Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hab das mal getestet und wenn man ca. 10-15blöcken höhe rausspringt ist mein "Bein gebrochen" ich finde da sollte mehr passieren wenn man z.b mit einem Heli (150kmh) fliegt und von 10blöcken höhe aussteigt sollte da schon mehr passieren als 5sekunden Langsamkeit

• Hey, heute gab es ja einen neuen Change log Eintrag mit dem " Wenn man bei höherer Geschwindigkeit aus dem Auto aussteigt, erhält man nun negative Effekte bzw. Schaden" mein Vorschlag wäre, dass man das auch auf den Heli überträgt weil es eigentlich das selbe Prinzip ist wenn nicht sogar "gefählicher" schönen Abend noch

• Fake Polizist

fremdkommen - - Archiv

Beitrag

wo ist der sinn? | was willst du damit erreichen? (pssst kleiner tipp: weißt du was cooler ist als ein "fake cop" richtig, die richtige Polizei c: Bewerben)

• Zuviele Polizisten

fremdkommen - - Archiv

Beitrag

du meinst ernsthaft das 40 leute die auch noch meistens ein privat leben haben alle an einem Tag an einer bestimmten zeit ganz zufällig da sind? -nein so ist es nicht beim br sind vllt mal 50% von den Polizisten da die wir sonst haben

• Mehr Entspannungsorte | Prinsessa_

fremdkommen - - Archiv

Beitrag

bei mir im Keller ist ein Entspannungsort wenn du willst kann ich dir den mal zeigen :>

• Uhrenumstellung

fremdkommen - - Archiv

Beitrag

ich auch :>

• Gefangnis

fremdkommen - - Archiv

Beitrag

oder du machst keine straftaten und hast dann ein problem weniger

• Es nervft

fremdkommen - - Archiv

Beitrag

das ist wie du schon genannt hast so gewollt und wenn es dich so nervt, schlag doch einfach keiner spieler dann hast du das problem nicht MfG ZweiEinHalb

• Idee: Wärmebild-Kamera

fremdkommen - - Archiv

Beitrag

jetzt stell dir mal vor jeder Spieler hat sowas und bei einem Bankraub haben die badfraks unsere genaue Position und wissen wo viele Polizisten sind? Für mich wäre es einfach viel zu stark sollte das für jeden Spieler erreichbar sein mein Vorschlag wäre das man im Polizeiheli sowas einfügen könnte um ggf. Spieler in Wäldern o.ä zu finden MfG ZweiEinHalb

• Helikopter zu mieten?

fremdkommen - - Archiv

Beitrag

kannst bei mir einen Heli mieten :> aber so find ich das nicht gut das macht den kompletten wert kaputt (wenn du verstehst) wenn dann jeder 2 einen heli besitzt

• Im Teamspeak Channels ohne Passwort

fremdkommen - - Archiv

Beitrag

du kannst ja einfach das Chanel Pw als Chanel namen schreiben :>

• Hey, mein Vorschlag wäre das die Straße zwischen Westend und Alter Freizeitpark erweitert wird (sodass man über Westend aus auf den Parkplatz fahren kann) jeder fährt durch dieses kleine Waldstück weil es einfach eine gute Abkürzung/Route ist Bilder wo ich mir das vorstelle: board.germanminer.de/index.php…693e7b288b703058bae81e8cbboard.germanminer.de/index.php…693e7b288b703058bae81e8cb MfG Bankraub

• Vorschlag für kau1039 (Termis GS)

fremdkommen - - Archiv

Beitrag

ein vorschlag zu deinem Zitat: - Auch Spieler mit kleinem Vermögen können mal einen "großen Fisch fangen" wie wäre es wenn jeder ein los bekommt die 150k haben und das Gs erwerben wollen und sagen wir mal es gibt 60lose das Team macht einen Random Generator zwischen 0-61 wenn das los 53 gewinnt bekommt der Spieler mit dem Los 53 für 150k sein gs - das wäre fair - jeder hat eine Chance - auch leute mit etwas kleinerem Kontostand find ich eigentlich eine gute alternative MfG Bankraub

• Versteigerung vom Flugahafen Gs Kau1030

fremdkommen - - Archiv

Beitrag

Hey, ich bin dafür, dass das Gs Kau1030 (Gs von termi) im Auktionhaus versteigert wird da es einfach fair für alle wäre sowie keinen "Konkurrenzkampf" gäbe sowie dass Spieler mehr zeit im spiel an sich verbringen und nicht 24/7 Hausmeister am Gs spielen (campen) sowie, dass das Auktionshaus mal wieder genutzt werden würde MfG Bankraub

• Günstigere Buspreise

fremdkommen - - Archiv

Beitrag

wie wäre es mit einer Wochen/tages karte? oder direkt ein (Miet) Auto

• Ich find schon, vllt ist es dir nicht unbedingt aufgefallen jedoch war die Situation z.b am Flughafen mal viel schlimmer Sowie das irgentwann die Medics nichts mehr zutun haben da das pvp ja nur noch mehr eingedämmt wird es wird vorgeschlagen, dass wir eine sniper als Dienstwaffe bekommen aber dann gibt es beschwerden wo Leute meinen, dass unser Schild zu Op ist (wenn du verstehst was ich meine) MfG Bankraub

• ich bin der Meinung pvp wurde bereits viel zu sehr eingedämmt weshalb ich nichts von härteren "Bestrafungen"/aufrüstungen halte Und man darf nicht vergessen die medics leben davon wenn man es so sieht MfG Bankraub

• Fraktionschannel

fremdkommen - - Archiv

Beitrag

und wie soll das mit der Absprache von z.b Polizei & Medic funktionieren wenn wir nur in unseren Talk dürfen?

• hey, schon oft vorgeschlagen worden Farmwelt Farmwelt reset

• aber es gibt auch Spieler die haben kein Mikro o.Ä was ist mit den dürfen die kein Rp mit machen?