Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zuviele Polizisten

BabyMali - - Archiv

Beitrag

In der Hinsicht sind es für euch 40 Gegner. In unserer Hinsicht haben wir 60 Gegner (Von der sicht der BadFraks) Natürlich muss ich aber auch anmerken das ihr nicht unsere Feinde seid. Aber in der Theorie wenn wir euch als Feinde ansehen würden, hätten wir 60. 20 Banditos und 40 Polizisten, eher gesagt sogar 62.

• Zuviele Polizisten

BabyMali - - Archiv

Beitrag

Hey Suppenhuhn. Ich habe gerade dein Beitrag: Zitat von Suppenhuhn24: „Zum Thema 1 kann man sich streiten. Ich bin der Meinung, dass 40 Bad-Frak-Mitglieder (2x20) und 40 Polizisten wohl ausgeglichen sind. “ gelesen und muss da sagen das wir mit Banditos kein Teaming betreiben und ich da sagen muss das es trotzdem dadurch unausgeglichen ist.

• Zuviele Polizisten

BabyMali - - Archiv

Beitrag

Kurze Anmerkung: Wir haben inzwischen 8 Fraktion's Autos.

• Waffenschein

BabyMali - - Archiv

Beitrag

Hey, das wäre für die Gangs nur Unfair und würde uns den Spielspaß zu 100% wegnehmen. Da wir GangWar's und Bankräube haben wäre das zu mühsam und auch auf dauer sehr teuer mit den Waffenscheinen, zumindest für mich da ich nur mit Legalen Waffen herum renne. Wäre auch gegen diesen Vorschlag. Lg

• Rasthof Tankstelle

BabyMali - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Hey, Das wäre unser Surenos Tal. Da eh Gang BIZe Vorgeschlagen wurden und sogar durch Prüfung gehen wäre ich dafür das die Tankstelle ein Sureno nur übernehmen kann. Da diese Gebiet ja so gesehen uns gehört. Lg

• Hey, zum Thema "VoiceChat", ich finde sowas unnötig da ich als BadLion User kein Laby Voice Chat benutzen kann. Lg

• Kontakte für Drogen

BabyMali - - Archiv

Beitrag

Hey, ich finde diese Idee ziemlich unnötig. Wenn Spieler die Nummer von den Drogenhändlern benutzen könnten wäre das ein großer Schaden an den Gangs und würde auch die einmahne Quelle von diesen wegnehmen. Zudem hätten die Spieler, die diese Nummer hätten einen dermaßen Finanziellen Vorteil gegenüber den anderen. Dazu käme dann die Frage wofür es dir Gangs dann geben würde. Zitat von Malimali123: „das war jemand ganz anderes Netflix und noch an AmigoTobi mann muss erst die Telefonnummer herausfi…

• Ich möchte mich auch ganz kurz zu Wort melden. Zitat von verzerrt: „Fraktionen verbünden sich einfach gegen z.B. die Polizei. Heute ist es wieder vorgekommen, dass die Surenos, mit Zivilisten und einem Newsler die Bank ausrauben. “ Am Anfang war es nur ein Ex-Sureno der der mitgemacht hat, wie Businezz auch oben schrieb. Daraufhin ist glaube ich mal @KruemelsSklave1 (bin mir nicht sicher könnte auch @KruemelsSklave2 gewesen sein) dazu gekommen. Es ist nun mal schwer mitten in einem Bankraub zu s…

• Telefonzellen Verbesserung

BabyMali - - Archiv

Beitrag

Hey, du kannst auch mit dem Bus zur News-Zentrale fahren und dort die Werbung schalten lassen. Lg. BabyBoembchen Ps. Die News Zentrale kannst du mit der Bushaltestelle Wohnsilos erreichen.

• Kaffee

BabyMali - - Archiv

Beitrag

Döner würde dem Spieler der ihn isst Op geben. c: :3 Lg.BabyMali

• Kaffee

BabyMali - - Archiv

Beitrag

Stärke wäre zu stark finde ich, Schnelligkeit reicht. :3 Lg. BabyMali

• [UMFRAGE] Vorschläge für einen Inselnamen!

BabyMali - - Archiv

Beitrag

BabyIsland c:

• Nicht mehr das Messer droppen können

BabyMali - - Archiv

Beitrag

Hallo liebe Leser und Leserinnen! Als ich heute mit von paar Spieler angegriffen wurde habe ich im Fight mein Messer gedroppt. Mein Vorschlag wäre es das man das Messer wie die Waffen nicht Droppen kann sondern ausm Inventar ziehen muss. Das wars! Lg BabyMali :3

• Sturmmasken

BabyMali - - Archiv

Beitrag

Ja und wenn man die anzieht das der Name so unsichtbar wird c: Lg. BabyMali

• Thema Bögen

BabyMali - - Archiv

Beitrag

In Rl Tasert man eine Person auch nicht direkt wenn er jemanden tötet. Wenn einer abhaut ist ja okay aber wenn einer sich Stellt muss man doch nicht Tasern

• Thema Bögen

BabyMali - - Archiv

Beitrag

Ich glaube damit meinst du mich. Es mag zwar nervig sein aber trotzdem ist es eine Verzauberung im normalen spiel was man zu seinem vorteil nutzen kann. Deshalb sehe ich keinen Grund ihn zu entfernen. Lg.BabyMali

• Bankautomaten an Bushaltestellen

BabyMali - - Archiv

Beitrag

Ich will ja nicht das man schwarz fahren kann Ingame Aber wenn das dann rein kommt dann sollte es meiner meinung nach eine 15% Chance geben und erwischt werden

BabyMali - - Archiv

Beitrag

Was meinste mit ausgenutzt

BabyMali - - Archiv

Beitrag

Aber in Rl kann man dann zumindest schwarz fahren. Und da man Ingame nich schwarz fahren kann wäre es echt gut.

BabyMali - - Archiv

Beitrag

@EinhornLisa eher nicht weil in Rl kannste auch net mit Karte zahlen.