Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medics im Dienst

oxHannixo - - Archiv

Beitrag

Fände ich auch gut aber wird wahrscheinlich abgelehnt weil nicht realistisch usw

• Studieren

oxHannixo - - Archiv

Beitrag

Seh ich genauso Nicht jeder hat rund um die Uhr für Minecraft Zeit Bin selbst oft bis um 17 Uhr in der Schule

• Geldbeutel

oxHannixo - - Archiv

Beitrag

Zitat von __BonezMC__: „Dann nennt man es halt Portmonee “ Portemonnaie bedeutet im Französischen doch auch nur Geldbeutel

• Gefangenen Besuch

oxHannixo - - Archiv

Beitrag

Unnötiger Aufwand für die Polizisten

• Uhren

oxHannixo - - Archiv

Beitrag

guter vorschlag

• Verbandskasten & Tagesticket

oxHannixo - - Archiv

Beitrag

Zitat von __BonezMC__: „oder der Verbandskasten ist halt nicht so günstig oder es gibt den nur für die banditos und surenos “ Sinn?

• Dann müsste man sich ja ein Effektpaket kaufen um an seine Sachen zu kommen..

• Andere Spieler hacken

oxHannixo - - Archiv

Beitrag

Sehe den Sinn dahinter nicht

• Kabelbinder

oxHannixo - - Archiv

Beitrag

Hey, Ich würde allerdings vorschlagen, dass die Kabelbinder nur alle 10 Minuten einsetzbar sind, damit nicht die ganze Zeit Leute gefesselt werden Vielleicht wäre noch eine Funktion sinnvoll, in denen Spieler festlegen können, ob man gefesselt werden darf, damit nur Leute die gerne rp machen gefesselt werden können. Dann wären Spieler nicht dauerhaft genervt von den Kabelbindern. Fraktionsmitglieder im Dienst, sowie Teammitglieder sollten nicht gefesselt werden können.

• Ruhe für VIPs

oxHannixo - - Archiv

Beitrag

Finde ich nicht so ne gute Idee, da das eigentlich Teammitgliedern vorbehalten ist, um Ruhe vor Usern zu haben Ich glaube nicht das VIPs so viel angeschrieben werden, das Ruhe von Nöten wäre Außerdem könnten non vips ihre Freunde mit vip nicht mehr anschreiben

• Forumverbesserung

oxHannixo - - Archiv

Beitrag

Würden sich nur wahrscheinlich Freunde die ganze Zeit gegenseitig loben

• Familienkonto/Kinder adoptieren

oxHannixo - - Archiv

Beitrag

Familien-System Guck doch mal da

• Heirats Vorschlag

oxHannixo - - Archiv

Beitrag

Finde ich ehrlich gesagt echt unnötig aber nur meine Meinung

• Haustür schlüssel (Achtung viel Text)

oxHannixo - - Archiv

Beitrag

Finde das eig ganz cool Würde auch den rl Faktor erhöhen

• Besuchs Zeiten im Gefängnis

oxHannixo - - Archiv

Beitrag

Unnötig

• Medic Vorschlag

oxHannixo - - Archiv

Beitrag

Holt euch nen Kompass, dann ist das Problem gelöst

• Kleine Forumsverbesserung

oxHannixo - - Archiv

Beitrag

Bin voll dafür !

• Feature Idee für einen weiteren Job

oxHannixo - - Archiv

Beitrag

Zitat von PommesbudeHD: „Zitat von Kriunx: „Man könnte eine IQ Anzeige implementieren und man bräuchte für Fraktion einen bestimmten IQ Level. Bei Ontime aber lieber Stunden als Jahre nehmen weil ich denke sonst laufen überall 2 jährige rum miteiner Waffe xD “ Dann würden @EinhornSwag und @HanniLP immer auf 0 stehen, unabhängig von der OnTime. Zitat von Twins_2005_1: „ALso was soll die denn können und eigentlich würde ich die Ontime als alter nehmen “ Generell finde ich den Vorschlag etwas schwa…

• TexturePack Verbesserungen

oxHannixo - - Archiv

Beitrag

Zitat von Dminer05: „Ich finde sie nicht gut da viele Shops aus Platzproblemen Redstonetruhen nehmen weil man die ja neben Truhen setzten kann und ich denke ich will keinen Safe in meinem Shop haben “ das stimmt, das wäre ziemlich blöd

• Vorschlag

oxHannixo - - Archiv

Beitrag

Und warum ? Find ich persönlich überflüssig und sinnlos