Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huhu, jedoch bekommt man viel Gold bei einem Lehm biom oder wie das heißt (?) Dort findet man in 5 Minuten ca 2 Stacks gold wenn man eine Höhle hat.

• Autos

BlvcknWhite - - Archiv

Beitrag

Huhu wurde schon öfters vorgeschlagen, z. B etwas ähnliches wie hier : Autoverbesserung mit Unfall

• Lass das doch auch gleich versteuern um 10%

• Angel und Kopfgeld Verbesserung

BlvcknWhite - - Archiv

Beitrag

Das mit dem Kopfgeld wäre eher was für Banditos/Surenos und nicht für die Polizei, den wir machen sowas schon, Ihr müsst euch nur melden

• Bäckerei Öfen!

BlvcknWhite - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Hallo liebe leser, Ich wäre der meinung dass alle Bäckerein die nur 2 Öfen haben, Einen oder Zwei weitere Öfen bekommen. Warum? Weil man gefühlt 10h an 2 öfen steht und dann grade mal 18-20 stacks bagels/donuts Gebrannt hat und Bis man alles durch hat dauert das gefühlt Eine Woche Dazu kommt dass der "Junk" Ja auch immer Geladen sein muss, Ansonsten Passiert dort nichts Und man hat nicht nur Aufgaben für eine Bäcker. Mfg Blacky

• Bagels,Donuts,Milch

BlvcknWhite - - Archiv

Beitrag

Hallo, falls dieser Vorschlag durchgesetztwird : Bäckerei Vorschlag Wäre ich dafür dass man für jedes rezept nur 1 stacks von den Bagels,Donuts bekommt. Verbesserung /Kritik erwünscht Mfg blacky

• Neue Messer

BlvcknWhite - - Archiv

Beitrag

Wurden schon oft vorgeschlagen neue waffen zu bekommen, Jedoch wurden diese abgelehnt da schon eine gute Auswahl vorhanden ist und ich finde ist auch Gut so, reicht fürs erste.

• Pinnwand!!

Beitrag

Zitat von DerKeksKlauer: „Ich bin der Meignung man kann auch einfach die andere Person fragen ob sie den Kommentar löschen kann. Wenn sie das nicht macht und der Kommentar gegen Regeln verstößt kann man ihn ja auch durchs Team entfernen lassen. “ Sind viele Inaktive dabei, viele die dann etwas verlangen etc, ich finde da es sein eigenes profil ist sollte man dies schon dürfen. EDIT: Nicht jede Nachricht die an der Pinnwand geschrieben wurde, ist ein Regelbruch und ich bin mir Sicher das, Dass Te…

• Pinnwand!!

Beitrag

Hallo Liebe Leser, Ich bin der Meinung das man bei seiner Eigenen Pinnwand, Die Kommentare der Anderen Löschen kann. (nur seine eigenen lösche geht zwar aber ich würd gern auch andere Löschen) Mfg Blacky

• Hupbegrenzung

BlvcknWhite - - Archiv

Beitrag

Zitat von xJustxn_: „2x Pro minute finde ich Persöhnlich etwas wenig... evtl. könnte man im Gesetzbuch ein Bußgeld dafür einführen wofür man 1x Verwarnen muss, Aber eine Begrenzung ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll. “ Dies gibt es schon xD

• Politisches System auf GermanMiner!

BlvcknWhite - - Archiv

Beitrag

Jedoch vergisst du, Das leute auch arbeiten müssen und nicht 24/7 zeit haben alles zu machen sich aufteilen können etc. Dan muss es bei den meisten sachen auch ein Bug-Test geben auf einem Team-Server, Dann noch dies das, Dass volle Programm. Dazu kommt Das SchmidtMax und Duetro programmieren und beide auch nicht 24/7 Zeit dazu haben. Denn es gibt ja auch noch das Reale Leben. Klar versteh ich euch dennoch sollte man die oben genannten punkte nicht vergessen MfG Blacky

