Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 416.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zuviele Polizisten

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Zitat von KleinNutzer: „Punkt 2 Es ist seit Monaten geplant, dass Surenos und Banditos frak Autos bekommen. Warum bekommen die Cops aufeinmal Audis und Surenos und Banditos immernoch nichts? Klar das steht zwar im changelog. Aber bisher nichts von den frak Autos zu sehen. “ Dazu will ich nur sagen, dass die Fraktionen die Autos selber kaufen müssen und diese nicht recht billig sind. Jede Fraktion muss ihre eigenen Fahrzeuge kaufen, wenn du bei den Surenos/Banditos noch keine gesehen hast, liegt …

• Schnee

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hey, wir hatten tatsächlich auch intern den Vorschlag, dennoch müsste einer den Schnee wieder wegmachen bzw. die Biome wechseln auf der ganzen Insel, sonst wäre es komisch, wenn es nur auf der einen Seite schneit. Da Wordedit nicht immer möchte, haben wir den Vorschlag abgelehnt. Aber wir haben da schon eine kleine Überraschung für euch, keine Sorge

• Mini-Vorschlag für /"fraktion"

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hey, wir vereinheitlichen alles, d.h alles wird wieder normal weiß

• Bücher ausleihen zum lesen | by Robert

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hey, Ich würde es sehr begrüßen, wenn du einmal das Archiv durchgehst, deine Vorschläge abgleichst und nicht einfach Vorschlag für Vorschlag schreibst, das erspart dir eine menge Schreibarbeit Schau mal hier > board.germanminer.de/index.php…5C3%25BCcherei#post131120 Archiv > board.germanminer.de/index.php?board/59-archiv/

• Augenbinde | by Robert

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, wir haben da schon was in Planung, nicht mit Augenbinde aber mit Kabelbinder, denke, das wird fürs Erste reichen. Vor allem für Entführungen etc. ;D

• Wetter App für das Handy | by Robert

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, ich würde dich bitten, dich etwas auf dem Server umzuschauen oder das Wiki durchzulesen Wir haben das bereits, die News übernehmen das. Schau dir den Server mehr an, danach kannst du gerne Vorschläge erstellen bzw. wie man das verbessern kann o.Ä.. Wiki > wiki.germanminer.de/ App ''Neuigkeiten'' board.germanminer.de/index.php…2c478dfc8fdff9886c38e376f

• ,,Fraktion-Vorschlag" | by Robert

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Zitat von Heferisch: „Hallo das Team hat des öfteren gesagt, das momentan keine neuen Fraktionen gebraucht werden “ Genau, wir haben derzeit keine neuen geplant Bitte ins Archiv schauen! board.germanminer.de/index.php?board/59-archiv/ board.germanminer.de/index.php?board/59-archiv/

• Mehr Slots auf dem Event Server?

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hey, aufgrund der Serverleistung bleibt es niedrig. 50 ist das Maximum

• Gefangnis

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Zitat von Heferisch: „Ist ja die Bestrafung dafür das du kriminell bist “ Genau, ich denke aber auch, dass das zeitlich nicht möglich ist, wenn jeder Gefange rein oder raus möchte.

• Bitte um klare Regel in dem Thema Stellen

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, dies hat eher was mit der Polizei zutun, nicht mit dem Serverteam. Dieser Vorschlag sollte an @Leonplayer gerichtet werden, da wir die Serverregeln machen, nicht die Polizei bezogenen Regeln, diese werden speziell von der Leitung gemacht.

• Polizei / Medics Geschwindigkeit

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, das ist kein Vorschlag, den das Serverteam macht, dies muss intern geklärt werden. Ich denke, dass das auf GermanMiner ohnehin schwer umzusetzen ist, vor allem als Medic, wenn man 2 Min Zeit hat zu einem Bewusstlosen zufahren. Dazu muss ich ehrlich sage, wenn du mal in Berlin bist, Schau mal wie dort die Autos fahren, gefühlt schon auf der anderen Fahrbahn, weil die meisten nicht raffen, wie man eine Rettungsgasse macht. Dennoch kann man das denke ich mal ansprechen, aber nur intern.

• Bannungsantrag

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, Die Anträge bearbeitet das Team. Wir bestreiten diese neutral, einige können nach dem "mag ich, mag ich nicht" - Prinzip gehen.

• Neuer Channel im TeamSpeak

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, der CoLeader Rang ist nicht überall offiziell, deshalb bekommt er keine Rechte im Forum/Ts etc. Der Leader kann genau so die Leute reinmoven, sonst geht man einfach zu der Person in den Channel und hilft ihr dort. Ich denke, das es kein Mehrwehr hätte. Wir bedanken uns dennoch für den Vorschlag,