Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Lust

Addibo95 - - Archiv

Beitrag

Hallo, bitte keinen gesonderten Beitrag machen sondern auf den Beitrag direkt antworten

• Hallo, nochmal als Anregung haben wir ein paar Hauptfragen die beantwortet werden müssten. Was sollte durch die Roleplay Regeln reguliert werden? (z. B. keine Kills mehr außerhalb von Roleplay Situationen) Was sollte nicht durch die Roleplay Regeln reguliert werden? Sollten die Roleplay Regeln verpflichtend sein? (Dies bedeutet auch das bei Verstoß der Spieler sanktioniert wird) Wie sollte kenntlich gemacht werden das man Roleplay wünscht? ( z. B. einfach jedes mal nachfragen) Wir hoffen und wün…

• Auto Idee

Addibo95 - - Archiv

Beitrag

Hallo, wie schon gesagt wurde sind in der Stadt eh grundlegen maximal 50 km/h erlaubt und die Schilder lassen sich gut lesen. Des Weiteren ist der Programmieraufwand für den nutzen viel zu hoch. Aus diesem Grund lehne ich den Vorschlag ab.

• Fahndungslevel bei Mord

Addibo95 - - Archiv

Beitrag

Hallo, bisher wird die Zeit rein nach Sternen vergeben. Der Punkt das die Gefängniszeit über die Punkte definiert wird würde ich an die Entwickler weiter geben.

• |Forenverbesserung; Shopvorstellung|

Addibo95 - - Archiv

Beitrag

Hallo, um einen Shop zu betreiben brauchst du eine Firma. Man kann in seiner Firmenvorstellung dann auch seinen Shop vorstellen mit seinem kompletten Produktsortiment. Daher lehne ich den Vorschlag ab.

• Vorschlag

Addibo95 - - Archiv

Beitrag

Hallo, wir haben die Helikopter für Zivilisten mittlerweile umgesetzt. Gesonderte Flugzeuge sind meiner Meinung nach nicht nötig. Trotzdem danke für deinen Vorschlag.

• Changelog auf die Hauptseite auslagern

Addibo95 - - Archiv

Beitrag

Hallo, da wir mittlerweile den Changelog auch Ingame haben finde ich es nicht vonnöten ihn nochmal auf der Website zu haben. Trotzdem danke für deinen Vorschlag.

• Informatiker Problem

Addibo95 - - Archiv

Beitrag

Hallo, ein ähnlicher Vorschlag wurde bereits auf Prüfung durch Entwickler gesetzt daher sehe ich diesen gesonderten Vorschlag nicht mehr von nöten. Hier ist der andere Vorschlag zu sehen: board.germanminer.de/index.php…1-%C3%BCberwachungsstaat/

• Überwachungsstaat

Addibo95 - - Archiv

Beitrag

Hallo, ich finde die Idee hinter dem Vorschlag nicht schlecht. Aus diesem Grund würde ich das Thema an unsere Entwickler weiter geben. Bitte bedenke das die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

• Realistischeres Baumfällen

Addibo95 - - Archiv

Beitrag

Hallo, auch mit den Plugins ist meiner Meinung nicht wirklich viel realistischer. Des Weiteren finde ich das nicht wirklich vonnöten. Aus diesem Grund lehne ich den Vorschlag ab. Trotzdem vielen dank für deinen Vorschlag.

• Hallo, die individuellen Vans sind leider nicht möglich da hier jedes Modell aufwändig umgearbeitet werden müsste. Die unterschiedlichen Farben wären allerdings möglich. Ich würde das entsprechend an unsere Entwickler weiterleiten.

• Miete Von Hartz Iv Bezahl

Addibo95 - - Archiv

Beitrag

Hallo, diesen Vorschlag sehe ich aufgrund der von @Nessi192 gennanten Gründe nicht als sinnvoll an. Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag.

• Kleine Idee

Addibo95 - - Archiv

Beitrag

Hallo, ich sehe das an der Stelle nicht wirklich als notwendig an, da man als Spieler immer die Möglichkeit hat den Polizisten zu Fragen wieso man Bußgeld erhalten hat. Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag.

• Vergößerung der Farmwelt

Addibo95 - - Archiv

Beitrag

Hallo, das wurde schon des öfteren vorgeschlagen und abgelehnt. Schaue bitte in Zukunft vorher einfach mal kurz ins Archiv: board.germanminer.de/index.php?board/59-archiv/ ob dein Vorschlag schon gemacht wurde. Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag.

• Preis Erhöhung der Staatsfirmen

Addibo95 - - Archiv

Beitrag

Hallo, an den Preisen wird aktuell nichts gemacht da diese unserer Meinung so gut sind wie sie sind. Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag.

• Channel-Ban

Addibo95 - - Archiv

Beitrag

Hallo, das sehe ich nicht wirklich als nötig an. Du kannst von deinem Privaten channel einfach das Passwort ändern dann kann der Spieler eh nicht mehr in den privaten Channel joinen somit brauchst du nicht bannen.