Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Polizei System

DyLi - - Archiv

Beitrag

Hey, vielen Dank für deinen Vorschlag! Leider muss ich dir aber mitteilen, dass wir so etwas nicht umsetzten werden. Es ist zum Teil wahrscheinlich kaum programmierbar, ein anderer Grund wäre, das Polizisten oft gar nicht Role-Play in diesem Maß zu betreiben. Oft nehmen sie Personen fest und z.B ein Freund oder mehrere Freunde kommen dann auf die Polizisten los. Auch wenn es sich böse anhört, aber leider ist dies nicht umsetzbar, unter anderem wegen Spielern die sich nicht dem Role-Play anpassen…

• Rucksack

DyLi - - Archiv

Beitrag

Hey, vielen Dank für deinen Vorschlag. Leider muss ich dir aber mitteilen, dass wir dies nicht umsetzten können/werden. Es wird einfach zu aufwendig sein so etwas zu programmieren, um eben Speicherfehler die in dem Rucksack entstehen können zu beheben. Wir wünschen dir dennoch viel Spaß auf GermanMiner.

• BIZ am Flughafen

DyLi - - Archiv

Beitrag

Hey, vielen Dank für deinen Vorschlag. Leider muss ich dir aber mitteilen, dass wir so etwas nicht machen können, da es in unseren Augen vorerst nicht in Nöten ist. Wir wünschen dir dennoch viel Spaß auf GermanMiner.

• Fitness im Knast?

DyLi - - Archiv

Beitrag

Hey, danke für deinen Vorschlag. Wie @cooker073 bereits sagte wird dies bereits umgesetzt.

• Gesetzbuch

DyLi - - Archiv

Beitrag

Hey, vielen Dank für deinen Vorschlag. Leider muss ich dir aber mitteilen, dass wir dies nicht umsetzten werden. Wenn du jemanden in echt schlägst, z.B gegen den Kopf kann er ebenso daran sterben. Daher muss man damit rechnen das die Person sterben kann. Wir wünschen dir dennoch einen schönen Tag und viel Spaß auf GermanMiner.

• Falschparken Buße

DyLi - - Archiv

Beitrag

Hey, das ganze wurde von der Polizei umgesetzt.

• Hey, zunächst bedanken wir uns für deinen Vorschlag. Leider muss ich dir aber mitteilen, dass wir dies nicht umsetzen werden, da uns dieser nicht sehr anspricht. Wir wünschen dir dennoch viel Spaß auf GermanMiner.

• Helikopter für die Police

DyLi - - Archiv

Beitrag

Hey, leider muss ich diesen Beitrag ablehnen. So eine Funktion hätte wenig nutzen und wird, wenn überhaupt sehr schwer zu programmieren sein. Wir bedanken uns trotzdem für deinen Vorschlag.

• Zusammenführen von Grundstücken

DyLi - - Archiv

Beitrag

Hey, leider muss ich dir sagen, dass eine solche Funktion nicht kommen wird. Dies ist leider schwer zu machen und würde relativ wenig nutzen haben. Man könnte allerdings über größere Grundstücke nachdenken. Wir bedanken uns trotzdem für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GermanMinerDE!

• Elektrisches Schild

DyLi - - Archiv

Beitrag

Hey, leider muss ich dir mitteilen, dass wir diesen Vorschlag nicht umsetzen werden/können. Der Grund dafür ist einfach der, das im "Real-Life" so etwas auch nicht existiert. Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag.

• Falschparken Buße

DyLi - - Archiv

Beitrag

Hey, zunächst einmal vielen Dank für deinen Vorschlag. Allerdings finde ich, das dies sehr schwer umzusetzen ist. Polizisten parken zum Teil auch dann die Autos auf Wunsch extra um. Man könnte natürlich eine Einheitliche Regel für die Polizei machen, das dies auch in jedem Fall gemacht wird. Dies werde ich in kürze einmal mit der Leitung der Polizei klären.

• kanal arbeit

DyLi - - Archiv

Beitrag

Hey, leider ist sowas nicht umsetzbar und ist sowieso etwas unrealistisch. Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag

• Vorschlag für eine kleine Straße

DyLi - - Archiv

Beitrag

Hey, leider muss ich dir mitteilen, dass ich darin wenig Sinn sehe. Denn diese Straße ist nicht sonderlich lang, da braucht man in meinen Augen keine extra Straße. Außerdem ist der Platz nicht sonderlich ausreichend. Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GermanMiner!

• Verbesserung der Altstadt

DyLi - - Archiv

Beitrag

Hey, ich hoffe das ganze sieht nun etwas besser aus.

• Wiedereinführung der Namenserkennung

DyLi - - Archiv

Beitrag

Hey, da man sich so etwas in LabyMod oder 50zig einstellen kann, sehe ich das ganze auch erstmal nicht so notwendig. Desweiteren wird nicht mehr so viel geschrieben, daher sehe ich auch keine notwendigkeit Dennoch bedanken wir uns für deinen Vorschlag!

• Parken

DyLi - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Hey, da dies das erste Parkhaus ist, welches in unser System eingebunden wurde, würde ich sagen "Lasst euch überraschen". Etwas ähnlich ist geplant, eure Ideen kann man bestimmt auch noch einbinden. Danke für deinen/eure Vorschläge!

• Neue schadenpunkte

DyLi - - Archiv

Beitrag

Hey, ich denke @HiiqhFive hat alles gesagt. Die Idee ist anführsich sehr gut, allerdings vorerst auf Grund des Aufwandes erstmal nicht umsetzbar. Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag!

• Aktien kaufen/verkaufen

DyLi - - Archiv

Beitrag

Hey, erstmal dankeschön für deinen Vorschlag! smile.png Der Vorschlag klingt sehr gut, daher leite ich das ganze mal weiter! biggrin.png Bitte beachte, das die Bearbeitung etwas dauert. Daher habe bitte etwas Geduld, danke für dein, bzw. euer Verständnis! smile.png

• Spieler Geld klauen

DyLi - - Archiv

Beitrag

Hey, ich denke @Leeeeoon hat bereits alles gesagt. Somit lehne ich den Vorschlag ab. Da es nur noch zu Massenmorden kommen würde. Dennoch danken wir dir für deinen Vorschlag!