Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 152.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hat es schon geschneit?
Abschussbefehl - - Archiv
BeitragMan könnte auch das Biom ändern, weil dann alles wirklcih schneit.
-
Staatsfimen-Faktoren verlängern
Beitragguter vorschlag
-
find ich auch gut
-
Beim Festnehmen kein Schild benutzen
BeitragAußerdem ist das Team nicht für die Regeln von uns zuständig.
-
Beim Festnehmen kein Schild benutzen
BeitragDas Schild hat man nicht in der Hand, sondern am Handgelenk um das Handgelenk herum.
-
Andenken an Fraktion
BeitragDas mit dem Messer wurde bereits vorgeschlagen. Neue Messer Zitat von Jooosias: „Hallo, neue Waffen würden bereits zahlreich vorgeschlagen. Vorerst halte ob die Einfügung für mich sinnvoll, da dadurch meiner Meinung nach das PVP gefördert wird, welches momentan versucht wird zu verringern. Schönen Tag noch “
-
GermanMinerAPI Einzugsberechtigung
BeitragIch denke aber nicht das das umgesetzt wird, da es ja schon so eine ähnliche Funktion gibt.
-
GermanMinerAPI Einzugsberechtigung
BeitragMan kann doch über das Handy Überweisungen tätigen?
-
Zuviele Polizisten
BeitragWir nutzen oft eine Sniper im Br, bei welcher wir auch die Munni selber kaufen. Außerdem haben die Kosten eines Bankraubes nichts mit dem jetzigen Vorschlag zutun.
-
Zuviele Polizisten
BeitragEs gibt doch ein Limit welches bei 40 Mitgliedern liegt, und die Medics haben auch 40 Slots.
-
Zuviele Polizisten
BeitragEs ist aber ein Bug, wann dieser passiert weiß ich leider nicht, aber ist ein Bug.
-
Zuviele Polizisten
BeitragAußerdem finde ich, dass das kein richtiger Vorschlag ist, sondern eher eine Beschwerde. Dein Vorschlag war ja das wir weniger Plätze haben... Aber wir haben jetzt schon 39 Plätze belegt, was sollen wir dann mit den Leuten machen die dann ggf. entfernt werden müssten?
-
Zuviele Polizisten
BeitragDas mit dem Schild ist ein Bug, sollte dies passieren können wir selber es nicht sehen nur die anderen. Sprich wenn ich mit einem verbuggtem Schild laufe, muss es mir jemand sagen, damit ich es entbuggen kann.
-
Zuviele Polizisten
BeitragMan kann uns aber nicht verbieten in den Dienst zu gehen, außerdem hat sich das Team was dabei gedacht, wenn wir 40 Slots bekommen haben.
-
Zuviele Polizisten
BeitragEs sind nicht immer 40 Leute online
-
Schnee
BeitragHallo, jetzt langsam wird ja Winter, und da wollte ich vorschlagen das passend zur Weihnachtszeit es auf dem Server schneit.
-
,,Fraktion-Vorschlag" | by Robert
BeitragHallo das Team hat des öfteren gesagt, das momentan keine neuen Fraktionen gebraucht werden