Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 123.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halloween-Bauevent 2019

annikaherz28 - - News & Informationen

Beitrag

Ich hatte lange Überlegt ob ich es den überhaupt wagen soll.... und dann hat doch eine Idee vor den Schlafen Gehen gewonnen.. Ich präsentiere euch eine Entstehende Invasion von Riesen Zombies die durch ein Höllenportal kriechen, aufgrund eines Meteorit der einschlug. (Kau161)

• Illegaler Verbandskasten

annikaherz28 - - Archiv

Beitrag

Heya, die Idee an sich, dass die Gangs etwas mehr zu tun haben als nur Drogen oder andere Events mag zwar gut sein nur: - Die User die sehr viel Geld besitzen könnten den Vorrat leer kaufen und billiger weiter verticken. So gehen diese Verbandskästen um einiges Schneller im Umlauf. Und seien wir mal ehrlich... Viele hier haben gut eine Halbe Millionen auf´m Konto. - Ist dies eine Methode um dem Heal der Medics und bevorstehendem Abrechnung zu entgehen. - Sind später Massenweise "Drogenverbände" …

• Erste hilfe

annikaherz28 - - Archiv

Beitrag

Heya, Dir ist noch bewusst, dass wir in einem Spiel sind oder? Da ist nicht immer alles reale möglich.

• Erste hilfe

annikaherz28 - - Archiv

Beitrag

Heya, Ich würde mich freuen wenn du dies nicht tun würdest, da ich dir schon sagen kann, dass dieser Vorschlag abgelehnt werden wird. Ich möchte dich in keinster Weise angreifen oder deinen Guten Vorschlag, aber es ist nicht die Aufgabe der Zivilisten sich um Bewusstlose zu kümmern (ausgenommen RP). Annika~

• Erste hilfe

annikaherz28 - - Archiv

Beitrag

Zitat von GroudonHD: „Ich hab mal gewartet wo medics on waren und trotzdem gestorben (mit on mein ich Dienst) “ Heya, das Bewusstlose sterben gefällt uns nicht, jedoch aufhalten können wir so etwas nicht. Dies kommt ganz darauf an wie viele Notrufe eingehen. Die Tatsache das manche Sterben und im Krankenhaus wieder erwachen ist ziemlich gering. Annika~

• Erste hilfe

annikaherz28 - - Archiv

Beitrag

Heya, Soweit mir bekannt ist liegt die Bewusstlosigkeit der Toten bei über 400 Sekunden. In der Zeit sind die Medics schon vor ort. Annika~

• Helikopter für die Police

annikaherz28 - - Archiv

Beitrag

Du möchtest Neulinge aus einen Helikopter seilen lassen bei Geiselnahmen... Klingt interessant. (Nur so nebenbei: ich hab jetz voll die Vision von einem Schwein was mit einer leine in her luft hängt. vielen dank ;P) Jedoch ist es nicht möglich, dass mehr als einer den Helikopter nutzen kann. Wie soll den dieses Item das glas zerbrechen? Passiert das im Flug oder auf dem Boden?

• Medic Outfit Verbesserung

annikaherz28 - - Archiv

Beitrag

Zitat von TuyenAnhHD: „Zitat von DasInnocent: „1. Haben die Medics Lederrüstungen, die man dann für normale Spieler deaktivieren müsste. 2. Ist die Orangene Farbe glaube ich dazu da, da der Prefix der Medics auch Orange ist. “ Naja, meine Ideen sind immer problemhaft, dafür das es Gründe gibt, die du auch genannt hast, wieso es nicht umgesetzt werden kann. Aber ist Orange Rüstung notwendig? “ Ohne Rüstung sterben wir noch schneller als mit. Und zu der Skin Sache: Ich möchte meinen Medics nicht z…

• Nabend, Also aus eurer Sicht verstehe ich euren Frust sehr gut. Jedoch versteh ich nicht wieso das nun "soo" ein Problem darstellt. Wenn dich Ein paar Gang Mitglieder und viele Zivilisten(unter anderem auch Andere Fraktionen wie News und Medic) angreifen kann ich den Zusammenhang eines Fraktionsbündinss nicht sehen. Viele Fraktionen haben halt auch mal außer Dienst mal Lust auf die Polizei ein zuballern oder einzubrechen. Aus meiner Sicht wenn ich nicht im Dienst bin, bin ich ein Zivilist mit ei…

• Fraktionssperre

annikaherz28 - - Archiv

Beitrag

...bitte wat?

