um Shops zu machen braucht, dass man den Mitarbeitern einer Firma ebenfalls die Rechte Shops zu machen geben kann. Das sollte dann ebenfalls im Menü ,,/firma'' zu verwalten sein.

• Essensieferdienst

Beitrag

Aber wenn du beispielsweise an schwer zugänglichen Orten z.B in der Farmwel bist, dachte ich es wäre praktisch.

• Essensieferdienst

Beitrag

Sehr geehrtes Serverteam, ich habe einen Vorschlag für den Server. Und zwar den Essensieferdienst. Es wäre so das man z.B durch einen Befehl in ein Menü weitergeleitet wird, wo man dann zwischen verschiedenen Nahrungsmitteln (aber nicht allen) wählen kann. Wenn man eines ausgewählt hat, wird das Essen in ca. 1-2 Minuten in das Inventar ,,geliefert''. Das Geld würde dann an den Staat gehen (natürlich etwas teurer als man es in normalen Shops bekommt).