Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 401.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorschlagsbearbeitung

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, Danke für deine Idee, ich werde das mal die Tage ansprechen bzw. in unserer Besprechung ansprechen, dass wir darauf etwas mehr achten. Derweil setze ich das Label auf ''Umgesetzt''. Generell würde ich aber so etwas immer dem Teammitglied per Konversation mitteilen.

• Samstags reset von der Farmwelt

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Danke!

• Zitat von 1Alex|Alex: „Außerdem müssen wir Medics unsere Autos immer repariert und getankt zurückbringen “ *Hust* Interne *Hust* Information *Hust* Wir schauen uns das mal an, wie bereits gesagt, wollen wir den Flughafen als ''Hauptpunkt'' vermeiden.

• Verbesserung für die Farmwelt

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, Dies wurde ca. über 10 mal vorgeschlagen, bitte ins Archiv schauen board.germanminer.de/index.php…&highlight=farmwelt+reset Ich bin ehrlich, ich denke, die meisten sind ein bisschen faul was den Farmen angeht, die meisten bleiben in Spawn nähe und ''trauen'' sich nicht weiter raus, ca. 1000 Blöcke vom Spawn entfernt sind wirklich noch viele Schächte, in die man noch kann.

• Werbetafeln,Biz oder Shops am Fh

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, genau das wollen wir ja verhindern. Es sollen ja alle Profitieren, nicht nur die, die am Flughafen ein Biz, Shop etc. haben. Das wäre unvorteilhaft und es würden nur die Leute aktiv Geld machen, die am Flughafen solch ein Shop etc. habe Wir verteilen das eher auf der ganzen Map, damit die ''kleineren'' eine Chance haben

• Fahrzeuge zu zweit fahren

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, Dies wurde bereits vorgeschlagen, bitte ins Archiv schauen board.germanminer.de/index.php…t/520963/&highlight=Sitze board.germanminer.de/index.php…t/520963/&highlight=Sitze

• More Players Models mod

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hey, Wir möchten die Spieler nicht zwingen, Mods herunterzuladen, um auf GM zu spielen. Dies sollte ohne Mods laufen!

• Bremsen und Handling bei Autos verbessern

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Wurde nun umgesetzt! board.germanminer.de/index.php…fd9a809a9ae742a172fe30522

• Bremsen und Handling bei Autos verbessern

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, Dies haben wir in Planung, darüber haben wir uns bereits Gedanken gemacht!

• Bushaltestellen im Kompass-Menü

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hey, Wir haben uns dagegen entschieden, da: - zu unübersichtlich - im Nachhinein jeder will, das man alle Bankautomaten etc. im Kompass will usw. Zur Hilfe wie gesagt, einfach /map nutzten und die Koordinaten dort ablesen

• Mehr Zeichen(Platz) "Über Mich" im Forum

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Erhöht auf 2.500 Zeichen

• Andere Straßenführung/Kennzeichnung

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Umgesetzt

• Weihnachtsfest

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hey, Wir haben da schon Pläne bzgl. Weihnachten, lass dich überraschen

• Zuviele Polizisten

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Zitat von KleinNutzer: „Punkt 2 Es ist seit Monaten geplant, dass Surenos und Banditos frak Autos bekommen. Warum bekommen die Cops aufeinmal Audis und Surenos und Banditos immernoch nichts? Klar das steht zwar im changelog. Aber bisher nichts von den frak Autos zu sehen. “ Dazu will ich nur sagen, dass die Fraktionen die Autos selber kaufen müssen und diese nicht recht billig sind. Jede Fraktion muss ihre eigenen Fahrzeuge kaufen, wenn du bei den Surenos/Banditos noch keine gesehen hast, liegt …

• Schnee

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hey, wir hatten tatsächlich auch intern den Vorschlag, dennoch müsste einer den Schnee wieder wegmachen bzw. die Biome wechseln auf der ganzen Insel, sonst wäre es komisch, wenn es nur auf der einen Seite schneit. Da Wordedit nicht immer möchte, haben wir den Vorschlag abgelehnt. Aber wir haben da schon eine kleine Überraschung für euch, keine Sorge

• Mini-Vorschlag für /"fraktion"

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hey, wir vereinheitlichen alles, d.h alles wird wieder normal weiß

• Bücher ausleihen zum lesen | by Robert

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hey, Ich würde es sehr begrüßen, wenn du einmal das Archiv durchgehst, deine Vorschläge abgleichst und nicht einfach Vorschlag für Vorschlag schreibst, das erspart dir eine menge Schreibarbeit Schau mal hier > board.germanminer.de/index.php…5C3%25BCcherei#post131120 Archiv > board.germanminer.de/index.php?board/59-archiv/

• Augenbinde | by Robert

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, wir haben da schon was in Planung, nicht mit Augenbinde aber mit Kabelbinder, denke, das wird fürs Erste reichen. Vor allem für Entführungen etc. ;D