Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Firmen-Konto

Eddy_Berlin - - Archiv

Beitrag

Hi, Ich hätte da einen kleinen Vorschlag. Unzwar Man könnte doch einfügen, das man vom Firmenkonto, das geld (ins Konto) oder als bargeld bekommt. Das man einen extra knopf hat wo steht: Geld auf Konto überweisen und so, das man das geld dann aufs Konto bekommt. Hoffe es war ein guter Vorschlag, und er wird vielleicht umgesetzt. Grüße: Eddy_Berlin

• Rüstung

Eddy_Berlin - - Archiv

Beitrag

Ja, die idee ist ganz gut aber, Normale Klamotten im Waffenladen kaufen? Oder meinst du Kleidungsladen oder Schutzwesten? Naja. Sonst gute Idee . Grüße Eddy_Berlin

• Gruppen-Chats

Eddy_Berlin - - Archiv

Beitrag

Hey, Ich habe eine kleine Verbesserung, zu dem Thema "Gruppen Chat" Wir kennen alle die normalen Kontakte, mit den einzelnen Personen.. aber? Würde es auch gehen wenn man Gruppen Chats hätte? Man fügt Leute ein, die bekommen eine SMS wo zb. drauf steht: [Gruppe annehmen mit:......] So das man entscheiden kann. Es wäre sehr Praktisch, zb. wenn man eine Hochzeit plant oder andere lustige sachen.. ich hoffe es war ein guter Vorschlag. grüße: Eddy_Berlin

• /AFK

Eddy_Berlin - - Archiv

Beitrag

aber das wäre doch doof wegen Polizisten dann kann man ja Einbrechen ect. Grüße: Eddy_Berlin