Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reparaturkit für KFZ

Businezz - - Archiv

Beitrag

Schaut mal da: Werkzeugkasten Und weitergehend: Reparaturkosten

• Vorschlag für kau1039 (Termis GS)

Businezz - - Archiv

Beitrag

Zitat von Jooosias: „- Immenser Aufwand - Werden in Zukunft sonst weiter Versteigerungen* gefordert, welche wir jedoch nicht organisieren wollen, bzw. zeitlich könnten “ *Versteigerungen/Verlosungen. Der neue Vorschlag scheitert ja auch daran. (Und ja, ich bin auch für eine "fairere" Lösung. Besonders um dort den Spielern mehr Chancen zu bieten, deren Vermögen/Kontostand nicht so groß ist, statt denen die aus Gier nur mehr und mehr wollen. Geht hier ja nicht um nen 0815-GS ^^)

• Wenn das Random PVP am Flughafen etc. was eingedämmt ist, kann man ja im Stile der Gangwars auch Zivilisten die Möglichkeiten geben quasi gegen die Polizei oder Andere Events zu veranstalten/starten. Also kein Random "Ichgeheanderenspielernjetztaufideeierweilichsiekille" Sodass mindestens X Personen in einem Gebiet sein müssen, um dann ein Gebäude zu stürmen etc etc. (Weitere Ideen dazu kann sicher die "Mir ist lw"-PVP-Community geben) (Man muss leider einsehen, dass viel zu wenige im Stande sin…

• Zitat von Roman: „Zitat von BlyatMali: „Hey, zum Thema "VoiceChat", ich finde sowas unnötig da ich als BadLion User kein Laby Voice Chat benutzen kann. Lg “ Was ist der grund weshalb es nicht funktioniert? Voicechat gehört meiner Meinung nach einfach dazu. Schau dir mal GTA roleplay auf GVMP an, wenn man da den chat benutzten würde, wäre es überhaupt nicht geil zu zusehen. Zum rp gehört ja verständlich eine Rolle. Diese kann man schlecht spielen wenn man alles schreiben muss. Der Voicechat hinge…

• Die PURGE

Businezz - - Archiv

Beitrag

Sowas wie das: Purge das: The Purge oder das: Event Konzept oder doch das? The Purge Und ja ich hab gelesen dass du das schon gelesen hast. Bin persönlich nicht dafür. Außer auf nem Event-Server zu Halloween

• Kleinere Banküberfälle für Zivilisten

Businezz - - Archiv

Beitrag

Man könnte unter den Zivilisten nen kleinen Boni auszahlen lassen, wenn man 24 Std keine Waffe genutzt hat bzw DMG verursacht hat. #RaubMalAnders #Inflation #AntiRandomPVP

• Kleinere Banküberfälle für Zivilisten

Businezz - - Archiv

Beitrag

Hola. Es wurde schon viel zu der Überfall-Thematik vorgeschlagen und dazu diskutiert. Einnahmequelle für Gangs Für die Gangs ist es schon seit über einem halben Jahr in Planung. Ggfls. kann das Team im selben Atemzug der Umsetzung auch Zivilisten berücksichtigen, sofern das gewollt ist.

• Zitat von cooker073: „Für die Bohrplattformen gibt man allerdings 1M aus, um pro Monat mit extremen Schwankungen und harter Konkurrenz im Schnitt 5k Gewinn zu machen (Hier ist das Geld erst nach 200 Wochen also fast 4Y wieder drin). Somit wäre definitiv das Problem der Inflation erstmal auf 4 Jahre verschoben. ... Ein weiterer Vorteil von dem vorgestellten Konzept ist, dass der Betreiber sehr aktiv sein muss, um Gewinn zu machen. Er muss regelmäßig bohren und die Preise der Nachfrage anpassen. W…

• Mieten

Businezz - - Archiv

Beitrag

Hey, das wurde auch öfters in verschiedenster Form vorgeschlagen. - Mieten / Vermieten Schau da mal rein.

• Da hat sich jemand viel Mühe gegeben beim Überlegen. Scheint auch viel Bau- und Programmieraufwand für das Team zu werden. Zitat von cooker073: „Ich erhoffe mir davon, dass reiche Spieler bestehende BIZ verkaufen, um mehr Profit zu machen. Allgemein scheint im Moment ein BIZ eher Status als Geldmaschine zu sein. ... Das stell ich mir ein bisschen so vor wie die Metzgerei: Man produziert und verdient sein Geld vor allem damit, dass andere Firmen die Kunden sind. ... - Sie sind extrem teuer (Kaufp…

• Hola. Ich hab mir gerade einen abgesucht wann mal Vorgeschlagen wurde, dass SMS neben der Handynummer auch einen Namen direkt angezeigt haben o.Ä. um zu sehen von wem diese kommt. Mit folgenden Suchbegriffen und über 50 Themenseiten konnte ich dazu nichts finden. (SMS - Handy) Daher erstelle ich das Thema. Aktuelle Situation: - Sobald man eine SMS bekommt wird einem nur die Rufnummer angezeigt und nie der Spielername, außer diese Person ist bereits in den Kontakten gespeichert. - So muss man qua…

• Tabliste sortieren

Businezz - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Zitat von Floeechen: „nur könnte ich mir gut vorstellen das sich manche Mitglieder von Fraktionen besser fühlen weil sie vor anderen aufgelistet sind “ Klingt nach sehr erbärmlichen Gestalten. Finde den Vorschlag für die Übersicht nicht verkehrt.

