Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• //Closed

SirCreeper - - Archiv

Beitrag

Hallo, ich denke mal, dass es sich hierbei um personalisierte Werbung handelt, wie es eigentlich auch der Normalfall ist. In diesem Fall hat man meines Wissens nach als Betreiber der Webseite nur die Möglichkeit, bestimmte Werbeanzeigen-Anbieter zu deaktivieren. Das bedeutet, dass sich die Werbung danach richtet, welche Internetseiten, usw. du besuchst; wenn du zum Beispiel nach einer Urlaubsreise suchst und dementsprechende Webseiten besuchst, wirst du auch Werbung für solche Angebote bekommen.

• Alle sind dumm

SirCreeper - - Archiv

Beitrag

EY NIEMAND BELEIDIGT SWAGGUM

• Kleine Forumsverbesserung

SirCreeper - - Archiv

Beitrag

Ich finde das ganze sollte jede Fraktion für sich selbst entscheiden können. Ich persönlich bin dagegen, bzw. nicht sehr begeistert davon, einfach aus dem Grund, dass das ganze einiges verkomplizieren könnte. z. B. fände ich es wirklich verwirrend, wenn bei der Strike-Liste auf einmal etwas drinsteht, das der Co-Leader hinzugefügt hat, von dem man selbst nichts weiß. Außerdem finde ich braucht man bei einer Anzahl von 15-20 Fraktionsmitgliedern wirklich keinen "zweiten Leader".

• Kokain Lieferung - Quest

SirCreeper - - Archiv

Beitrag

Du solltest das doch hier hin schreiben..: Eure Vorschläge für neue Quests?

• Polizei-Verbesserungen

SirCreeper - - Archiv

Beitrag

Hey, die meisten deiner Vorschläge wurden bereits an das Team weitergeleitet. Gegen den Dienst Modus hat sich die Fraktion selbst mit eindeutiger Mehrheit entschieden, ich selbst bin auch dagegen. In Zukunft bitte neue Vorschläge mit der Fraktion absprechen, da jeder in der Fraktion damit zufrieden sein soll.

• Anpinnen

SirCreeper - - Archiv

Beitrag

Beitrag wurde überarbeitet und angepinnt.

• Vorschlag

SirCreeper - - Archiv

Beitrag

Dafür gibt es den Aktionschat. Einfach ein "#" vor deine Aktion im Chat setzen.

• Senkung der Kriminalitätsrate auf Gm

SirCreeper - - Archiv

Beitrag

Insgesamt kann man schon sagen, dass die Kriminalitätsrate die letzten Monate sehr stark gesunken ist. Ich finde es gibt nicht zu viel Kriminalität, stattdessen gibt es sehr viel sinnlose Morde usw., hier könnten aber die RolePlay-Richtlinien Abhilfe schaffen. Zitat von PlexWhiteYT: „Azßerdem schlage ich höhere Bußgelder vor “ Die Bußgelder immer wieder zu erhöhen wird auch keine Lösung des Problems darstellen, da wir die Leute ja nicht mit Geldstrafen in den Ruin treiben wollen.

• Gefängnis (Polizei) Antwort

SirCreeper - - Archiv

Beitrag

Was meinst du mit "bei der Polizei Ränge freischalten"?

• Blut

SirCreeper - - Archiv

Beitrag

Es gibt bereits visuelle Blutpartikel, wenn du angeschossen wirst.

• Chat verbesserung

SirCreeper - - Archiv

Beitrag

Darauf hat das Team keinen Einfluss, das Chat-Limit ist von Minecraft selbst beschränkt und kann, wenn überhaupt nur durch Client-Mods aufgehoben bzw. erweitert werden.

• [Gate] auch für Zivilisten

SirCreeper - - Archiv

Beitrag

Wurde bereits hier vorgeschlagen: Gate?

• Helikopter für die News

SirCreeper - - Archiv

Beitrag

Hey, ich finde diesen Vorschlag etwas arg übertrieben. Meiner Meinung nach sind die von dir genannten Punkte nicht relevant, da man von Spawn aus schnell und einfach zum News-Tower gelangen kann. Außerdem habe ich auch noch nie in der Farmwelt Werbung schalten wollen. (Übrigens: Helikopter funktionieren in der Farmwelt nicht) Auch verstehe ich nicht, was daran unfair ist, dass ihr keine Hubschrauber habt, die Polizei bzw. Medic benötigt einen solchen um zu Orten zu gelangen, die zu Fuß nicht err…

• Nun zurück zum Vorschlag: @Geromo1561, meinst du mit „Schwarzes Brett“ die Werbetafeln, oder stellst du dir da etwas ganz anderes vor?

• Ist das jetzt ein Grund @SweetieGonzalez fertigmachen zu wollen? Er hat dich lediglich daraufhingewiesen, dass @Geromo1561 ein schwarzes Brett meint, er sagt damit nicht in welcher Form dieses „Schwarze Brett“ gemeint ist. Du bist eher der nichtswissende „Besserwisser“ hier. Bitte überdenke in Zukunft deine Aussagen, bevor du unschuldige Spieler verurteilst.

• Anzeigen für Häuser, Jobs, usw. kannst du entweder hier im Forum kostenlos einstellen: board.germanminer.de/index.php?board/50-unternehmen-firmen/ Oder InGame bei den News Werbung schalten lassen.

• Gesetzregeln!

SirCreeper - - Archiv

Beitrag

Zitat von HiiqhFive: „Zitat von SirCreeper: „Zitat von HiiqhFive: „Waffen in Deutschland sind keineswegs verboten, sofern eine Waffenbesitzkarte vorhanden ist. “ Auch mit einem Waffenschein dürfen in Deutschland Waffen keinesfalls in der Öffentlichkeit getragen werden.Sie dürfen ausschließlich im Haus aufbewahrt werden. “ Zitat von HiiqhFive: „Das Führen obliegt nur den Personen welche einen kleinen (Schreckschuss, etc.) und/oder einen großen (Scharfe Waffen) Waffenschein besitzen. “ Lesen wäre …

• Gesetzregeln!

SirCreeper - - Archiv

Beitrag

Zitat von HiiqhFive: „Waffen in Deutschland sind keineswegs verboten, sofern eine Waffenbesitzkarte vorhanden ist. “ Auch mit einem Waffenschein dürfen in Deutschland Waffen keinesfalls in der Öffentlichkeit getragen werden. Sie dürfen ausschließlich im Haus aufbewahrt werden.

• Gesetzregeln!

SirCreeper - - Archiv

Beitrag

Besitzt in Deutschland fast jeder einen Waffenschein? -Nein.

• Gesetzregeln!

SirCreeper - - Archiv

Beitrag

Naja, in Deutschland sind Waffen auch verboten, trotzdem gibt es hier welche.