Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Idee um Beifahrer einzufügen

Klaubefehl - - Archiv

Beitrag

Wird auch abgelehnt weil es AUCH schon vorgeschlagen wurde

• Weihnachten?!

Klaubefehl - - Archiv

Beitrag

Zitat von KleinTino: „Frohe Weihnachten... “ More like Happy Halloween

• Uhrenumstellung

Klaubefehl - - Archiv

Beitrag

Finde ich unrealistisch

• Bonbon drop bei Zombies zu gering

Klaubefehl - - Archiv

Beitrag

Was auch nervig ist das die Zombies die Bonbons aufsammeln wenn man viele auf einmal killt und die Bonbons dann verloren gehen :<

• Neuer Erfolg

Klaubefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, Wie wäre es wenn man einen Erfolg bekommt wenn man das erste mal in der Hall of Fame war?

• Automotoren

Klaubefehl - - Archiv

Beitrag

Zitat von LecksTV: „Ich halte das für keine gute Idee, dafür jede weitere änderung die Serverleistung schwächer wird. “ ...

• Automotoren

Klaubefehl - - Archiv

Beitrag

Naja an sich eine gute Idee aber ich denke mal sie wird abgelehnt weil unnötig ist.

• Farmwelt Resset

Klaubefehl - - Archiv

Beitrag

ABGELEHNT.

• Wenn du diesen komischen Server meinst wo man mit Minecarts rumfährt weil sie zu dumm sind um ein Autoplugin zu programmieren, dann bringen die RP regeln auf deren Server auch nichts. Der Server ist einfach nur Müll.

• Autos

Klaubefehl - - Archiv

Beitrag

Dann kannst du aber Mutwillig Spielern Geld aus der Tasche ziehen

• Gefängnis für Gebannte.

Klaubefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, Mir ist gerade die Idee gekommen, das man für Gebannte Spieler einen eigenen Unterserver erstellt oder man macht es auf dem normalen Server (Weiß nicht ob euer Server Bungeecord ist oder nicht) und diese dann in einem Gefängnis sind und dort die Zeit steht wie lange sie gebannt sind. Es gibt bestimmt wichtigere Vorschläge, jedoch wäre es an sich eine lustige Idee :,D

• PNA Bestätigung.

Klaubefehl - - Archiv

Beitrag

Logick mit c

• PNA Bestätigung.

Klaubefehl - - Archiv

Beitrag

Man könnte es ja so machen das es bei Notrufen, Polizisten im Dienst & Medics im Dienst ohne Bestätigung geht.

• PNA Bestätigung.

Klaubefehl - - Archiv

Beitrag

Damit kannst du Spieler orten.

• PNA Bestätigung.

Klaubefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, Als ich Polizist war, ist mir aufgefallen das PNA teilweise sehr ausgenutzt wurde. Deswegen mein Vorschlag: PNA Bestätigen. Das heißt das wenn ein Polizist PNA auf dich machen möchte, du eine Nachricht bekommst und das mit "Ja" oder "Nein" drücken musst. Das würde so aussehen: board.germanminer.de/index.php…8b9f70f5fa1bd70d18fc765e7 Und bevor wieder die Halbe GM Polizei nein sagt, Wieso denn nicht? Wenn man nach den Regeln geht, dürft ihr PNA nicht auf Spieler machen die es nicht möchten.

• Passivmodus

Klaubefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, Da ich öfters mal von bestimmten Leuten außerhalb des Dienstes getötet werde, habe ich mir überlegt das man doch einen Passivmodus einführen könnte. Diesen könnte man je nach dem wie das Team es entscheidet, bis zu 2 Stunden am Tag nutzen. Man aktiviert im unter /Menu und wenn man ihn wieder deaktiviert, Hat man 5 Minuten (?) cooldown bis zum nächsten aktivieren. Nun was bringt dieser Modus mit sich? Man könnte es ja so wie in GTA machen: - Man selber kann in dem Passivmodus keine Waffen be…

• Stacheldraht

Klaubefehl - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Zitat von Floeechen: „dass z.B. die Kühltürme beim Kraftwerk kein "Stacheldraht" ausstoßen würden. “ Zitat von Nunniii: „Guten Abend, wie sollte das in der Farmwelt deiner Meinung nach geregelt werden? An sich finde ich den Vorschlag sehr gut! Viele Grüße Nunniii “

• Finde die Idee gut. Man könnte ja wenn man betrunken ist Nachrichten die im Chat angezeigt werden also manche Buchstaben in den Nachrichten mit dem Prefix "&k" versetzen dann ist die Nachricht nicht lesbar bzw. Teile davon.

• Vorschlag für das Messer

Klaubefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, Mir ist in letzter Zeit aufgefallen als uns Spieler gemessert haben das sie gefühlte 10 CPS (Clicks Per Second) haben und es nicht gerecht ist wenn mich wie jetzt 3 Banditos jeder von einer anderen Seite messern mit 10 - 15 CPS und ich mit meinem Messer & Schild nichts machen kann. Mein Vorschlag also: CPS Begrenzung für das Messer. Bevor sind jetzt wieder irgendjemand beschwert das wir dann zu OP sind dann versetzt euch mal in die Lage von 3 Leute mit Diarüssi von allen Seiten angegriffen …

• Hupbegrenzung

Klaubefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, Ich habe mir mal Gedanken gemacht, was man den gegen das unnötige Hupen machen könnte. Ich bin auf die Idee gekommen, das man doch eine Hupbegrenzung einfügt das man z.B. 2 mal pro Minute hupen kann. Verbesserungen & Kritik sind erwünscht![/u][/i]