Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einkaufszentrum/Mall

Draseth_ - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Die Idee mit der Mall klingt gut, für den Reiz könnte man da eine Quest machen die Spieler auch anlockt die zu erfüllen.

• Zitat von P4V8: „Zitat von Roman: „Zitat von Anwalt_Naegeli: „Zitat von Roman: „Es ist möglisch Roleplay über den Labymod voiceChat zu machen. Wenn man Roleplay mit dem Voicechat einführt, wird es so viele neue sachen geben, die man erleben kann. Der voicechat gehört meiner meinung nach einfach dazu, da man dadurch situationen besser spielen kann. Habe bisher auch keinen Server gefunden der Minecraft Roleplay konsequent mit dem VoiceChat anbietet. Daher würde ich mich freuen wenn dies bald kommt…

• Zitat von Roman: „Es ist möglisch Roleplay über den Labymod voiceChat zu machen. Wenn man Roleplay mit dem Voicechat einführt, wird es so viele neue sachen geben, die man erleben kann. Der voicechat gehört meiner meinung nach einfach dazu, da man dadurch situationen besser spielen kann. Habe bisher auch keinen Server gefunden der Minecraft Roleplay konsequent mit dem VoiceChat anbietet. Daher würde ich mich freuen wenn dies bald kommt. Grüße, Paco “ Das wäre gut aber dann sollte das Team bei Lab…

• Waffen abholen

Draseth_ - - Archiv

Beitrag

Dieser Vorschlag gefällt mir aber ist es nicht auch Möglich die Gebühr zu erhöhen so das es einem Schmerzt die Waffen zu holen

• 90% Taserchance

Draseth_ - - Archiv

Beitrag

Ich muss mich meinen Fraktions Kollegen anschliessen, haben im Real Life Kriminelle zugang zu besseren Rüstung wie die Polizei. Nein Die Polizei hat Spezialeinsatzkräfte in Deutschland bekannt als SEK oder von der Arme sogar die GSG9, in Österreich Einsatzkommando Cobra und in der Schweiz den Einsatzkomando Enzian alle sind mit Waffen Fahrzeuge und Rüstung überlegen und nicht nur das die haben auch mehr Taktik dank Ausbildung in der Arme und der Polizeischule. Ihr könnt Atmung drauf tun auf den …

• Autozulassung

Draseth_ - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Finde ich ganz gut und würde meiner Meinung den Reallife Aspekt fördern

• Illegaler Verbandskasten

Draseth_ - - Archiv

Beitrag

Meiner Meinung nach unnötig da die Medics sonst nix mehr zu tun haben. Den der Job der Medics ist es wiederzubeleben und heilen MFG

• Einführung von Roll Play Regeln

Draseth_ - - Archiv

Beitrag

Zitat von flizko: „Zitat von Anwalt_Naegeli: „Stell dir mal vor du wist in 10 min von 5 verschiedenen leuten grundlos gekillt weil die einfach dachten komm lass mal den killen “ Das geht nicht, weil du immer, wenn du getötet wirst, 2 Minuten nicht verwundbar bist, außer natürlich du hast einen Stern.Zitat von Anwalt_Naegeli: „aber sobald die lev 3 sind ist der schutz aus und mit lev 3 hatte ich noch keine waffen für selbst verteidigung “ Dann sollte man lieber den PvP-Schutz verlängern, z.B. bis…

Draseth_ - - Archiv

Beitrag

Zitat von flizko: „Zitat von Anwalt_Naegeli: „unter anderem die Neuen den Spass am Server. Und das wäre Kontraproduktiv für den Server wen Spieler gehen. “ Neulinge haben schon einen PvP-Schutz deswegen.Zitat von Anwalt_Naegeli: „Wer Random Deathmatch begeht soll mit eine Auszeit sanktioniert werden “ Spieler, die zu viel töten (Dauer-PvP), werden schon dafür sanktioniert. Generell ist das PvP schon viel weniger geworden in den letzten Monaten durch verschärfte Gesetze und andere Änderungen. Mic…

Draseth_ - - Archiv

Beitrag

Zitat von DerMieseHarald: „Wäre geil wenn das kommt, udn auch das würde ggf. das PvP senken. “ Das soll auch diese Regelung auch auslösen Ich liebe gutes Roll Play MfG

Draseth_ - - Archiv

Beitrag

Hallo ich weiss ich werde mit diesem Beitrag viele böse Blicke auf mich bekommen. Ich hatte aus langweile die Beschwerden durchgeschaut und gesehen es ist mehr oder weniger immer der selbe Grund: Grundloses killen Ich finde das soll aufhören den dadurch verlieren sehr viele Spieler unter anderem die Neuen den Spass am Server. Und das wäre Kontraproduktiv für den Server wen Spieler gehen. Und eine solche Regelung könnte es verhindern das Leute die Lust am spielen verlieren. Mein Vorschlag ist das…

