Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich währe dafür das man mit dem Auto auf die Fähre fahren kann und dort dann nach 2-5 Minuten Mit seinem Auto auf der Insel ist (2-5 Minuten weil man mit dem Schiff normalerweise langsamer ist.)

• Vorschlag für das Messer

xJustxn_ - - Archiv

Beitrag

Hei, Wenn du von 3 Leuten gleichzeitig angegriffen wirst hast du so oderso schlechte Karten. Wenn eine einzige Person auf dich los geht kannst du sie mit der P99 auf Distanz halten. Was würdest du dir denn für eine CPS Begrenzung vorstellen? Auf Alt-GM konntest du das Messer einmal in ein paar Sekunden benutzen was schon ziemlich nervig war. Falls eine CPS eingefügt wird, würde ich vorschlagen den Schaden von den Messern wieder zu erhöhen, da es wie oben beschrieben: Zitat von SchmidtLachs: „Es …

• Mehr Grundstücke und bessere Grundstückswahl

xJustxn_ - - Archiv

Beitrag

Moin, Ich persöhnlich bin nicht unbedingt dafür, weil soweit ich weiß der Bus ein fortbewegungsmittel für Neulinge sein soll. In Offenbach Nord sind sehr viele Grundstücke verkauft, einfach aus dem Grund weil es eine Hauptroute für die meisten Spieler mit dem Auto ist. So ziemlich jeder der im Osten der Insel wohnt und in die Farmwelt möchte muss in Offenbach Nord Langfahren. Es gibt ein kleines Gebiet wo ein paar Grundstücke frei sind aber die werden auch nach und nach verkauft. 2 Neue Bezirke …

• Hupbegrenzung

xJustxn_ - - Archiv

Beitrag

Jaguuut... Aber ich finde den cooldown trotzdem irgendwie.. naja.. ist halt nicht wirklich Realistisch

• Hupbegrenzung

xJustxn_ - - Archiv

Beitrag

2x Pro minute finde ich Persöhnlich etwas wenig... evtl. könnte man im Gesetzbuch ein Bußgeld dafür einführen wofür man 1x Verwarnen muss, Aber eine Begrenzung ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll.

• Ich persönlich bin FÜR RP Regeln.. Es könnte auch einen "Rp-Modus" geben indem man /rp in den chat eingibt. Der sollte so gestaltet sein, das man im Nametag & im Chat erkennen kann, das diese Person sich momentan im Roleplay befindet. Man sollte auch einige Beleidigungen in maßen erlauben, kann aber bei ausnutzung/wenn jemand meint zu übertreiben trotzdem sanktioniert werden können. Es sollten auch so sachen wie Bewusstes stören und unrealistisches verhalten verboten werden. Dies sollte meiner M…

• 90% Taserchance

xJustxn_ - - Archiv

Beitrag

Die Polizei hat teilweise schon genug mit den verfolgungsjagten zutun... eine Warscheinlichekeit für den Taser ist da meiner meinung nach sinnfrei...

• Illegaler Verbandskasten

xJustxn_ - - Archiv

Beitrag

Hei, Es gibt schon eine Illegale Heilungsmöglichkeit.. Außerdem verstehe ich nicht ganz den Sinn wieso ein Verbandskasten Illegal sein sollte.. Drogen und Waffen sind ja verständlich aber ein Verbandskasten? Es wurde auch schon mehrmals ein Verbandskasten für alle Vorgeschlagen (Beispiel). Außerdem hätten dann Cannabis & Drogenplantagen keinen Sinn mehr, weil es eben Verbandskästen gibt die genausoviel Platz einnehmen und dazu noch Besser und Günstiger sind. Ich persönlich bin Nicht dafür. Wenn …

• Kofferraum Vorschlag :-)

xJustxn_ - - Archiv

Beitrag

Man könnte ja durch das Menü, wo man auch Strafzettel vergeben kann, den Kofferaum durchsuchen.

• Und als Konkurrenz wäre es sicher nicht schlecht BMW einzubauen Davon könnte man die M-Serie oder die X-Serie einbauen.

• Medic

xJustxn_ - - Archiv

Beitrag

Hey, Ich persöhnlich finde das der Vorschlag nicht wirklich was bringt.. Außerdem wäre es zuviel aufwand für so ein kleines Feature wie ich finde..