Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geldbeutel

Alexander__04. - - Archiv

Beitrag

also wenn dann muss man ja auch Geld lagern können da es ja auch Geldbeutel heißt. Mfg Alexander__04

• Verbandskasten & Tagesticket

Beitrag

Zitat von Tour__minator: „Zitat von CelthricZ: „Oder der Verbandskasten heilt nicht die kompletten Herzen wieder auf, sondern nur eine begrenzte Anzahl von Herzen (ca. 5 Herzen?) “ und ist nur in größeren Zeitabständen verfügbar, dann hätten die Medics weiterhin genug zu tun “ Das mit nur 5 Herzen und mit Abständen ist meiner Meinung die beste Lösung das man wenn man nur ein Herz hat sich healen kann bevor jemand kommt und dich aus Spaß schlägt sodass du stirbst. LG Alexander__04

• Verbandskasten & Tagesticket

Beitrag

Ja der Verbandskasten ist gut, weil nicht immer Medics online sind oder Zeit haben. Für Bus und Bahn wären Tickets für längere Zeit sehr, weil Anfänger die kein Auto haben auch nicht durchgehend laufen oder den Bus bezahlen können. LG Alexander__04

• Motorräder

Alexander__04. - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Ich finde es auch gut wenn Motorräder gibt die etwas günstiger als Autos sind, weil die Map ja jetzt sehr groß ist und sich Anfänger ja nicht einfach Geld für ein Auto haben. LG Alexander__04

• WC

Beitrag

Ich würde wenn dann noch hinzufügen das man auch trinken muss und sonst vertrocknet. Weil sonst würde das kein Sinn geben.

• Maßband

Beitrag

Es wäre cool wenn es ein Maßband geben würde mit dem man Punkte markieren kann und es dann die Entfernung in Meter(Blöcke) angeben würde.