• Zitat von DasInnocent: „Du kannst bei orte in der Nähe und dann nach Bushaltestelle suchen “ Das ist ja eben das was nicht geht. Versuch mal dort nach z.B. dem Yachthafen zu suchen, wenn du am Flughafen bist. Zitat von MrGlance: „Zitat von DasInnocent: „Du kannst bei orte in der Nähe und dann nach Bushaltestelle suchen “ Richtig. Du kannst natürlich auch die Dynmap zur Hilfe nehmen!mc.germanminer.de:8137/ “ Siehe hier: Zitat von vonFrittenhorst: „(Klar kann man auch einfach bei /map nachschauen,…

• Zitat von DarrixYT: „Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du diese „Funktion“ schon bei Padax hast. “ Zitat von DarrixYT: „Zitat von Businezz: „Und @DarrixYT magste mir die Kosten dafür auch absichern? Wird teuer für dich. “ Nein, es ich werde schließlich nicht alle Kosten decken. Es gibt bei Padax auch Limits, sonst machen wir doch Verluste... “ Und an dem Punkt ist klar, dass von Spielern gegründete Versicherungen mit Gewinnerzielungsabsicht nicht ganz als "Funktion die es schon gibt" pa…

• Hey, besonders den Vorschlag mit den Reparaturkosten begrüße ich. Entweder, dass man eine Kostensenkung/Erstattung durch eine Versicherung erhält oder wie Hier vorgeschlagen eine generelle Kostensenkung der Werkstattkosten. Und das auch für Helikopter. Alleine beim Helikopter liegen meine durchschnittlichen Reparaturkosten im Monat im hohen 5-stelligen Bereich. (Ernsthaft. Kann da gerne noch genaue Zahlen aus meinen Auszügen liefern). Und @DarrixYT magste mir die Kosten dafür auch absichern? Wir…

• Bankautomaten kaufen (GM Shop)

Businezz - - Archiv

Beitrag

Das ist definitiv ne nette Idee die einige zum Kauf bewegen kann. Taxipunkte sind im Vergleich zu Bankautomaten jedoch einfacher zu "automatisieren" über ein Shop. Sehe hier die ähnliche Problematik wie bei dem Vorschlag zu den Sportgeräten: Zitat von ArturPlays: „Zitat von Nessi192: „Hallo, so einen Vorschlag gab es schon mal und da wurde der abgelehnt. Fitnessgeräte für zu Hause Liebe Grüße “ Richtig, dazu ist aber noch zu sagen, das es technisch nicht möglich wäre, da sonst immer ein Teammitg…

• Zitat von Nessi192: „Hallo, das ganze habe ich auch schon Vorgeschlagen, als ich auf der Suche nach so etwas war und ich glaube @ArturPlays hat das sogar weitergeleitet. Liebe Grüße “ Ah nice! Hab nur das Thema aus 2016 gefunden: Headshop Vorschlag (Wurde damals eingeführt)

• Hola. Besteht technisch die Möglichkeit/Interesse, dass man seinen eigenen Spielerkopf generieren kann? Erwerbsmöglichkeiten: - Über ein Headshop-NPC (Kosten ab 5k um Geld aus der Wirtschaft zu nehmen) - Über den ServerShop (Beigabe zu Paketen oder seperat wie "Mützen" kaufbar - Über kleine, kurze Events auf der Map als Preis (Dialog-Quests wie beim Weihnachtsevent) nur auf GMI selbst. Einsatzmöglichkeiten: Da die Rüstungsständer ja schon länger im Einsatz sind, könnte es optisch eine nette Spie…

• Zitat von R78: „ich finde man sollte BIZ' nicht weiter geben können weil wie realistisch ist es das man einfach ein Kiosk weiterverkauft oder für 10000 einkauft und für 30000 weiter “ Zitat von R78: „Es ist Unrealistisch ein BIZ so zu Verkaufen es ist aufs reallife bezogen les den text dann weisst du was ich meine.. “ de.wikipedia.org/wiki/Liste_de…ten_Firmen%C3%BCbernahmen Stimme dir jedoch teils zu, dass zumindest Hamsterkäufe wie zuletzt bei den Appartements an der Passage gesehen, um diese a…

• Staatsfirmen

Businezz - - Archiv

Beitrag

Hey, kann dich verstehen was das Ungleichgewicht der Ankaufpreise der Staatsfirmen betrifft. Wurde auch schon oft angesprochen und leicht angepasst. Mein letzter Stand ist, dass z.B. eine Firscherei oder Farmer auch eher als "Nebenjob" angesehen werden soll. Hier nochmal zum nachlesen der letzten Vorschläge dazu: Ungleichgewicht Staatsfirmen I Verbesserung im Wirtschaftssystem Hoffe das hilft weiter. Liebe Grüße