Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Drogen

T1ppf3hler - - Archiv

Beitrag

MEIN POST! -> Meine Idee -> schon mal vorgeschlagen -> wird schon geprüft -> denke, ist untergegangen oder nicht gut angekommen

• Navi

T1ppf3hler - - Archiv

Beitrag

Man könnte es ja einrichten, dass es generell statt dem Kompass eine App gibt... . Aber die Idee ist ganz gut.

• Neue Fraktion: Anwalt/Jurist

T1ppf3hler - - Archiv

Beitrag

Eine kleine Ausbildung und ein Minijob dafür wären doch gut, oder?

• Farmwelt

T1ppf3hler - - Archiv

Beitrag

Ich glaube, das ist schon öfter vorgeschlagen worden...

• Cyberkriminalität

T1ppf3hler - - Archiv

Beitrag

Das könnte man ja mit meiner Idee von den Computern (in der Idee vom Handy und Geldautomaten) kombinieren. Zitat von PlexWhiteYT: „Ich bitte Außerdem alle User hier nicht ihren Müll wie "Ja fänd ich Cool" oder "ja wäre toll" hinzurotzen, da das keinbischen weiterhilft es weiter auszufeilen. “ Ja wäre toll.

• gbay

T1ppf3hler - - Archiv

Beitrag

Zitat von Twins_2005_1: „Zitat von T1ppf3hler: „Die Idee ist ganz gut, jedoch muss man sich nochmal weitere Gedanken machen, denke ich. Vielleicht ist auch eine Extra Fraktion gut... “ wozu eine extra Fraktion es soll doch nur eine app sein? “ Man müsste ja nicht zwangsläufig ein NPC erstellen, da es eh zu wenig Fraktionsplätze gibt, kann man das doch kombinieren.

• Anpassung des Notwehr-Systems

T1ppf3hler - - Archiv

Beitrag

Ich fände auch eine öffentliche Definition von Notwehr oder einen öffentlichen Strafkatalog (inkl. Sterne je Verbrechen) sinnvoll...

• gbay

T1ppf3hler - - Archiv

Beitrag

Die Idee ist ganz gut, jedoch muss man sich nochmal weitere Gedanken machen, denke ich. Vielleicht ist auch eine Extra Fraktion gut...

• Kleiner Dienst Command ^^

T1ppf3hler - - Archiv

Beitrag

Wenn möglich, wäre ein Command zum in-den-Dienst-gehen auch ganz schön.

• Kopierer Verbesserung

T1ppf3hler - - Archiv

Beitrag

Hallo, das war zeitweise im November 2016 möglich, allerdings konnte man hier auch mit einem Papier in jedem Slot und 16 Büchern vorne 32 Bücher erhalten. Grüße

• Bankautomaten

T1ppf3hler - - Archiv

Beitrag

Bei Taxis wäre das doch auch gut...

• Voicechat

T1ppf3hler - - Archiv

Beitrag

So weit ich weiß, gibt es in Minecraft ohne Mods keinen Zugriff auf das PC-Mikrofon.

• Voicechat

T1ppf3hler - - Archiv

Beitrag

Ich weiß - ich bin kein Teammitglied, aber: - die Idee ist schonmal vorgeschlagen worden - ist leider nicht umsetzbar Grüße

• Stellen Optimierung

T1ppf3hler - - Archiv

Beitrag

Vielleicht könnte man ja so kleine Stationen über die Map verteilen und dort NPCs aufstellen. Wenn dann jemand mit dem NPC interagiert, kann der NPC einen Polizisten rufen, der dann zu dieser kleinen Wache kommt. Der Spieler kann ja dann da warten oder gleich in eine "Untersuchungshaft"-Zelle gebracht werden,dass er nicht mehr fliehen kann.

• Rucksack direkt im Inventar

T1ppf3hler - - Archiv

Beitrag

Hallo, ich habe seit einigen Tagen VIP Premium und mir ist folgendes aufgefallen: Fast jedes Mal, wenn ich ins Inventar schaue, muss ich auch irgendwas aus dem Rucksack holen. Mein Vorschlag wäre, dass man, sofern das möglich ist, immer, wenn ein Spieler mit VIP sein Inventar öffnet, seinen Rucksack gleich mit anzeigen lassen könnte. Vielleicht könnte man auch machen, dass man ein Menü macht, in dem der Spieler auswählen kann, ob bei "E" das Inventar oder der Rucksack geöffnet werden soll. Außer…

• SMS durchgehend anzeigen lassen

T1ppf3hler - - Archiv

Beitrag

Am Scoreboard kann das ja angezeigt werden, oder? Vllt könnte man im selben Zug die Mails anzeigen lassen.

• Tag der offenen Tür?

T1ppf3hler - - Archiv

Beitrag

Des KH is wenigstens besser als des Newshaus Ich war da schon mal drin

• Tag der offenen Tür?

T1ppf3hler - - Archiv

Beitrag

Führungen im Newsgebäude angemeldet von mir aus gerne - allerdings ist das bei der Polizei nicht so einfach, da es ja im Revier Sterne gibt und ich denke, dass es sich für eine Besichtigung nicht lohnt, diesen Mechanismus abzuschalten.

• Firmentelefonnummer

T1ppf3hler - - Archiv

Beitrag

Vielleicht, dass z.B. alle mit Kontozugriff dann abnehmen können und dann halt der schnellste drangeht oder so.