Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spezial/Undercover-Police

Arhub06 - - Archiv

Beitrag

Wiggum. 1. Nickname 2.Bwerbungen werden verborgen 3.Hacken ist doof

• Kredit und Zinsen?

Arhub06 - - Archiv

Beitrag

Liebes GermanMiners Team: Man könnte doch Kredit (/Kredit) und Zinsen (/Zinsen) einfügen. Ich bin müde,das wars von mir, Bye

• Vorschläge für den Server.

Arhub06 - - Archiv

Beitrag

Danke das du auf meinen Vorschlag eine Antwort gegeben hast! Und ausserdem wollte ich reicher Mann schreiben tschuldigung

• Vorschläge für den Server.

Arhub06 - - Archiv

Beitrag

Liebes GermanMiners Team: Die Autos bestehen ja aus einem Command oder Plugin.Eventuell könnte man ja auch Flugzeuge machen?Wenn dei Map vergrößert ist (hoffentlich ist Hamburg in einer der Städten die dazukommen) Ausserdem wären neue NPC's nicht schlecht: Ein rechier Mann der seine Diamantspitzhacke verloren hat. Ein Street Racer der mit dir ein rennen machen will. ... Ausserdem wäre es SUPER toll wen weitere Villen hinzugefügt werden. Dass wars dann mal,Guten Tag Guten Abend oder auch Gute Nac…

• Handy?

Arhub06 - - Archiv

Beitrag

Liebes German Miner Team: Die Idee ein Handy zu ins Spiel zu interpretieren ist mir vor einem Tag in den Kopf gekommen. Das soll etwa so sein: Mit /Handy öffnet sich ein Interface (das einer 1-reihigen Truhe) und dadrin sind Items. Die Items sind bennant nach dem Ding das sie ausführen sollen. Z.B: Ein X bieliebiger Block soll "110" benannt werden.Wenn man das auswählt geschieht das was eigentlich passieren würde. Man könnte noch einen Online Shop einbauen.(natürlich kostet alles teurer wegen de…