Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Job-Center

Bronsi98 - - Archiv

Beitrag

Zu der abschaffung von /job: wäre eine App nicht realistischer als ein Gebäude?

• Job-Center

Bronsi98 - - Archiv

Beitrag

Hallo liebes Team und liebe Community, Beim lesen des Vorschlages Jobcenter von Leonplayer kam mir die Idee, das man zusätzlich noch ein Auftragsbasiertes Jobsystem zusätzlich zu /job anbieten könnte, das heißt Spieler könnten Aufträge erteilen, wie zum Beispiel 4 Stacks Quarz zu Farmen und eine Belohnung dafür aussetzen, jemand der gerade Zeit hat und Geld braucht kann dann den Auftrag annehmen und die geforderte Ware wieder am Jobcenter abliefern und das Geld erhalten, Natürlich sollte es scho…

• Jobcenter Vorschlag Erweiterung

Bronsi98 - - Archiv

Beitrag

Hallo liebes Team und liebe Community, Beim lesen des Vorschlages Jobcenter von Leonplayer kam mir die Idee, das man zusätzlich noch ein Auftragsbasiertes Jobsystem zusätzlich zu /job anbieten könnte, das heißt Spieler könnten Aufträge erteilen, wie zum Beispiel 4 Stacks Quarz zu Farmen und eine Belohnung dafür aussetzen, jemand der gerade Zeit hat und Geld braucht kann dann den Auftrag annehmen und die geforderte Ware wieder am Jobcenter abliefern und das Geld erhalten, Natürlich sollte es scho…

• Privattaxen

Bronsi98 - - Archiv

Beitrag

Hey Leute, Liebes Serverteam,Ich hatte eben die Idee das es sehr cool wäre, wenn man, von mir aus auch für echtes Geld, ein Privattaxiservice von einem Firmengelände zum anderen anbieten kann, also das heißt wenn meine Firma jetzt beispielsweise einen kleinen Shop am Spawn hat und gleichzeitig noch einen größeren weiter außerhalb das unternehmen einen Privatfahrservice zu diesem Grundstück anbieten kann. Ein weiterer Vorschlag sollte dies nicht möglich sein wäre das man als Inhaber eines Taxipun…

• Fraktionenüberarbeitung

Bronsi98 - - Archiv

Beitrag

Ihr fokussiert euch jetzt auf diesen einen Punkt mein Vorschlag war aber vor allem so gemeint, dass es Ansprechpartner/"Aufpasser" für Firmenbetreiber gibt, die unter Umständen vielleicht sogar Strafen gegen Firmen verteilen können, wenn diese Verträge brechen oder Monopole ausnutzen etc.

Bronsi98 - - Archiv

Beitrag

Deswegen sollte man ja sowas wie Extra Glücksspielchests einführen, die diejenigen nicht benutzen können

Bronsi98 - - Archiv

Beitrag

Das meinte ich mit Leserecht für Truhen

• Das Plugin welches ich meine erlaubt einfach die Gründung einer Gruppe mit einem Anführer, einem internen Chat und der Möglichkeit PVP für alle Mitglieder untereinander auszuschalten. In der Ursprungsform steht im Chat wer zu welchem Clan gehört das würde das ganze unrealistisch machen, da gebe ich @SutonToch recht. Allerdings kann man das bestimmt ausschalten. Desweiteren könnte man ja eine Clan Gründung mit Kosten verbinden, sodass nicht jeder seine eigene Gang gründet. Ein weiteres meiner Mei…

• Hallo, ich habe gerade den Vorschlag von Alpha Lupus in dem es um eine Kriminelle Fraktion geht gelesen, leider ist dieser bereits geschlossen, deswegen das neue Thema. Ich fände die Einführung der organisierten Kriminalität gut, würde sie aber nicht durch eine zusätzliche Fraktion realisieren. Stattdessen gibt es ein Plugin welches "Clans" heißt, einige kennen dieses bestimmt meine Idee wäre das man zusätzlich zu den Fraktionen Clans einführt, sodass zum Beispiel Polizisten auch Mitglied krimin…

Bronsi98 - - Archiv

Beitrag

Hallo liebe Alle, Ich schlage vor, dass man eine zusätzliche Fraktion oder die Polizei erweitert, in letzter Zeit gibt es immer mehr Glücksspiel auf GM deshalb fände ich es angebracht wenn es eine Gewerbeaufsicht gäbe, die FirmenShop Schilder sperren kann, wenn zu wenig/Falsche Informationen zum Produkt vorhanden sind. Das ganze sollte mit einer Art "Leserecht" für Verkaufstruhen geschehen, sodass man z.B. keine Lose anbieten kann, wenn es keine Gewinnerlos gibt. Verdienen sollte diese Aufsicht …

• Banksystem,Ingoausarbeitung

Bronsi98 - - Archiv

Beitrag

Wie wäre es wenn es eine Bank mit Mitarbeitern gäbe, denen man ein Projekt vorschlagen kann, welches dann ersteinmal durch die Bank durchgeführt wird, man allerdings eine Art Vorrecht zur Miete/Kauf hat? Also ich brauche z.B. Ein GS, um einen Shop zu eröffnen, dann kann ich das GS quasi von der Bank mieten, welche das zuvor gekauft hat und es langsam abbezahlen, wenn ich pleite gehe gibt es für den Kredit auf jeden Fall einen Gegenwert, in dem Fall das GS was vielleicht gegrieft werden kann, und…

• Sozialhilfe

Bronsi98 - - Archiv

Beitrag

Ich fände eine Sozialhilfe gut, wenn man das ganze wie im echten Leben in Form einer Versicherung aufbauen würde, das heißt man zahlt ein und bekommt in Der Verschuldung Geld raus, diese sollte aber erst ab Verschuldungen von mehreren 1000€ Gelten, sodass der Schulden Abbau lange dauert und man das System nicht benutzen kann. MFG Bronsi98

• Erweiterung der Firmen

Bronsi98 - - Archiv

Beitrag

Hallo Liebes Team, Ich bins mal wieder mir kam heute die Idee, das es cool wäre, wenn eine Firma So etwas wie Bauaufträge annehmen könnte, ohne das ein Mitarbeiter dafür online sein muss, also eine Art Messageboard für Firmen, das wäre umsetzbar, einerseits wenn man gewisse Areas auf einem Grundstück zum bebauen freigeben könnte, also einfach ein Schild an eine Wand machen kann, oder wenn man meinetwegen in der Firmeninfo die Möglichkeit hat eine solche Nachricht zu schreiben. Da ja private Nach…

• Wg vorschlag

Bronsi98 - - Archiv

Beitrag

Ich finde die Idee super und fände es noch cooler wenn man als GS- Eigentümer Wohnungen erstellen könnte, vielleicht durch eine extra Lizenz die man zunächst erwerben muss? MFG Bronsi98

• Werbeflächen ausweiten

Bronsi98 - - Archiv

Beitrag

Also ich finde die Werbepreise der News Fraktion völlig in Ordnung, Fernsehwerbung ist wahrscheinlich schwer umsetzbar, da dafür ja zuerst einmal der Fernseher implementiert werden müsste.

• Werbeflächen ausweiten

Bronsi98 - - Archiv

Beitrag

Hallo Liebe Alle, Mir kam beim U-Bahnfahren auf dem server die Idee das man ja Werbeflächen in der U-Bahn schaffen könnte das wäre ja ziemlich leicht mit Area Shop umzusetzen, und es müsste ja nur ein Schild oder so sein, desweiteren könnte man ja auch ne werbefläche auf der Farm-Spawnplattform schaffen. MFG Bronsi98