Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Stellmöglichkeit

AmigoFlixx - - Archiv

Beitrag

Hey Liebe Gm-Spieler*innen, ich würde es schön es finden wenn man sich beim Flughafen auch stellen könnte. Ich würde diese Stelle da oben einrichten wo man auch eingesperrt wird. Verbesserungsvorschläge sind gewünscht ! Mit freundlichen Grüßen und schönen Tag/Abend noch AmigoFlixx aka Felix/Flixx

• Neue Fraktion - Die AuftragsKiller

AmigoFlixx - - Archiv

Beitrag

Ist zwar eine gute Idee aber als ich mal gefragt habe neue Frak was ist da so und da habe ich als Antwort bekommen zurzeit nicht

• Hey liebe GM-Spieler und liebes GM-Serverteam, ich finde bei der Dauerauftragsfunktion bei der Bank fehlt die Auswahlmöglichkeit das man bei jedem PayDay etwas ans andere Konto überweist, so wären zum Beispiel wenn jemand sein Auto/Heli vermietet einfacher so regeln wenn das Geld bei jedem PayDay anstatt jede Woche oder sowas in der Art zu überweisen. Weil so muss der Spieler der das/den Auto/Heli mietet nie genau drauf achten wv Geld er auf dem Konto hat, außer er ist dadurch permanent im Minus…

• Spenden-Aktionen/Spendengala

AmigoFlixx - - Archiv

Beitrag

Hey Businezz, Besser so oder noch genauer ?

• Spenden-Aktionen/Spendengala

AmigoFlixx - - Archiv

Beitrag

Hey liebe GM-Spieler und Liebes GM-Serverteam, da mir aufgefallen ist das es doch einige teurere Gegenstände, wie Helikopter, Autos u.Ä. und teurere Grundstücke existieren, dachte ich mir warum gibt es denn keine Spenden-Aktionen die vllt von den News geleitet werden. Damit können Spieler die gerade nicht so viel Geld zur Verfügung haben, einen kleinen "Geldschub" bekommen, natürlich sollte das erst ab einem bestimmten Spielerlevel verfügbar sein. Sicherlich ist das nur oberflächlich dargestellt…

• Lackierung für Waffen

AmigoFlixx - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrte GM-Spieler*innen und Mitglieder*innen des Server-Teams, mir ist ebend so der Gedanke gekommen, falls es möglich ist, vielleicht ein paar Lackierungen für die Waffen ins Spiel einzufügen, weil ich finde die Waffen sehen ein bisschen langweilig aus oder nicht ? Aber nicht spezifische für jede Waffe sondern zum Beispiel 10 Lackierungen die man auf jede Waffe rauf machen kann. Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag/Abend noch LPmitFlixx aka Felix/Flixx

• Abschleppdienst

AmigoFlixx - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrte Spieler*innen und Mitglieder*innen des Server-Teams, ich bin beim Flughafen so rumgelaufen und mir ist aufgefallen wo manche Leute ihr Auto abschleppen, zum Beispiel mitten auf der Straße oder auf Parkplätzen für Dienstfahrzeuge. Da kam mir die Idee warum keinen Abschleppdienst einführen vllt. als ein extra Job damit die Leute auch mal die Einpark-Regeln respektieren. Jedenfalls die Polizei kann den Abschleppdienst rufen und der Besitzer des Autos bekommt eine Strafe ein zum Beispie…

• Sehr geehrte Architekten des Germanminer-Teams, mir ist aufgefallen das bei der Hauptbank rechts neben dem großen Schild "BANK" bei dem Zaun ein Loch ist wo wenn man reinfällt nur mit /fixpos rauskommt, weil man durch einen Baum eingesperrt wird. Und mein Vorschlag wäre den Baum wegzumachen . Ich und viele andere Spieler sind schon oft dort reingefallen. Ich hoffe das passt auch in diese Kategorie, weil ich nicht wusste wo ich das sonst reinschreiben sollte. Mit freundlichen Grüßen und einen sch…

• Sehr geehrtes Serverteam und Sehr geehrte Spieler von Germanminer, Wie ihr wisst gibt es ja zahlreiche Schusswaffen auf dem Server, die auch ihren Zweck gut erfüllen. Aber ich wette ein paar Leute regt auch doch sicherlich eine Sache auf: Man kann nicht zielen/anvisieren ! Im echten Leben kann man doch auch mit einer Waffe zielen/anvisieren oder etwa nicht ? Ich weiß das es auch möglich ist diesen Vorschlag umzusetzen keine Frage, aber ist hier ist die Frage sollte es umgesetzt werden ? Meiner M…

• Drogen Update

AmigoFlixx - - Archiv

Beitrag

Hallo Liebe GermanMiner, Wie alle wissen gibt es Drogen auf dem Server, und ich hätte da eine Idee. Wie were es 1. Mehr Drogen 2. DRogen kann man nicht mehr an einer normalen Werkbank machen. 3. Das die Leute die Drogen nehmen permanente negative Effekte haben (ensprechen schlecht wieviel sie genommen haben ) + Eine kleine Aura das Polizisten das mehr Überwachen können. Weil das würde es ein bisschen realistischer machen weil im normalen Leben gibt es Ja auch nicht nur 3 Drogen oder nicht. Wie g…