Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spieler mit individuellen Namen

QuickFinn - - Archiv

Beitrag

Wie wäre es, wenn man noch auswählen kann ob man Mann oder Frau ist, ob man verheiratet ist usw. Also natürlich nur Roleplay Informationen keine Reallife Informationen Dies wäre dann geil für Roleplay Familien oder so

• Halloween-Bauevent 2019

QuickFinn - - News & Informationen

Beitrag

Ich fang dann mal an. Grundstücks ID: kau439 Beschreibung: Mein Shop im Halloween Style! Um etwas spezielles zu haben, bin ich auf die Idee gekommen: das ein Helikopter in mein GS stürzt. Ich habe mir viel mühe gegeben und würde mich über einen Like freuen Am besten guckt Ihr euch das GS vor Ort nochmal selbst an! kau439 (Bürgerhaus Harrenheim) Dies soll keine Werbung für meinen Shop sein! Bilder board.germanminer.de/index.php…b6f24642fc227c3624029fbf0 board.germanminer.de/index.php…b6f24642fc22…

• Verringerung der Ankaufs Steuer

QuickFinn - - Archiv

Beitrag

Hey, Wo ich gerade dabei war meine Preise für meinen Ankauf Shop zu ändern ist mir aufgefallen, es macht gar keinen sinn mehr eine Firma zu haben außer man hat BIZ und einen gut laufenden Verkauf Shop. Ich bekomme z.B. mit einem 1.08 Faktor bei Stonebreakers (welcher nach dem Verhandeln nie höher als 1.09 kommt.) board.germanminer.de/index.php…b6f24642fc227c3624029fbf0 Davon muss jetzt noch -10% abgezogen werden und der Preis liegt bei 9,594€. Wie man aber auf dem Bild erkennen kann, bekommt man…

• Hey, Hier schlage ich mal vor was von meiner seits am Helikopter noch fehlt. Ich freue mich über Kritik oder sonstiges. 1. Helikopter höhen Tempomat Wie der Name schon sagt, einen Tempomat für die Höhe des Helikopters, man schaltet ihn an mit einem Befehl und dann bleibt man immer auf einer Höhe und erst wenn man Ihn wieder ausschaltet kann man höher oder niedriger wieder Fliegen. Natürlich sollte man am besten einstellen können ob man dann nicht mehr Höher oder nicht mehr niedriger Fliegen kann…

• Guten Tag liebe Entwickler und Teammitglieder, Mir ist aufgefallen, dass es Realistischer wäre wenn man durch einen Kopfschuss mehr Schaden erleidet. Wenn jede Waffe unterschiedlich viel Schaden macht, wäre es natürlich meiner Meinung nach noch Besser. Da die Waffen Pfeile schießen, weiß ich nicht ob dies per Skript umsetzbar ist. Ich habe mir etwas mühe gemacht und habe das mit den Kopfschüssen mit Skript schon mal vor geschrieben. board.germanminer.de/index.php…b6f24642fc227c3624029fbf0 Ich hä…

• Nicht mehr Diamanten Werkzeuge droppen!

QuickFinn - - Archiv

Beitrag

Ich habe es auf F19 ganz am ende der Tastatur Wenn bestätigung da ist dann ich stellen wieder um

• Haltbarkeit 1: Haltbarkeit ist blöd da man nun mehr Level braucht das die Spitzhacke nicht kaputt geht. Atmung 1: In Reallife gibt es Leute die sehr lange tauchen können. Wasserläufer 2: Immerhin nicht 1 aber in Reallife können Leute auch sehr schnell schwimmen. Durch bestimmte Schwimm Arten

• Voice Plugin

QuickFinn - - Archiv

Beitrag

Sowas ist meiner Erfahrung nach nicht möglich zu Skripten. Mit Java hmm auch eher nicht. LabyMod 3 ist eine Modifizierte Minecraft Version diese beinhaltet die Funktion VoiceChat. Wurde übrigens schon vorgeschlagen.

• Zitat von SchmidtMax: „P.S.: Es ist sinnvoll, so einen Beitrag ggf. vorher mit dem Leader abzustimmen als hier die Bude zu stürmen, vielleicht lassen sich fraktionsweise Ausnahmen machen. ;-) “ Ja das stimmt, ich glaube aber das dies eine Kurzschluss Reaktion war. Außerdem sieht man bei /list uns trotzdem noch als Fraktions Mitglied. Wir haben nur keine Farbe mehr. (So war es zumindest heute Mittag. Kann sein das es so nicht mehr ist da ich es nicht überprüfen kann wegen Urlaub.)

