Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 123.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einkaufszentrum/Mall

DarrixYT - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Eine Mall ist auch so groß (?) Es gibt sogesehen schon eine bzw. mehrere Malls... ich meine diese Wohnblöcke mit Shops. Die Mall wird zwei Eingange-Ausgänge haben. Einmal vorne und einmal hinten.

• Einkaufszentrum/Mall

Beitrag

Zitat von mcessen: „Der Platz ist ja dort tot. Da steht kein einziges Gs das bebaut ist “ Wie gesagt, das „Internetcafé“ beim Jobcenter ist extrem klein. Das kann man doch nie im Leben „Mall“ nennen. Ich habe auf der 2. Seite schon etwas gutes vorgeschlagen.

• Einkaufszentrum/Mall

Beitrag

(Versteckter Text) Zitat von Tino_x: „Die Idee mit den sehr teuren mietzohnen in der Mall gefällt mir persönlich nicht, weil was ist mit neu gegründeten Firmen, die können sich das nicht leisten wenn sich schon ein reicher Spieler nicht mehr als ein Shop leisten kann. Dann kann man die Shops direkt den reichen geben... Liebe Grüße Tino “ 1. Klar, aber dann werden die Shops nur zur Hälfte bebaut bzw. sogar leer gelassen. Ich glaube aber, dass durch die Mall auch die Umsätze rasant steigen werden,…

• Ich spiele GermanMiner ausschließlich wegen des Wirtschaftssystem und der Vielfältigkeit.. RolePlay interessiert mich eher weniger.

• Einkaufszentrum/Mall

Beitrag

Mein Vorschlag war so, dass man ein Riesengebäude an einem recht ruhigen und leeren Ort platziert, wo sonst keiner was zu suchen hat. Dort können die Spieler dann Mietflächen mieten. Diese sollten groß sein und ein Lager besitzen. Sie sollten so teuer sein, dass niemand auf die Idee kommt, eins zu mieten und leer stehen zu lassen. Ich glaube, dann werden sich sogar die reichsten Spieler nicht mehr als zwei Shops gleichzeitig leisten können. Es sollte mind. einen UG, EG und einen OG geben. Pro Et…

• Einkaufszentrum/Mall

Beitrag

Wird noch etwas daraus? //PUSH

• Mehr Wege, um backen zu können

DarrixYT - - Archiv

Beitrag

Mein Vorschlag wäre, dass es offene Spezialöfen für ALLE gibt. Somit kann man dann auch backen, wenn man keine BIZ hat.. ist auch realistisch

• Grundstücke mergen

DarrixYT - - Archiv

Beitrag

Ich fände es aber so toll, wenn diese Idee umgesetzt werden würde. Nur ist dies laut Team technisch nicht möglich, das auch viele Bugs entstehen.

• Verbesserung der Dauertauftragsfunktion

DarrixYT - - Archiv

Beitrag

Genau das wollte ich auch gestern vorschlagen. Man kann bequem per PayDay zahlen und das nur, wenn man auch aktiv auf dem Server ist. Was aber meiner Meinung nach sehr fatal für die Wirtschaft wäre, ist, dass man dann sogesehen unendlich Mal ins Minus kommen kann.

• Zitat von Businezz: „Und @DarrixYT magste mir die Kosten dafür auch absichern? Wird teuer für dich. “ Nein, es ich werde schließlich nicht alle Kosten decken. Es gibt bei Padax auch Limits, sonst machen wir doch Verluste...

• Finanzhelfer-App

Beitrag

Oh, habe das ‚nicht‘ nicht gelesen.

• Finanzhelfer-App

Beitrag

Zitat von Finnlukas: „Zitat von DarrixYT: „durch Algorithmen die dein Kontoauszug lesen UND VERSTEHEN, ik ist sehr kompliziert “ Nein, ich habe gestern aus Spaß einen Algorithmus geschrieben, der mir den Privatkontoauszug als JSON Format ausgibt, und der war nicht kompliziert :> “ Wow, das klingt interessant. Es ist möglich, nur sehr kompliziert.

• Zitat von Carter_Pewtersmd: „@DarrixYT hab keinen Beitrag über Autoversicherungen gefunden und das hier ist kein guter Moment für Werbung:D “ Es wurde aber schon einmal vorgeschlagen, dass Autounfälle versichert werden. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du diese „Funktion“ schon bei Padax hast und kannst dich bei Interesse melden.

• Finanzhelfer-App

Beitrag

Du brauchst nur Zugang zum Bargeld-, PayDay- und Börsensystem. Firmenkonto (API) und Spielerkonto (durch Algorithmen die dein Kontoauszug lesen UND VERSTEHEN, ik ist sehr kompliziert) funktionieren ansonsten.

• Finanzhelfer-App

Beitrag

Ich wollte noch hinzufügen, dass es auch vielfältige Finanztipps gibt, die auch möglichst gut zur jeweiligen finanziellen Situation des Spielers passt. Außerdem könnte man dieses System auch rein theoretisch als Spieler als Web-Panel mit der GM-API entwickeln und dafür dann täglich/wöchentlich/monatlich Geld verlangen, also wie ein Abo.

• Finanzhelfer-App

Beitrag

Du hast anscheinend nicht verstanden, was ich meine. Ich meine eine App, die es für mich ausrechnet, und zwar centgenau, sodass ich es nicht tun muss. Sie soll nicht nur Kartenzahlungen exakt für mich ausrechnen, sondern auch Bargeld(-zahlungen) und auch Aktien usw. Also im Grunde alles, was mit Geld zu tun hat.

• Finanzhelfer-App

Beitrag

Wäre es nicht sinnvoll, wenn es eine App gäbe, die einem eine bessere Übersicht über ALLE seine Finanzen gibt. Dazu zählen Firmen-/Spielerkonto und auch Aktien. Aber auch der PayDay sollte vorhersehbar sein (wie viel abgebucht wird und wann der nächste stattfindet)... das System erkennt es mit einer Art KI wie die App „Finanzguru“ oder „Fymio“ (keine Werbung). Zudem kann man auch selber seine Ausgaben bzw. Einnahmen managen. Die App rechnet dann aus, wie viel man in einer kurzen Zeitspanne ausge…

• Autoversicherungen wurden schon mehrmals vorgeschlagen. Falls du eine suchst, ist die Padax Inc. für dich da

• Identität prüfen

Beitrag

Zitat von Nessi192: „Und der Ausweis sollte ablaufen und man muss sich dann einen neuen holen “ Bekommt man nach dem Release dieser Funktion direkt seinen ersten kostenlosen Ausweis und MUSS sich nach Ablauf einen neuen holen?

• MC Donalds

DarrixYT - - Archiv

Beitrag

Ein McDonald's wie früher wäre nice, also früher vor dem Update in Berlin. Ich wünsche mir das zurück