• hallo Community hallo Polizei Fraktion @Leonplayer Mir ist es leider schon öfters vorgekommen das ich einen Notruf bei der Polizei abgesetzt habe und nicht wusste ob jemand kommt oder nicht. Ich würde es sehr begrüssen das für den Real Life Aspekt eingeführt wird das wen ein Polizist den Notruf annimmt das der Anrufer wie bei einem Medic eine Bestätigung kommt das jmd auf dem Weg ist so wie es auch im Real Life ist wen man die Polizei benötigt. Dazu wäre es auch toll das wen man jmd anzeigen möc…

• Labymod Damage Indicator

Draseth_ - - Archiv

Beitrag

Zitat von Beohdopppeles: „Hallo liebes GM-Team, Ich finde das es einfacher ist einfach die Modifikation auf dem Server auszuschalten. 1.Ihr verliert keine Spieler (Wegen einem Bann) 2.Keiner kann Damage Indicator benutzen Ich hoffe das mein Vorschlag angenommen und durchgesetzt wird. MFG Toni aka Beohdopppeles “ 1. geht das nicht vom Server aus sondern durch wie du schon erwähnt hast von Labby Mod 2. hat der Server nicht mit Labby Mod zu tun und daher ist es nicht möglich ein externes Feature zu…

• Zitat von Weiiswurst: „Grundsätzlich halte ich zumindest eine Überarbeitung des DMG-Logs für zwingend notwendig. Im echten Leben kann ein Arzt anhand der Wunden eines Patienten ... feststellen, wie heftig er erwischt wurde (Ingame: Leben-Verlust ) ... feststellen, wie die Wunde zustande kam, Bsp: Stichwunde, Schusswunde (und anhand der Munition auch die Waffe) (Ingame: Schadens-typ) ... feststellen, wann (ungefähr) die Verletzung passierte (anhand der Blutgerinnung / Wundenkruste) (Ingame: DMG-U…

• Zitat von TheKiller630: „@_Chuchichaestli_ ich weiß ja das du mehr RolePlay willst, wird es aber nie geben da es kein RolePlay Server ist und das RolePlay wird auch nicht umsetzbar sein ohne den kompletten server umzustellen. “ Wen man auf Minecraft-Server.eu schaut steht das es Ein RealLife Roll Play Server ist aber demnach schauen die wenigsten solche Listen genau an. Warum gibt es denn Fraktionen. Weil es der Leitung spass macht? Nein das sollen Rollen sein die man über nimmt und sich rein le…

• Zitat von catboy7475: „Zitat von _Chuchichaestli_: „Würde ich Begrüssen wen es im zusammen Hang von Roll Play geführt wird und der Spieler ein Recht auf einen Anwalt hat was das Roll Play auch wieder Stärken sollte “ Ein Recht auf einen Anwalt sehe ich eher kritisch. Jeder Polizist kann momentan bei solch einer Nachfrage selbst entscheiden ob er es zulassen möchte oder nicht. Wenn es ein allgemeines Recht gibt, muss man sich auch, wenn 10 Spieler einen Stern haben jedes mal diese Zeit nehmen. Da…

• Zitat von ITznico04: „Hey, Ich persönlich finde auch das das stellen abgeändert werden sollte, da es meist so ist das man als Polizist gekillt wird und sich dann die Leute die einen gekillt haben stellen. Somit zahlen sie weniger und sitzen auch weniger lang im Gefängnis ab. Auch die Änderung das im Dmg-Log die Waffe angezeigt wird bzw. der Log mehr Information bietet würde ich begrüßen, da man so besser aus Nw oder Mord unterscheiden kann.(somit würde es auch keine Nw Ausnutzung mehr geben) “ I…

• Zitat von thespecial: „Meiner Meinung nach finde ich das "Stellen" beim Staatsgefängnis und anderen Leitstellen der Polizei etwas bedenklich. Es werden auf dem Weg zum Staatsgefängnis teilweise oft Polizisten getötet, um sich danach kostenfrei stellen zu gehen. Es sollte ein System einfügt werden, bei dem die Polizisten im Dienst gefragt werden, ob die Person sich so wie bereits bekannt stellen darf oder auch eine Möglichkeit den Damage Log einzusehen und ggf. mit normaler oder geschwächter Buße…

• Ich als Ex-Bandito sehe das auch so Es gibt viel zu viel unnötige PVP Situationen was ich echt schade finde. Der Vorschlag von @TheKiller630 so wie von @HiiqhFive finde ich gut aber man soll wie @TheKiller630 erwähnt hat eine haltbarkeit einführen den wen man auf den Real Life Aspekt geht ist ein Messer auch nicht immer gleich scharf und würde in der Regel immer weniger Damage machen. Was auch ist wie @TheKiller630 sagt: Ein schlag mit der planke Faust sehen die Polizisten nicht so schlimm was a…