Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 308.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TPA

Ransomwareagent - - Archiv

Beitrag

Zitat von MieseBockwurst: „Leider kannst du dies nicht als Begründung für deinen Kauf verwenden, da die Funktion "tpa" seit Monaten nicht mal im Shop als VIP-Extra eingetragen ist. Daher sollte man diese Funktion streng genommen nicht erwarten dürfen. “ Einige haben VIP allerdings schon vor viel länger als 1-2 Monate gekauft. Ich wäre für eine Entschädigung für alle die VIP zu der Zeit gekauft haben wo noch da stand dass es /tpa Rechte gibt.

• Änderung der Vote Errinerung

Beitrag

Ich wäre auch dafür Votebelohnung statt Votezwang einzuführen, da Votezwang nicht nur dem Ruf des Servers schadet sondern auch dazu führt dass Leute einfach mit AntiBlind online kommen um den Blindness Effekt nicht zu bekommen und gleichzeitig nicht voten zu müssen da man GM den Vote einfach nicht gönnen will wenn man dazu gezwungen wird zu voten. (Nein, das ist keine Werbung, jeder, wirklich JEDER kennt Hacked Clients und ich denke wenn das angesprochen wird ist das keine Werbung oder Anstiftun…

• Sushi Shop.

Beitrag

Würde ich auch sehr nice finden

• Zitat von xXCuzIm_RaviXx: „Wie wäre es, wenn einfach jeder User seine persönliche Farmwekt hat? “ Das ist unmöglich umzusetzen oder extrem aufwendig und würde außerdem die Wirtschaft zerstören, da einigen Firmen ihr Geschäft versaut werden würde (z.B. Dörfer suchen) da man Dörfer ja nichtmehr anderen Spielern "geben" kann.

• Zitat von IchKlauDenCore: „aber es ist schon ein Stück weit unverschämt das thema nochmal aufzurollen! Mfg Niko “ Naja, wenn es wegen einem Missverständnis abgelehnt wird

• Zitat von xXLord_KaosXx: „Hä wenn die Farmwelt größer ist ist auch die Suchfläche nach Erzen größer, und somit verdient man auch mehr Geld. Die "Laggs" kann ich nicht bestätigen da ich keine habe und PVP Laggs hatte ich auch noch nie also vor meiner Zeit bei Medics also wenn du dich bis April zurückerinnern kannst gib mir Bescheid. “ Da die Suchfläche selbst mit Beschränkung nichtmal zur hälfte abgebaut wird und man selbst so wie es jetzt ist sehr viel unbenutzte Suchfläche hat verstehe ich nich…

• Zitat von xXLord_KaosXx: „Es wird doch auch ein Grund haben warum die Beiträge abgelehnt worden sind weil Duetro und Schmidtmax müssten es am besten wissen... Man sollte nicht wegen allem lange rumstreiten sondern auch mal glauben was die Serverleitung sagt, weil belügen tun Sie uns nicht. “ Warum sagt die Serverleitung dann der Lag käme nur bei 110-120 Spielern obwohl es nicht so ist was ich auch bewiesen habe und sagt es würde die Wirtschaft zerstören obwohl es dies nicht tun würde, da man nic…

• Zitat von Tlilo2015.: „Das findet man genau so gut jetzt auch nach 3 Tagen wenn man was mit der elytra fliegt “ Was meinst du damit? Ansonsten gut gelungene Aussage! Ich finde man sollte es nicht direkt closen wegen Gründen die nichtmal wahr sind. Ich denke @SchmidtMax ist einfach so stark im Stress dass er nichtmal mehr Vorschläge richtig durchlesen kann. Scheint jedenfalls so, denn der Grund: "Lag ist sowieso nur bei 110-120 Spielern" ist quatsch da ich ja im Thema oft genug gesagt und sogar b…

• Hallo sehr geehrte Leser und Leserinnen, bzw. @SchmidtMax, selbst wenn man die Farmwelt vergrößert und dafür Dörfer, Tempel und Pyramiden seltener macht würde das an der Wirtschaft nichts ändern, und der Großteil hat dafür gestimmt. Und zu der Sache mit dem Lag beheben kann ich nur sagen, dass als ich das Demonstrationsvideo gemacht habe ca. 10-20 Spieler online waren und trotzdem hat es gelaggt, desto mehr Spieler in der Nähe desto schlimmer, und dass es nicht am PC liegen kann wurde schon gekl…

• Farmwelt vergrößern

Beitrag

Zitat von EytiNine: „das würde keinen sinn machen den radius zu erhöhen. Die welt wird schon alle 3-4 Tage resetet. Und selbt ein paar stunden vor dem reset ist noch genug da zum farmen. Die andren Sachen könnn ruhig begrenz bleiben wie Tempel usw. Irgendwelche Items müssen ja noch wert haben damit es sich lohnt was zu verkaufen. “ Aber wie schon gesagt geht es nicht um Farmingeffizienz sondern um Beschäftigung, da es meiner Meinung nach schon Spaß macht die Farmwelt zu erkunden und Tempel/Pyram…