• Glas

QuickFinn - - Archiv

Beitrag

Guten Tag Max/ Team, board.germanminer.de/index.php…b6f24642fc227c3624029fbf0 Nachdem du das Glas dunkler gemacht hast, finde ich das die Glas Blöcke noch schlimmer sind. Als Tipp (Soll nicht Provokant sein): Hier die texture die ich mal bearbeitet habe (Download) Ihr wollt es nicht downloaden? Öffnet das Bild mit Paint.net -> Links oben in der Ecke (Bild) -> Größe ändern -> 64x64 -> dann macht ihr einfach die Ränder dünner board.germanminer.de/index.php…b6f24642fc227c3624029fbf0

• Ränder wieder am Glas!

QuickFinn - - Archiv

Beitrag

Unsere News Zentrale besteht aus Luft board.germanminer.de/index.php…b6f24642fc227c3624029fbf0board.germanminer.de/index.php…b6f24642fc227c3624029fbf0board.germanminer.de/index.php…b6f24642fc227c3624029fbf0

• Ränder wieder am Glas!

QuickFinn - - Archiv

Beitrag

Hey, Ich finde es ja schön und gut, das ihr mal die fetten ränder vom Glas weg gemacht habt. Dennoch sieht es so jetzt bei Glas Blöcken blöd aus! Mit Lightshot geschossen Bitte macht wieder einen Rand aber halt einen dünnen. Mfg QuickFinn

• Geld

QuickFinn - - Archiv

Beitrag

Finde ich eigentlich ganz und gar nicht gut. Da wir nicht auf Berlin sind. Geld soll was wert sein. Rechne dir das mal aus 7 × 20 = 140k in der Woche nur An Spieler dann muss ich ja nicht mehr Farmen gehen. Außerdem gibt es immer um 20 Uhr ein Vote Event was schon viel Geld einbringt. Jeden Freitag um 18 Uhr noch eine Lotto auslosung

• Neue Waffen

QuickFinn - - Archiv

Beitrag

Heyho, Wie wäre es mit den 2 Waffen: Steyr Aug oder der Famas. Hier die Bilder: board.germanminer.de/index.php…b6f24642fc227c3624029fbf0 board.germanminer.de/index.php…b6f24642fc227c3624029fbf0

• Drogen Kontrolle

QuickFinn - - Archiv

Beitrag

Heyho, @BehaarterBaer ich würde es besser finden wenn nur die Polizei die Schnelltests hat, da wenn wir einen Medic fragen, sagt dieser erst "ne ich muss erst ein Spieler heilen" (Nichts gegen die Medics aber ich glaube es wird so sein). Ich finde sowas verschwendet dann anfangs einfach nur Zeit. Aber wir können es ja mal so wie du es sagst testen

• Autosounds Verbessern

QuickFinn - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Naja wenn du lust auf Sterne hast xD

• Autosounds Verbessern

QuickFinn - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Ich würde die Fahr sounds nicht lauter machen sonst hört jemand von der Ferne dein Auto und du wirst geblitzt xD

• | Türschlüssel |

QuickFinn - - Archiv

Beitrag

Zitat von HiiqhFive: „Gehen wir mal vom Fall aus, dass du deinen Schlüssel verlierst. Klar, dann hast du ein Problem - aber wie willst du deiner Meinung nach dieses Problem lösen? “ Vielleicht wenn man Sneakt und dabei rechtsklick auf die Tür macht, dass man einen Schlüssel-dienst bestellen kann was halt dann Geld kostet.

• Yachthafen und Auto blinker Vorschlag

QuickFinn - - Archiv

Beitrag

Hey, Ich habe mal 2 vielleicht ganz coole Vorschläge hier rein geschrieben. 1. Yachtenhafen: board.germanminer.de/index.php…b6f24642fc227c3624029fbf0 Ich bin gerade random rumgefahren und habe den Yachthafen entdeckt. Dann ist mir als Idee gekommen dass man diese Stellplätze vielleicht Verkaufen/Vermieten kann. Also wie bei Grundstücken oder Wohnung dass man halt seine eigene Yacht bauen kann. So groß ist ein Stellplatz: board.germanminer.de/index.php…b6f24642fc227c3624029fbf0 2. Autos sollten B…