Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 143.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zuviele Polizisten

Wasser_Flasche_ - - Archiv

Beitrag

Das sind eigentlich genügend Leute die Sterne haben Vergiss aber nicht, dass wir noch Notrufe bekommen Naja, du siehst aber nur im Tab das 3-7 Leute Sterne haben, aber wenn wir in unseren ppc schauen, sind es vielleicht mehr

• Zuviele Polizisten

Beitrag

Zitat von KleinNutzer: „Zitat von Laktoose: „ “ Ich schreibe immer zb . Lies bitte das nächste mal genauer “ Das ist aber ein schlechtes Beispiel, da dies so nie passieren wird

• Zuviele Polizisten

Beitrag

Richtig, wir haben auch keinen Spaß bei einem Bankraub teilzunehmen, wo wir schon wissen, dass wir verlieren werden Wenn 10 Polizisten im Dienst sind und mehr als 100 Spieler Online sind, dann werden noch auf jeden Fall genügend Straftaten passieren

• Zuviele Polizisten

Beitrag

Nein, es kamen bis jetzt von 31 Polizisten 12-16

• Zuviele Polizisten

Beitrag

Diese Frage kann dir nur das Team beantworten

• Zuviele Polizisten

Beitrag

Wie du schon gesagt hast, zwingt euch auch keiner Illegalen Sachen zu kaufen in Wert von 7.000€ Wenn die Illegalen Sachen so teuer sind, dann kauft doch Legale Waren Ihr könntet trotzdem das Geld noch wieder bekommen, aber wir nicht

• Zuviele Polizisten

Beitrag

Richtig, 1 Stack 18mm kostet mehr als 1.000€, aber das Geld werden wir von einem Bankraub nicht mehr wieder bekommen und wenn die Looter flüchten, dann verbrauchen wir mehr als 1 Stack Aber ihr könnt das ausgegebene Geld wieder bekommen

• Zuviele Polizisten

Beitrag

Dann Bedank mal auch das Gewinn vom Bankraub Außerdem kaufen wir auch private Munition und wir machen dadurch mehr Verlust als Gewinn Wir machen Theoretischer weise, immer Verlust

• Zuviele Polizisten

Beitrag

Wie viel ein Schild kostet, dass ist egal Aber die Hauptsache ist doch, dass ihr und wir ein Schild benutzen können?

• Zuviele Polizisten

Beitrag

Zitat von KleinNutzer: „Dann kommt das Schild dazu, dass wie "scheiße" rumbuggt, klar wir können auch EIN Schild haben, aber wir müssen es kaufen für 1k. Cops bekommen es gestellt. “ Es hat kein unterschied, ob wir einen gestellt bekommen oder nicht Ihr könnt eins besitzen und wir können eins besitzen Und ob ihr es nutzt oder nicht, dass ist eure Sache

• Ich finde die Idee auch gut

• Horror Wald

Beitrag

Oder nur Leute die Sterne haben würden in ein Horror Wald rein laufen c:

• Hay, Mein Vorschlag ist, wenn man mit der Karte bezahlen möchte, dass man sein PIN in den Chat schreiben muss c: Oder man bekommt diese Glasscheiben mit Zahlen und da tippt man sein PIN ein c:

• Demokratie

Beitrag

Hay, Spieler die in ein Gebiet wohnen bekommen "Gebietsgehalt" Beispiel: Harrenbeim 45€ Rotlicht 9€ Die Rotlicht Spieler erstellen eine Demokratie um eine Demokratie zu erstellen braucht man die Hälfte der Spieler die da wohnen. Spieler bekommen eine Anfrage ob Sie mitmachen möchten oder nicht Die, die mitmachen erhalten 1 Basketballschläger, und 4-7 kleine bomben ( manche die Feuer machen ) Polizisten haben 30min/1h Zeit das ganze aufzuhalten / die Spieler wegzumachen Verlieren Sie dann ist in …

• Mein vorschlag:

Beitrag

Ich glaube es gibt schon ein Flohmarkt Mit Lightshot geschossen

• Computer

Wasser_Flasche_ - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Man könnte das Forum per Handy/Pc ( Elektronische Geräte ) öffnen Also ohne /forum

• Post- Fraktion "Germes"

Beitrag

Die Firmen könnten mit den Newslern zusammen arbeiten aber neue Fraktionen sind unnötig

• "Videoüberwachungen"

Beitrag

Zitat von TheJediKid: „Nein nein nein. Wir müssten Leute dann mitnehmen zu den Kameras und dort den dmg überprüfen. Derzeit könnten wir in ein gesichertes Gebiet fahren um ihn dort zu überprüfen aber so wären wir den Leuten "ausgeliefert". Außerdem würde das länger dauern und alle würden sich aufregen “ Dann würde man in ein gesichertes Gebiet rein und da auf ein pc klicken können

• "Videoüberwachungen"

Beitrag

Ein kleiner Beispiel wo die "Kamera am Flughafen stehen würde Mit Lightshot geschossen

• "Videoüberwachungen"

Beitrag

Hay Wenn ein Polizist eine "Videoüberwachung" prüft, dann schaut er es aber nicht auf einer Kamera nach. Mein Vorschlag wäre das man in der "ganzen" Stadt überall Kameras verteilt. Die Polizisten müssten die Kameras anklicken und dann den Namen eingeben! ( Bzw. es würde automatisch erkennen das der gefesselte damit gemeint ist ) Damit würde ich es realistischer finden