Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 274.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laptops & Computer

ToadysLife - - Archiv

Beitrag

Dieser Vorschlag wurde schon öfters vorgeschlagen. Viele davon findest du im Archiv. Einer ist gerade gelabelt mit "Ideen gesucht": Computer

• Mode

ToadysLife - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Du kannst die Texturen nur für die Lederrüstung verändern. Nicht für die verschiedenen Farbvariationen...

• Mode

Beitrag

Toller Vorschlag, aber welche Items willst du dafür abändern?

• Familensyteam

ToadysLife - - Archiv

Beitrag

Es wurde hier schon in aller Ausführlichkeit vorgeschlagen und abgelehnt (der Angenommen-Label ist verarsche).

• Neues Essen/Getränk

Beitrag

OMG, ich wäre noch dafür, Kochrezepte hinzuzufügen, also wenn man bestimmte Lebensmittel in die Crafting Station packt, ein neues entsteht. Meines Wissens wäre es nicht mal sooo aufwendig, aber ich will das jetzt auch nicht beurteilen...

• Getränke

ToadysLife - - Archiv

Beitrag

Soweit ich weiß, war sowas ähnliches vor einer halben Ewigkeit in Planung, was allerdings daraus geworden ist, weiß ich nicht. MfG

• Autobahn Schilder

ToadysLife - - Archiv

Beitrag

Es gibt bestimmt Freiwillige, die eine Liste seriöser Straßennamen aufstellt und dann braucht ein Teamler die nur noch übertragen. Wäre doch eine Idee. PS.: nennt meine Straße "Alpakaweg" und gebt mir die Hausnummer 11 xD Danke im Vorraus

• professionelles Navigationssystem

ToadysLife - - Archiv

Beitrag

Benutzt doch einfach die Dynmap. Die meisten Straßen sind dort gut zu erkennen! So habe ich es am Anfang gemacht und irgendwann kennt man die Straßen auswendig!

• Wiedereinführung der Namenserkennung

ToadysLife - - Archiv

Beitrag

a. Da ist es auch möglich. b. Ist das in einem Lokalen Chat doch sowieso nicht nötig... (meine Meinung)

• Wieso Mobs?

Beitrag

Man kann ja das Farmen anderweitig erschweren, z.B. durch ein Schwindeleffekt, wenn man zu hoch oder tief ist (glaube das ergibt Sinn, wegen dünner Luft und ehh.... ja) oder wenn man zu lange farmt, dass man übermüdet und dadurch langsamer abbaut. Außerdem wer hat schon Schwierigkeiten die Mobs umzubringen mit einem Messer, dass superviel Schaden macht?

• [UMFRAGE] Vorschläge für einen Inselnamen!

ToadysLife - - Archiv

Beitrag

Isla Nublar Emerald Cliff Paradise Falls Luxuria (lat. Genusssucht / üppiges Leben)

• [UMFRAGE] Vorschläge für einen Inselnamen!

ToadysLife - - Archiv

Beitrag

Paradise Falls (wenn sie Wasserfälle hat, was ich sehr hoffe)

• Vorschläge in Bezug auf Waffenscheine

ToadysLife - - Archiv

Beitrag

Aber gewiss gibt es auch Leute, die an dieser Änderung leiden würden, z. B. Die Waffenladenbesitzer und der Staat. Ihr würdet trotzdem noch Neulinge mit Waffen rumlaufen sehen, da der illegale Markt ja gefördert wird und es dauert ja nicht lange um sich das Geld für so eine Waffe zu besorgen.

• Verbesserung der Altstadt

ToadysLife - - Archiv

Beitrag

#push

ToadysLife - - Archiv

Beitrag

Aber selbst wenn, viele Altstadthäuser haben schöne Verzierungen, Muster, etc. Außerdem will eine Stadt im Normalfall eine schöne Altstadt besitzen, oder? Alle diese Häuser mussten ja in den vergangenen Jahren saniert werden, also hätten sie bestimmt schöner gemacht werden können.

ToadysLife - - Archiv

Beitrag

Hai, ich war mal wieder in der Altstadt unterwegs. Da sind mir einige unschöne Gebäude aufgefallen! Ich habe mal nur eine handvoll Gebäude gescreenshotet und dazu Verbesserungsvorschläge aufgeschrieben: board.germanminer.de/index.php…a174650f03b639082f10455e3 Das Gebäude ist etwas eintönig. Man könnte weitere Muster einfügen und dafür ein paar Fenster wegnehmen, da es schon etwas langweilig aussieht. board.germanminer.de/index.php…a174650f03b639082f10455e3 Das ist meiner Meinung nach mit das uns…

• SEK und Neue Gangs

ToadysLife - - Archiv

Beitrag

Bitte formuliere deine Ideen detailreicher und nicht so oberflächlich. Es gab schon viele solcher Vorschäge (siehe Archiv)...

• Baustellen.

ToadysLife - - Archiv

Beitrag

Man könnte ab und zu Teile der Stadt renovieren, wie z. B. Die Altstadtgebäude (von Innen)

• Der selben Meinung bin ich auch, nur teilen diese nicht viele... Für diese ist der Wirtschaftsaspekt wichtiger...

• Ich fände es aber trotzdem nervig, wenn ich im RP-Modus durch die Stadt laufe und dann komplett random erstmal abgeknallt werde... Naia, ich wäre auch dafür, dass wenn man im RP-Modus Sterne hat, die Sterne nicht runtergesetzt werden können. Oft sehe ich das Problem, dass die Polizei, beispielsweise bei einer Geiselnahme, schnell reagieren möchte, da die Sterne (von einem Mord getätigt in der Geiselnahme) sonst verschwinden.