Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diarüstung

Eselreiter_ - - Archiv

Beitrag

In der Farmwelt sollten diese aber wirklich aktiviert bleiben weil man sonst garkeinen schutz vor monstern hat, oder man ändert die Textur der Rüsstung und macht sie einfach schwächer.

• Kabelbinder

Eselreiter_ - - Archiv

Beitrag

Also das befreien von Kabelbindern ist schon recht eZ eigendlich lul youtube.com/watch?v=IY1cI6shatc

• BankÜberfall

Eselreiter_ - - Archiv

Beitrag

Wurde mehrmals vorgeschlagen.

• Roll play der Polizei und des Medics

Eselreiter_ - - Archiv

Beitrag

Hallo Das mit dem Anwalt wäre totale Zeitverschwendung da man nie wirklich lang ins Gefängnis kommt. Die Gerichtsverhandlung würde am Ende länger dauern als du überhaubt im Gefängnis wärst wenn du dann noch verlierst hast du doppelt so viel Zeit verloren. Zur zweiten sache: Die Medics bekommen Geld abgezogen wenn sie einen Spieler nicht heilen. Auserdem würde das überhaubt nichts mit Role Play zutun haben im gegenteil weil du ja bewusstlos bist und dann stirbst dürftst du ja theoretisch garnicht…

• Anwaltzkanzlei

Eselreiter_ - - Archiv

Beitrag

Arbeite die idee aus....

• Verbesserung

Eselreiter_ - - Archiv

Beitrag

Arbeite die Idee nochmal aus: Wie sollte man Autos klauen, was für Folgen hat das, was kannst du mit einem geklauten Auto machen (Nur selber fahren oder verkaufen?) kann der Spieler dem das Auto geklaut wurde es irgendwie wieder bekommen usw. LG Eselreiter_

• Farmwelt

Eselreiter_ - - Archiv

Beitrag

Also als Minenarbeiter finde ich die welt groß genug und viele wälder sind ja auch da. Ich finde man sollte lieber die spawnrate von ozeanen runterstellen.

• Admin Shop

Eselreiter_ - - Archiv

Beitrag

Nein, so etwas würde die wirtschaft zerstören,,,

• "Freundschaftliches" Töten

Eselreiter_ - - Archiv

Beitrag

Genau!

• "Freundschaftliches" Töten

Eselreiter_ - - Archiv

Beitrag

Du sagst es war kein mord weil nix geplant war... heißt das wenn ich in eine menschen menge schieße und die falsche person treffe war es auch kein mord weil es nicht geplant war? Und dann erklär mir nochmal was die polizei machen soll wenn sich jemand einbaut...

• Schwarzpulver Craften!

Eselreiter_ - - Archiv

Beitrag

Ja aber wenn die Farmwelt die monster nicht richtig lädt.

• Schwarzpulver Craften!

Eselreiter_ - - Archiv

Beitrag

Hallo, da man in der Farmwelt nur sehr schwer Creeper farmen kann würde ich mich freuen wenn es für Schwarzulver ein crafting rezept geben würde. Meine Idee für das Crafting rezept: Man legt in jeden Slot einer Werkbank einen Flint und bekommt dann ein Schwarzpulver. LG Eselreiter_