Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uhrenumstellung

DerKeksKlauer - - Archiv

Beitrag

bin dafür!!

• Bonbon drop bei Zombies zu gering

DerKeksKlauer - - Archiv

Beitrag

Hallo, ich spiele aktiv auf dem Eventserver. Mittlerweile habe ich schon alle Aufgaben bis auf die 10.000 Bonbons geimeißtert und arbeite nun eifrich auf dieses Achivment hin. Als ich mit allen anderen Achivments fertig war hatte ich ungefähr 6.500 Bonbons. Diese waren recht einfach zu bekommen, weil die einzelnen Achivments nicht sonderlich schwer waren und es für jedes Achivment 200 Bonbons gab. Nun fällt es einem sehr schwer weiter zu kommen, da man nun nur noch Zombies töten kann. Dies bring…

• Sehr gut, besonders das Firmen die Kosten von Grundstücken und Mietzohnen tragen können.

• "Steuerhinterziehung"

DerKeksKlauer - - Archiv

Beitrag

Auch wenn es keine neue Fraktion geben soll, kann das meines Erachtens auch die Polizei, oder eine Sondereinheit der Polizei kontrollieren. Wie gesagt, denke ich, dass wenn so wohl Items als auch Geld weggenommen wird es schon hart sein wird. Man hat halt nichts mehr und kann die Items nicht mal mehr bei einem richtigen Shop verkauft werden. Mit freundlichen Grüßen, DerKeksKlauer

• "Steuerhinterziehung"

DerKeksKlauer - - Archiv

Beitrag

Oder eine Fraktion Zoll die, die angebotene Wahre direkt sicher stellt. Ebenso das Geld. Dann haben beide Parteien einen großen Verlust (je nach dem wie viel Geld und wie viele Items). Die Polizei kann Fälle an den Zoll weiterleiten. Dieser kann anhand von Item Drop und Aufhebe Logs erkennen, welche Items illegal verkauft wurden. Bestrafen würde ich das nicht Ebenso würde ich damit nicht den Handel zwischen Privatpersonen einbeziehen. Wenn eine Person Items privat kauft, muss er diese auch samt …

• Passivmodus

DerKeksKlauer - - Archiv

Beitrag

Man muss hierbei aber auch bedenken, dass das Hauptaugenmerk des Servers bei dem Reallife Aspekt liegt. Bei GTA liegt das Hauptaugenmerk auf die verschiedenen Minimales und die verschiedenen Fahrzeuge. Finde das für GermanMiner zu unrealistisch.

• Pinnwand!!

DerKeksKlauer - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Ich bin der Meignung man kann auch einfach die andere Person fragen ob sie den Kommentar löschen kann. Wenn sie das nicht macht und der Kommentar gegen Regeln verstößt kann man ihn ja auch durchs Team entfernen lassen.

• Stacheldraht

DerKeksKlauer - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Hallo, Ich würde dafür lieber ein anderes Item opfern. Zu diesem Entschluss kam ich, weil die Spinette erstens in der Farmwelt vorkommen, zweitens man sie braucht um Fäden zu bekommen (Bogen) und drittens, weil sie gut als Dekoration geeignet sind (Halloween). Mit freundlichen Grüßen, DerKeksKlauer

• Hi, finde die Idee gut.

• Ich würde das ganze aber auch nicht beanspruchen wollen, weil ich weiß dass ich es selbst schaffen werde. Manche würden es aber nicht schaffen und um die auf dem Server zu behalten währe das System nicht sich schlecht.

• Im echten Leben gibt es aber auch Staatliche Kredite. Zudem ist es einem ja immernoch nicht egal, da man wider ins Minus geht sobald man nicht Arbeitet. Man Arbeitet also genau so viel, kann aber sich auch mal etwas billiges leisten. Ich meine mit 10k kann man auch kaum etwas machen, bis auf manche Items einkaufen.

• Sehr geehrte Spieler, ich möchte euch heute meine Idee zum Abarbeiten von Schulden vorstellen. Doch bevor ich starte noch ein Vorwort. Natürlich kam ich nur aufgrund meiner aktuellen Situation auf diese Idee. Dies muss ja nicht umbedingt bedeuten, dass ich diesen Vorschlag nur mache um aus dem Minus zu kommen, bzw. um die evtl. Umsetzung ausnutzen. Ich habe bereits einen Plan wie ich auch ohne dieses Feature aus dem Minus kommen würde. Zudem denke ich, dass die Zeit bis dieses Feature eingearbei…