Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 392.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorschlag zur Verbesserung der Serversituation

MrTkey - - Archiv

Beitrag

Zitat von ToadyMan: „Wow, echt jetzt, kindischer gehts wohl nicht... “ Hey ToadyMan, Dies hat weder was mit kindisch zutun oder sonst irgendwas. Dies ist einfach ein Vorschlag wie manche von August 2016 die immer noch auf Entwicklung warten.

• Vorschlag zur Verbesserung der Serversituation

MrTkey - - Archiv

Beitrag

Hallo liebe Community, Nach einiger Zeit meiner Inaktivität habe ich nun einen Vorschlag, der die gesamte Situation des Servers sehr verbessert. Und zwar betrifft es das AdminTeam. Ich wäre dafür, dass Wiggum95 das Team verlässt bzw als TestSupporter weiterverfahren darf und paedders(Phil) als Serverleiter eingesetzt wird. Zudem würde ich SchmidtMax auf den Rang des Admins zurückstufen. Mit freundlichen Grüßen MrTkey

• Drogenvirtel bzw. Gangster Viertel?

MrTkey - - Archiv

Beitrag

Hallo, Derzeit ist der Aufwand für die Polizei schon sehr hoch, die Kriminalität niedrig zu halten, des weiteren würde sowas ziemlich laggen.

• Getränkeautomaten

MrTkey - - Archiv

Beitrag

Hallo, Die Idee mit den Automaten finde ich sehr gut und lässt sich sicherlich auch gut umsetzen, daher leite ich sie mal weiter.

• Vorschlag: Internet Verbindung

MrTkey - - Archiv

Beitrag

Hallo, Derzeit stehen andere Sachen auf der ToDo Liste, welche wichtiger sind. Die Idee ist zwar nett ist derzeit aber nicht umsetzbar.

• Lederrüsstungen

MrTkey - - Archiv

Beitrag

Hallo, Es folgen in nächster Zeit Anpassungen der Texturen, aber ob das auch so eingeführt wird.

• Hallo, Es wird einiges am Firmensystem geändert. Bitte habt ihr Geduld.

• schlafen toilette usw.

MrTkey - - Archiv

Beitrag

Hallo, Wenn du Sims haben möchtest, dann darfst du gerne Sims spielen. Wir sind hier in Minecraft, daher Idee abglehnt.

• Priester + Heiraten + Familie

MrTkey - - Archiv

Beitrag

Hallo, Es gibt bereits ein Heiratsplugin. Weiteres findet ihr im nächsten Changelog

• Wiedereinführung des Gang-Systems

MrTkey - - Archiv

Beitrag

Hallo, Es ist in die Richtung schon etwas geplant.

• Platz für VIP

MrTkey - - Archiv

Beitrag

Hallo, Eine Reservierung der Slots ist nicht möglich, da zum einen sehr viele Leute VIP haben und somit wir sicherlich 150-170 Slots bräuchten und zum anderen würde die Stabilität des Servers darunter leiden.

• Army/ Panzer und Military base

MrTkey - - Archiv

Beitrag

Hallo, Vorschlag wurde bereits öfter vorgeschlagen und auch abgelehnt. So auch dieser Vorschlag.

• Führerschein

MrTkey - - Archiv

Beitrag

Hallo, Dieses Feature kann man nicht einführen, da viele User auf GermanMiner zu Jung sind um einen Führerschein zu besitzen.

• /konto

MrTkey - - Archiv

Beitrag

Hallo, Es wird in noch nicht absehbarer Zeit vieles geändert so auch hier.

• weider beschwerde

MrTkey - - Archiv

Beitrag

Hallo, Leider wählt das System zufällig einen Spieler aus, bzw wenn du AFK gesetzt wirst wirst du nach 5 Minuten gekickt.

• BESCHWERDE

MrTkey - - Archiv

Beitrag

Hallo, Diese Feature wurde eingefügt, da ein Teammitglied immer Vorrang hat, da es zum Beispiel zu Situationen kommt, in welchen das Handeln des Teammitgliedes befordert ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen du konntest dein Vertrag erneut anfertigen.

• Getränkte Pfeile

MrTkey - - Archiv

Beitrag

Hallo, Derzeit ist eine Änderung nicht vorgesehen und würde keine nennenswerte Veränderung bringen und man müsste sich genau überlegen inwiefern das als Bug ausgenutzt werden kann

• Shishabar2.0

MrTkey - - Archiv

Beitrag

Hallo, Hier stimme ich Wiggum zu, leider stehen viele andere Dinge auf der Liste, die wichtiger sind

• Shoutbox

MrTkey - - Archiv

Beitrag

Hallo, Derzeit ist keine Implenentierung so einer Shoutbox geplant auch führt diese nur zu Regelverstöße