• Verschärfung des RolePlays.

annikaherz28 - - Archiv

Beitrag

Heya, ich finde deinen Vorschlag wirklich toll, du hast dir viele Gedanken dazu gemacht. Jedoch finde ich das RP wie es jetzt ist ganz toll. Sicher manche finden es blöd das Polizisten/Medics einfach wegrennen, jedoch da fände ich es schön Verständnis zu zeigen, da es durch aus aus einem Notfall 10 Notfälle werden. Natürlich kann es Regeln dazu geben jedoch kannst du nicht von allen Verlangen, dass sie RP machen müssen. Aber du kannst nicht GTA RP mit diesem RP nicht vergleichen. Hier ist RP nur…

• Drogen Kontrolle

annikaherz28 - - Archiv

Beitrag

Man könnte es doch so machen dass man die Drogen mind. 15 Minuten noch nachweisen kann? Bei einem Positiven Drogenfund ist es möglich dass die Polizei diese Festhalten können. Die Sterne brauchen bei einem Positiven Drogenfund länger als sonst. Wir haben eh genügend Zeit also finde ich diese Idee gut. Da es stimmt dass wir nicht in Sekunden erscheinen können sollte es ein Zellenbereich für Drogenfälle geben beim Staatsgefängnis. Hat die Person bei dem Drogentest tatsächlich etwas intus, sollte e…

• Polizei schwächen

annikaherz28 - - Archiv

Beitrag

Ich werde hier KEINE diskussion anfangen, dieses Thema ist für mich beendet und nebenbei nicht mein Gebiet. Dennoch sind mir die Probleme der Polizisten bewusst.

• Polizei schwächen

annikaherz28 - - Archiv

Beitrag

Langsam ist dieses Thema NICHT mehr sachlich! Entweder ihr reißt euch zusammen oder ihr schließt das Thema und vergesst es! Die Polizei hat es schon schwer genug, da kann nicht so eine "Kritik" nicht gebrauchen.

• Polizei schwächen

annikaherz28 - - Archiv

Beitrag

Heya, es gibt eine Sache die hier leider viele vergessen. Das alles geschieht immernoch in MINECRAFT. Man kann das Reallife nur so gut umsetzen wie es geht. Annika~

• Die Polizei hat es was das Angeht eindeutig schwieriger als ihr, da sie selbst mit einer Versicherung NICHT über die Runden kommen. Die Idee für diesen Vorschlagen kam von ein Paar Polizisten und ein Paar Medics sowie meine Wenigkeit. Und bitte Unterlass diese Herabwürdigung der Polizeiarbeit. Vllt mach doch mal ein Praktika da? :3

• Medics im Dienst

annikaherz28 - - Archiv

Beitrag

Heya, Das wäre auch ne Option aber die Polizei hat auch was anderes zu tun als für uns Babysitter zuspielen. Immerhin hat die Polizei was zu tun wenn spieler Sterben durch andere nicht wahr?~

• Medics im Dienst

annikaherz28 - - Archiv

Beitrag

So sehr wir Medics es auch wünschen wieder Jesus zu werden, wird dies zu 99% nicht möglich sein, da dies auch im echten Leben nicht gibt.

• Versicherung

annikaherz28 - - Archiv

Beitrag

Die Krankenkasse kann ich dir gerne Abnehmen, du kannst dir eine Krankenversicherung kaufen. So werden die zukünktigen Medic Kosten ein wenig billiger. :3

• Heya, Wir besitzen leider keine Ortung von allen unseren Fahrzeugen und wo sie stehen. Da bliebe nur die möglichkeit ein Medic im Dienst davon zu berichten.