Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, eventuell haben wir uns ja schon was überlegt :). Lasst euch einfach mal überraschen. Dein Vorschlag ist daher abgelehnt, dennoch bedanke ich mir bei dir für deinen Vorschlag. Liebe Grüße

• Fake Polizist

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, sowas ist bei uns nicht möglich und wird in Zukunft auch nicht so sein Wie Laktoose schon sagt, könntest du dich bei der Polizei bewerben oder dort ein Praktikum machen, falls du es nur mal ausprobieren möchtest. Beachte hierbei aber bitte den Bewerbungsstatus und die Kriterien. Daher ist dein Vorschlag abgelehnt Liebe Grüße

• Beim Festnehmen kein Schild benutzen

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Huhu, also zunächst muss man als Polizist zum festnehmen viele Klicks hintereinander machen. Da ist keine Zeit mehr dafür da, um das Schild aus der Hand zu legen. Daher ist dein Vorschlag abgelehnt Ich spreche hier denke ich auch für @Leonplayer, dass du deinen Vorschlag nicht noch mal im Forumbereich der Polizei machen musst Liebe Grüße

• Nummer Blockieren

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Huhu, die Blockierfunktion gibt es, bei dem Spieler steht dann, dass das Handy besetzt ist (was wir ggf. noch optimieren). Blockieren kannst du dann in dem Fenster, wo du auch den Anruf annehmen oder ablehnen kannst Aber dein Vorschlag ist so erst mal umgesetzt. Liebe Grüße

• Andenken an Fraktion

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, die Idee finde ich nicht gut. Es gibt bereits 4 Messer und es werden erst mal keine weiteren Waffen eingeführt. Des Weiteren werden irgendwann vermutlich diese Messer weiterverkauft und ein wirkliches andenken hat man dann auch nicht, wenn jeder zweite das Messer dann besitzt :). Außerdem haben die anderen Fraktionen auch keine besonderen Items, die diese außerhalb des Dienstes behalten oder nach verlassen der Fraktion. Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag! Liebe Grüße

• Überarbeitung des Wikis

Nessi192 - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Überarbeitung des Wikis bzw. Tutorials Seit längerer Zeit haben wir in Planung, das GermanMiner-Wiki zu überarbeiten (GermanMiner-Wiki) Wir haben uns bereits einige Punkte aufgeschrieben, die überarbeitet werden müssen. Jedoch wollen wir nichts vergessen und da gibt es wohl nichts besseres, als die Leute zu fragen, die das Wiki nutzen. Bitte lasst uns in diesem Beitrag wissen, was ihr beim Wiki ergänzt oder überarbeitet haben wollt. Natürlich könnt ihr uns auch mitteilen, falls bestimme wichtige…

• Kürzere AFK Kick Zeit

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, wir sind schon dabei die Laggs zu minimieren, jedoch halte ich es nicht für Sinnvoll die Zeit runterzusetzen bis man gekickt wird. (Wenn es nur so einfach wäre, Laggs zu beseitigen ). Außerdem würde das so keinen Einfluss darauf nehmen, ob der Server lagt, da durch diese Regelung nur eine Handvoll Spieler früher gekickt werden würde und die meisten es ärgert. Ich denke dabei an die Spieler, die manchmal Probleme haben das Tp zu laden. Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag. Liebe G…

• illegaler Firmen NPC

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, meiner Meinung nach, macht dieser Vorschlag kein Sinn. Leder wird nur für sehr wenige Zwecke verwendet. Wenn man Farbstoffe braucht, kann man sehr günstig Blumen im Baumarkt kaufen. Kochen(mehl) und Leder kann man in der Farmwelt finden, indem man Kühe / Skelette tötet. Außerdem werden erst mal keine weiteren Staatsfirmen (was der NPC dann ja wäre) erstellt und auf jeden Fall nicht um illegale Dinge zu erwirtschaften. Liebe Grüße

• Halloween-Bauevent 2019

Nessi192 - - News & Informationen

Beitrag

Lange habt ihr gewartet.. ... & hier endlich die Auflösung: 1. Platz @Floeechen 2. Platz @Larislazuli 3. Platz @annikaherz28 Communitypreis @ysLuk (Effektepakete I + II + III für 1 Jahr + 1 GS-Slot) Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!

Beitrag

Nur noch wenige Stunden Zeit ihr lieben!

• Spieler mit individuellen Namen

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Huhu, ich habe dazu ein paar fragen. Wie sollen wir, anhand einen Screenshots (bspw. bei Beleidigung) den richtigen Spieler sanktionieren? Eventuell hat sich dann derjenige dann schon umbenannt und jemand anderes den Namen angenommen. Wieso sollten wir uns die arbeit machen, dann noch raus zu finden wie der Spieler wirklich in Minecraft heißt? Was machen wir Datenschutztechnisch, falls jemand da wirklich jemand seinen Vor- und Nachnamen eingibt. (Es gibt ja auch jüngere Spieler, die das ggf. nic…

Beitrag

Halloween im ♥ von GermanMiner Mittlerweile sind wir im Herbst angekommen und der Tag kommt immer näher, an dem Kinder um die Häuser ziehen und nach Süßigkeiten bitten. Kommt man dieser bitte nicht nach, kommt es nicht selten vor, dass ein Grundstück verunstaltet wird. Auch werden Grundstücke verunstaltet, wenn keinerlei Dekoration vorhanden ist... Die meisten Grundstücksbesitzer haben schon vorgesorgt! Die Läden sind quasi leer gekauft und man sieht viele Grundstücke, die gruselig dekoriert sin…

• Ich weise hiermit noch mal darauf hin, dass wir beim Thema bleiben sollten.

• 3-4 Neue villen

Nessi192 - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Huhu, meiner Meinung nach sollten erst mal die jetzigen Villen/ Grundstücke nutzen, bevor man überlegt weitere Häuser/ Villen zu bauen. Zumal die meisten nicht mal Interesse an einer Villa haben leider. Liebe Grüße

• Atmosphäreische sounds wieder einführern

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Huhu, board.germanminer.de/index.php…ghafen%2Bsound#post148174 board.germanminer.de/index.php…ighlight=sound#post149527 Die Sounds wurden damals aus Performancegründen entfernt. Liebe Grüße