Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleiner Vorschlag!

AkdovBaba - - Archiv

Beitrag

Zitat von dominikkien: „Also mich sieht man “ Sorry du Model hahaha

• Sportarten...

AkdovBaba - - Archiv

Beitrag

Guten Tag... Ich habe einen Vorschlag was der Server Realistischer machen könnte... In echte Leben ist Sport sehr beliebt und ich habe mich gedacht man könnte eine Eishockey und Fussball Stadion bauen.... Das andere währe das man auch eine Mannschaft gründen kann und damit auch spielen könnte... So gesagt "Bundesliga"

• Guten Tag Danke das du Zeit genommen hast für deine Vorschläge.... Ich finde man könnte das eigentlich umsetzen aber dann ist die Frage was und wie viel soll das kosten für User? Haben wir Medics dafür genug Zeit und auch genug Freizeit? Nach meine Meinung könnte man das eigentlich einführen da es sehr viele Medics gibt die kaum dazu kommen in Dienst zu kommen...

• Eigene Radiosender für die Firma...

AkdovBaba - - Archiv

Beitrag

Zitat von Milchbub007: „Zitat von Lazicbec: „Damit mein ich eigentlich, dass jeder eine Playlist erstellen kann “ Ich finde es zwar gute Idee aber Das geht doch schon halt ohne Playlist “ naja meine das man sein eigene Playlist kann machen mit eigene Lieder nach "mass" und damit die anderen es hören können:)

• Eigene Radiosender für die Firma...

AkdovBaba - - Archiv

Beitrag

Guten Tag, In diesen Beitrag möchte ich gerne eine neuen Vorschlag bringen was Gmotify eventuell verbessern würde. Mein Vorschlag: Ich dachte mir das jede Firma ein eigene Radio Sender könnte haben für Gmotify. Damit mein ich eigentlich, dass jeder eine Playlist erstellen kann für den Radiosender und ebenfalls eine eigene Namen geben für den Sender z.B bei Spotify kann ich ja auch eine Playlist erstellen und Grundsätzlich können es auch andere Menschen anhören und würde mich freuen wenn diese Id…

• Mehrere Vorschläge

AkdovBaba - - Archiv

Beitrag

Hallo, In diesen Beitrag möchte ich für den Server einige neue Vorschläge bringen die man eventuell umsetzten könnte. Medic: Mir ist aufgefallen, wenn jemand stirbt bekommt man ja Minus aber das ist für jeden Medic dann. Meine Vorschlag währe, wenn jemand nicht in Dienst ist, dass es ihn auch nicht betrifft wenn jemand stirbt bzw. das man nicht mehr in Minus fällt. Neuer Changelog: Da es ja ein Reallife Server ist, könnte man doch noch was dazu machen was mehr Sinn ergibt. Einen Arbeitscomputer …

• Achso, danke euch allen für diese Tipps, auch mit den Bürgeramt! Mfg

• Guten Tag, In diesen Beitrag will ich eine verbesserte Vorschlag bringen. Mir ist aufgefallen das die Max. Anzahl der Miete 4 ist und meine Frage ist eigentlich ob man es auf 6 erhöhen kann. Ich würde mich freuen wenn das machbar währe, da es viel besser währe auch für die Firmenshops. Mfg