Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 Vorschläge

AlkoholIsRe4l - - Archiv

Beitrag

Eigentlich schon.

• 2 Vorschläge

AlkoholIsRe4l - - Archiv

Beitrag

Den 2 Vorschlag kann man beispielsweise bei den Fraktionen das überwachen, da bei den Bewerbungen das Alter auch angegeben wird.

• 2 Vorschläge

AlkoholIsRe4l - - Archiv

Beitrag

1. Schmerzensgeld Ich schlage vor, dass Spieler die einen Antrag auf Schmerzensgeld erstellen für das Cringelevel auf dem Server. Jeder Spieler der Schmerzensgeld erhält wird jeden jeden PayDay 500€ erhalten. 2. Nutzungsbedingungen Beim ersten Joinen/beim Update der Nutzungsbedingungen oder der Datenschutzrichtlinien muss man bestätigen, dass man 16 Jahre Alt ist und die Erlaubnis von seinen Eltern/Erziehungsberechtigten hat oder 18 Jahre Alt ist. Viele Spieler halten sich aber nicht daran. Mein…

• Vorschlag Ordnungsamt

AlkoholIsRe4l - - Archiv

Beitrag

Es werden keine neuen Fraktionen mehr erstellt.

• Personalisierter Kauf von Autos

AlkoholIsRe4l - - Archiv

Beitrag

Ich halte das für keine gute Idee.

• Da ich die meiste Knastzeit habe muss ich sagen brauche ich das nicht.

• Bannungsantrag

AlkoholIsRe4l - - Archiv

Beitrag

Wäre es nicht cool wenn du selber entscheiden kannst ob du gebannt wirst? Hier mein Vorschlag ein extra Bannungsantragbereich im Forum. Hier kann jeder Spieler ein Bannungsantrag schreiben und über die länge usw. entscheiden. Das ist kein Spaß Vorschlag sondern ernst.