Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey, wie andere bereits gesagt haben gibt es Briefe ja bereits in Form von Mails oder SMS, weshalb ich das unnötig finde. Zudem haben die News der Zeit genug mit der Zeitung zu tun, an der sich alle Newsler oder auch Spieler gerne mit einer Idee oder Vorschlägen oder gar einem Bericht beteiligen können.;) Daher finde ich den ersten Vorschlag mit den Briefen sehr unnötig. Wie @Hexerisch auch bereits meinte: "Wer schreibt noch Briefe?" Zu dem Zeitungsabo: wie du bestimmt gemerkt hast, gab es einig…

• News Vorschlag

Trissabell - - Archiv

Beitrag

Wie hiqhhfive bereits erwähnt hat, soll das “ich“ schreiben die Absprache und die Kommunikation innerhalb der Fraktion stärken. Da ich bereits mehrfach gesehen hab, dass nicht wirklich miteinander “sehr nett“ kommuniziert. Dieses System würde nur wieder zu ein wenig “streit“ führen, da einige schneller im klicken sind als andere. In dem Punkt, dass das “Ich“ spamen nervt wenn an nicht im Dienst ist gebe ich euch recht. Daher bin ich nicht so ganz davon überzeugt. Aber mal schauen wie andere das …

• Mehr Züge

Trissabell - - Archiv

Beitrag

Ich denke nicht so wirklich dass wir das brauchen, da es nur wenige Spieler gibt denke ich, die sofort zum Flughafen“müssen“. Wenn man die Züge erweitern würde, sodass sie wie du meintest sie zu einer neuen Haltestelle fahren wäre die Frage nur zu welcher. Die zwei Züge die man momentan benutzen kann fahren ja in unterschiedliche Richtungen, sodass eig. alle Bereiche der stadt abgedeckt sind und man überall hinkommt. Deshalb denke ich nicht dass wir das brauchen bzw es notwendig ist. Wenn es leu…

• Familien

Trissabell - - Archiv

Beitrag

Zitat von W4Y: „Wtf, jetzt seh ich's auch. Bei mir wurde das Gestern noch unter Bugmeldungen angezeigt, sorry. xD “ war bei mir auch so

• Neue Fraktion: Anwalt/Jurist

Trissabell - - Archiv

Beitrag

ich finde die idee gut. Wäre schön wenn man sowas umsetzten könnte.