• Farmwelt vergrößern

Beitrag

Zitat von Dminer05: „Wie wäre es einfach die Tempel usw. Viel Häufiger zu machen und den Reat so zu lassen “ Eher nicht da es mir eher darum dass die Farmwelt größer werden soll damit nicht schon nach 10 Minuten laufen schluss ist. Wenn die Farmwelt sowieso unendlich groß wäre dafür aber Tempel, Pyramiden & Dörfer seltener wären könnte man jederzeit die Farmwelt erkunden und Tempel/Dörfer suchen gehen oder die Farmwelt generell erkunden um andere Dinge zu finden. Dann hat man auch eine Beschäfti…

• Lag beheben

Beitrag

Zitat von IchKlauDenCore: „Ansonsten kann ich nur @Duetro unterstützen, dass es eher nicht am Server liegen kann, da viele ja auch schrieben sie hätten keine Probleme Mfg Niko “ Ich habe einige gefragt und sie haben das selbe Problem, nur weil luapzz und Wiggum schrieben sie hätten keine Probleme heißt das noch lange nicht dass viele es schrieben oder sogar so gut wie keiner das Problem hat. Das Problem haben viele und es tritt vorallem in der Mine wenn man Holz/Steinspitzhacken nutzt und im Kam…

• Lag beheben

Beitrag

Zitat von IchKlauDenCore: „Kannst du mir vllt einmal sagen, was dein Computer so für technische Daten hat? Gemeint Grafikkarte, Prozessor usw, da minecraft ein eigentlich recht Prozessor lastiges spiel ist und eigentlich erst bei shadern die grafikkarte richtig ran muss, kann es ja vielleicht an deinem Computer liegen. Mfg Niko “ Nicht sonderlich gut, Intel Core i5 2,5 GHz & Intel HD Graphics 4000. Allerdings kann ich dir schonmal sagen dass es nicht am PC liegen kann, da der Lag 1. nur auf GM a…

• Lag beheben

Beitrag

Zitat von Duetro: „Zitat von Ransomwareagent: „Zitat von Duetro: „Das ist der Serverwert, es gibt keine einzelne Leistung oder Lags pro Spieler. Wenn es am Server liegt, hat jeder den Lag, wenn nicht, liegt es auch nicht an dem Server “ Also wenn der Wert 96,5 liegt laggt der Server definitiv, da die meisten Spieler keinen Lag haben da sie nichts machen wo sie laggen könnten wie z.B. kämpfen, und die Spieler die gerade kämpfen haben lag. Das selbe gilt außerdem für minen mit Holz/Steinspitzhacke…

• Lag beheben

Beitrag

Zitat von Duetro: „Das ist der Serverwert, es gibt keine einzelne Leistung oder Lags pro Spieler. Wenn es am Server liegt, hat jeder den Lag, wenn nicht, liegt es auch nicht an dem Server “ Also wenn der Wert 96,5 liegt laggt der Server definitiv, da die meisten Spieler keinen Lag haben da sie nichts machen wo sie laggen könnten wie z.B. kämpfen, und die Spieler die gerade kämpfen haben lag. Das selbe gilt außerdem für minen mit Holz/Steinspitzhacken. Denn wenn ich nur in der Stadt rumlaufe habe…

• Lag beheben

Beitrag

Zitat von Duetro: „Der Wert aus ldebug ist nur der Wert, der exakt in diesem Tick gültig ist, also müsste man den Durchschnittswert errechnen, der laut Server bei 96,5% liegt. “ Den Durchschnittswert bei allen Spielern oder nur bei sich selbst?

• Lag beheben

Beitrag

Zitat von Duetro: „93% lagfrei, wobei 1,00 Sekunden jetzt 1,07 Sekunden entsprechen “ 93% lagfrei beutet es laggt, da nur 100% lagfrei wirklich lagfrei ist, 50% bedeutet 50% der Zeit auf dem Server geschieht garnicht wegen Lag und 0% würde bedeuten dass der server so stark laggt dass er einer Mannequinn-Challange ähnelt.

• Lag beheben

Beitrag

Wenn ich jetzt einfach so /ldebug mache steht hier: "Lag 223.3 Ping 47", was hat das zu bedeuten? Wenn das ebenfalls lagfreiheit bedeutet dann stellt sich die Frage woran es dann liegt, denn GM ist der einzige Server auf dem ich Lagprobleme habe und andere Spieler die ich kenne haben das selbe Problem.

• Lag beheben

Beitrag

@Duetro habe jetzt im Starbucks kurz rumgeschossen bis es anfing zu laggen (ca. 10 sekunden rumspringen und schießen) und kam auf den Wert 2508.82

• Lag beheben

Beitrag

Nein, die Sichtweite ändert nichts, aber ich habe bemerkt dass der Lag bei einzelnem schießen mit der M4A1-S nicht ausgelöst wird sondern nur wenn man mehr macht, wie auch im richtigen Kampf, also auch Sniperschüsse, Bewegung, etc.