• Ein Gehalt als Firmenleiter bekommen

BlvcknWhite - - Archiv

Beitrag

der Firmenleiter soll für sein Geld was er Verdient nochma selber Steuern zahlen? das finde ich nicht so sinvoll. Außerdem hast du doch Rechte auf das Konto und kannst jederzeit etwas abheben wenn du es Brauchst, Solltest du keins draufhaben so bekommen deine Mitarbeiter Hartz4

• Der Titel sagt alles, Ich stelle mir das in etwa so vor, Das mann bei seinem Profil seine BankKarten nummer eingeben muss & Dann einfach per forum aufrufen kann. Wieso? Falls mann grade nicht on kommen kann, Kann man sein konto immer im Blick halten per Forum.

• Waffen abholen

BlvcknWhite - - Archiv

Beitrag

Hey, Liebe leser ich wäre dafür das, Wenn mann aus dem Gefängnis kommt, Nicht Direkt seine Waffen abholen kann sondern ein Cooldown von 30 (?) Minuten hat. Bei wieder holten male im Gefängnis evt 45 (?) minuten, Sprich einfach 15 minuten mehr? Warum? Ganz einfach es Senkt ein wenig das PvP und kommt dem Reallife-Aspekt schon sehr nahe. Verbesserung/Kritik erwünscht

• Firmen Co.Leader

Beitrag

Liebe Community, liebes Team. Ich habe einen Vorschlag, gehen wir davon aus das ein Firmenleiter für 3 Wochen nicht erreichbar ist, und der Faktor trotzdem ausgehandelt werden soll, wäre es doch Sinnvoller, dass es einen Co-Firmenleiter gäbe oder eine Funktion (Wie z.b auch für Firmenklingeln und weiteres), die erlaubt, den Faktor auch als Arbeitnehmer auszuhandeln. MfG Dealer - White

• Die PURGE

BlvcknWhite - - Archiv

Beitrag

Was ich dazu erwähnen möchte ist, Dass man es nicht 12h macht sonder nur 4h Und mann es natürlich vorher ankündigen kann, So dass leute die das nicht mit machen möchten, wissen okay, Da geh ich z.b Farmen oder Offline oder So. MfG Dealer - White

• Falls das team dies umsetzen sollte, könnten die ja z.b bei einem Normalen Dietrich eine wahrscheinlichkeit von 30% Machen das mann entfesselt wird, Bei einem Verbesserten Dietrich dann z.b 60% Das mann entfesselt wird. Damit nicht ganz so einfach ist. mann könnte evt ja auch einen CD (Cooldown) einfügen das mann z.b Nur jede 30-60 Minuten 1-3x Entfesselt kann. MfG Dealer - White

• Mehr Wege, um backen zu können

BlvcknWhite - - Archiv

Beitrag

Zitat von DarrixYT: „Mein Vorschlag wäre, dass es offene Spezialöfen für ALLE gibt. Somit kann man dann auch backen, wenn man keine BIZ hat.. ist auch realistisch “ Melde dich bei der Universität an und beende es nicht, dann kannst du dort sogar 4 öfen zum backen benutzen MfG Dealer - White

• Bank Kredit

BlvcknWhite - - Archiv

Beitrag

Hallo liebe leser, Liebes GM Team. ich weiß das ein Verbesserungsvorschlag zeit in anspruch nimmt, es wäre aber nett wenn man diesen iwie Zwischen durch quetschen könnten. ich bin dafür das man bei einem kredit bei der bank, die Auswahl hat, 5k, 10k ... etc zurück zu zahlen ist vieles einfacher anstatt alles aufeinmal zu sammeln MfG Dealer - White

• "Pvp Schutz"

BlvcknWhite - - Archiv

Beitrag

Hey, ich wäre dafür dass wenn man aus dem Staatsgefängnis Tpt wird weil mann Freigelassen wird, das mann dort auch für ca 10 Sekunden "Pvp schutz" bekommt weil es des öfteren vorkommt das mann getötet wird obwohl mann Afk ist. (Dadurch das mann raus tpt wird, ist mann nicht mehr im afk modus)