Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich weise hiermit noch mal darauf hin, dass wir beim Thema bleiben sollten.

• 3-4 Neue villen

Nessi192 - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Huhu, meiner Meinung nach sollten erst mal die jetzigen Villen/ Grundstücke nutzen, bevor man überlegt weitere Häuser/ Villen zu bauen. Zumal die meisten nicht mal Interesse an einer Villa haben leider. Liebe Grüße

• Atmosphäreische sounds wieder einführern

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Huhu, board.germanminer.de/index.php…ghafen%2Bsound#post148174 board.germanminer.de/index.php…ighlight=sound#post149527 Die Sounds wurden damals aus Performancegründen entfernt. Liebe Grüße

• Vorschlag für ein neues Gerät

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Das würde ich aber lieber unterlassen

• Rasthof Tankstelle

Beitrag

Huhu Im Gewerbegebiet Ost gibt es sowas ähnliches. Die Tankstelle liegt eigl direkt an der Autobahn. Daneben ein McDonalds und ein Autohaus mit Werkstatt. Ich finde das verleiht schon sehr den Raststätten/Rasthof Flair Liebe Grüße

• Die Inflation reduzieren

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, außerdem sollte man daran denken, dass nicht alle Fraktionen viel Geld haben. Es gibt auch Fraktionen die sich über Wasser halten müssen. Fraktionsmitglieder nur noch zu bezahlen, wenn diese im Dienst sind.. Wie stellst du dir das vor? Die Surenos und Banditos können nicht in und aus den Dienst gehen. Außerdem machen die News zB auch sehr viel außerhalb des Dienstes (Zeitungsartikel, Events vorbereiten, usw..) Von den (Co-)Leadern möchte ich nun gar nicht anfangen. Auch finde ich es nicht…

• Grundstücke mergen

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Huhu, wurde schon Vorgeschlagen und abgelehnt Zusammenführen von Grundstücken Lg

• Identität prüfen

Beitrag

Zitat von DarrixYT: „Bekommt man nach dem Release dieser Funktion direkt seinen ersten kostenlosen Ausweis und MUSS sich nach Ablauf einen neuen holen? “ Also wenn ihr auf die Realität geht, dann nein. Allerdings ist man dennoch verpflichtet sich Ausweisen zu können

• Identität prüfen

Beitrag

Und der Ausweis sollte ablaufen und man muss sich dann einen neuen holen

• Hab es persönlich Vorgeschlagen vermutlich deswegen

• Identität prüfen

Beitrag

Ich würde es besser finden, wenn man eine "Anfrage" senden kann zum Abrufen. Wie bei der Anfrage zum Ontime-Anfragen oder der Handelsanfrage. Schließlich hat man seinen Personalausweis etc. ja dabei, da kann man das doch wesentlich unkomplizierter einfach über dieses Menü machen. Lg

• Hallo, das ganze habe ich auch schon Vorgeschlagen, als ich auf der Suche nach so etwas war und ich glaube @ArturPlays hat das sogar weitergeleitet. Liebe Grüße

• Bäume in der Richtigen Welt

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Du kannst Setzlinge gewinnen, indem du das Laub dann von selbst abbaust Einige benutzen Laub zum bauen, da wäre es sehr schade, wenn das Laub von selbst weggehen würde.