Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 254.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Resurcenpaket download

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, wie man das Ressourcepack erhalten kann würde bereits ausführlich dargelegt. Das könnt ihr auch gerne nutzen, solange es sich nur Eigengebrauch handelt. Eine Veröffentlichung des Ressourcepacks auf einem anderen Server ist dagegen untersagt. Eine Sanktion, weil jemand das Ressourcepack privat genutzt hat ist mir gänzlich unbekannt. In diesem Sinne ist der Vorschlag abgelehnt, weil man ja schon normal dran kommt. Schönen Tag noch

• Zuviele Polizisten

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, zum Punkt mit den Autos: Sowohl die Bad-Fraks, als auch die Polizisten (und anderen Fraktionen) besitzen die Möglichkeit Autos zu erwerben. Ob sie das tun, oder nicht unterliegt der Fraktionsleitung. Zum Punkt mit den Slots: Es herrscht seit Begin von GM-Island die momentan vorhandene Auslastung der Slots. Eigentlich waren am Anfang sogar im Verhältnis mehr Polizisten möglich. Folgende Entwicklung haben die Slots durchgemacht: - 15 für jeweils Banditos/Surenos und 30 für die Polizei - 17 …

• Mehr Entspannungsorte | Prinsessa_

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, es gibt bereits mehrere Orte auf der Map, an denen man sich entspannen kann. Dazu zählen der Strand, Tropical Island, etc. (Eventuell das Rotlichtviertel (?) ) Du findest diese Orte via /map. Desweiteren ist bereits ein Hotel/Wohnungen aud Tropical Island in der Planung und daher markiere ich deinen Vorschlag als "Bereits vorgeschlagen". Vorschlag mit Hotel: Verbesserung Tropical Islands Wohnungen auf Tropical Island Schönen Tag noch

• Neue Autofirmen

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Danke Immer erst ins Archiv schauen.

• Idee um Beifahrer einzufügen

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hey, das wurde auch schon vorgeschlagen und abgelehnt. Kannst du im Archiv finden. Schönen Tag noch

• Handelsmenü besteuern

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, ich finde deinen Vorschlag so nicht gut. Das Handelsmenü sollte nicht besteuert werden und wir haben in unserer Teambesprechung extra die Besteuerung unterlassen. Das würde den Handel einfach viel zu stark einschränken. In diesem Sinne ist der Vorschlag abgelehnt. Schönen Tag noch

• Hallo, in solchen Fällen erstelle bitte ein Ticket unter /ticket. Dir werden die Kisten/Türen dann entsichert. Schönen Tag noch

• Spieler mit individuellen Namen

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, an sich finde ich die Idee gut, aber ich stimme @Nessi192 in ihren kritischen Fragen zu. Meiner Meinung nach ist die Moderation des Chats mit individuell wählbaren Namen so nicht möglich und ein viel zu großer Arbeitsaufwand für uns als Team. Somit ist der Vorschlag abgelehnt. Zitat von Nessi192: „Wieso nutzt ihr nicht euer Profil beim Forum? Dort könnt ihr verschiedene Anpassungen zu eurem IG Charakter annehmen. “ Ich denke das ist eine gute Alternative. Schönen Tag noch

• Legalisierung der Labymod Minimap

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, Minimaps sind erlaubt, solange sie nicht die verbotenen Funktionen aus dem Regelwerk besitzen. Regelauszug > Erlaubt sind natürlich Mods für verbesserte Grafik oder eine praktische Orientierungskarte (ohne Spieler / Mobs / Höhlen / Erze / …). Die Labymod Minimap ist also erlaubt. Achte bei der Wahl deiner Map darauf, dass sie wirkich nur eine Orientierungskarte ist. Schönen Abend noch

• Fortschrittsanzeige | Event-Server

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, Ein Scoreboard, etc. Schönen Tag noch

• Sprecher S-bahn

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, wir hatten damals schon Lautsprecheransagen, u.a. am Flughafen etc. und diese wurden aufgrund von mangelnder Serverperformance deaktiviert. In diesem Sinne können wir auch nun wieder nicht diese Ansagen einfügen. Schönen Tag noch

• Automotoren

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, sowas in der Art wurde schon mehrmals vorgeschlagen. Zum Stichpunkt spezifische Autoschäden haben wir bereits etwas in Planung, zu dem ich aber leider keine genauere Auskunft geben kann, da die Umsetzung wahrscheinlich noch etwas dauern wird. In diesem Sinne markiere ich den Vorschlag als "Bereits Vorgeschlagen". Schönen Tag noch

• Neulings-Chat

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hey, ich halte die Idee für unnötig. Wir haben ein sehr gut funktinierendes Ticketsystem bei /ticket und man bekommt dort innerhalb kurzer Zeit eine Antwort. Ein weiterer Chat wäre für uns außerdem ein zu großer Aufwand zur Prüfung und daher lehne ich deinen Vorschlag ab. Schönen Tag noch

• Hallo, ich lasse mal prüfen, ob das performancetechnisch umsetzbar ist. Bitte beachtet, dass die Bearbeitung sehr viel Zeit in Anspruch nehmen kann. Schönen Tag noch

• "Steuerhinterziehung"

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, wir haben einige Änderungen vorgenommen, welche ab Restart aktiv sind und dann auch im Changelog einzusehen sind. Schönen Tag noch

• Notwehr

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Danke

• Es nervft

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hey, wir haben das eingefügt, um Sanktionen zu verhindern. Aus diesem Grund bleibt die Funktion auch weiterhin unverändert bestehen. Dennoch danke für deinen Vorschlag (Alternativ sich einfach nicht schlagen. Jegliche Bugs zu der Funktion sind bereits weitergeleitet)

• Stacheldraht (von Floechen)

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, es ist noch nicht beschlossen, ob Stacheldraht überhaupt eingefügt wird. Aus diesem Grund sind aufbauende Vorschläge für dieses Thema noch nicht benötigt und werden aus diesem Grund auch nicht geprüft. Sollte die angesprochene Idee eingefügt werden, so kannst du dann einen erneuten Vorschlag schreiben. Momentan aus dem gesagten Grund nicht nötig. Schönen Tag noch

• "Steuerhinterziehung"

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, ich finde, dass die größten Problematiken mit den neuen Ankaufssteuern hier ganz gut gezeigt wurden. Außerdem finde ich einige Lösungsansätze ganz gut. Ich werde das Problem in der Teambesprechung am Sonntag ansprechen und daraufhin werde ich hier bekannt geben, was wir uns einfallen lassen haben. Schönen Abend noch

• Hallo, ich finde deine Idee so gut und lasse sie prüfen. Schönen Tag noch