Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Onlinemenu

EtroakaSunny - - Archiv

Beitrag

Hey, da ich bald in den Urlaub fahre würde ich gerne meine Finanzen online sehen (Konto Börse ). Ich weiß das es bereits eine Möglichkeit gibt sein Konto einzusehen dies geht jedoch nur mit dem link. Man könnte ein panel machen wo man seinen Namen und dann sein Passwort eingibt. Ein neuer slot Börse sollte hinzu kommen wo man diese auch verkaufen kann wenn diese zu star in das minus geht.

• Verbandskasten & Tagesticket

EtroakaSunny - - Archiv

Beitrag

Ich finde es unrealistisch das 1 Medic leute alleine wiederbeleben kann p:

• Zuckerschock

EtroakaSunny - - Archiv

Beitrag

hey, mein Vorschlag wäre das man wenn man zu viel Süßkram gegessen hat man einen Zuckershock bekommt. Er kan Negativ und Prositiv sein. Negativ : man stirbt Prositiv : du bekommst einen stärke effect

• Werbung Problem

EtroakaSunny - - Archiv

Beitrag

Guten Tag , Hiermit gebe ich einen Vorschlag für neulinge unter 3 Stunden ontime , Alle 15 Minuten bekommt der Spieler eine Meldung : Hinweis: Wilst du gerne Handelbetreiben oder Werben? Dann schalte Sie über die News sonst kostet dich das mehr als bei den News lese am besten dashier durch : board.germanminer.de/index.php?thread/10088

• Kontakte Löschen Verbesserung

EtroakaSunny - - Archiv

Beitrag

Warum? ich finde es sinnlos

• Dünger

EtroakaSunny - - Archiv

Beitrag

Guten Tag hiermit möchte ich vorschlagen Dünger einzuführen da ich es nicht in Reallife skellette töten muss um Pflanzen zu Düngen. Man könnte eine Kiste platzieren wo man samen reinlegt oder kartoffeln usw. die dann mit der Zeit zu dünger werden aber an der kiste muss ein Schild stehen mit Komposter oder so die beim ertsellen einen bestimmt großn Geld betrag kosten. das wars schon

• Kompass Verbesserung

EtroakaSunny - - Archiv

Beitrag

Halloo ich habe selbst probleme mein haus zu finden (zu Fuß) möchte hiermit beten das wo man /home gemacht hat man auch den Kommpass dorthin richten kann

• Wasser im Schnee biomen und in höhlen z.b unter höhe 35

• Fitenes Plugin

EtroakaSunny - - Archiv

Beitrag

Hiermit möchte ich eine Plugin idee vorschlagen. Die Fitnes. Isst man zu viel ungesundes (Pommes Kekse Kuchen Cola usw.) wird man langsamer weil man Fett ist. Isst man Gesundes Essen wird man Schneller. Das wars auchschon

• Kreditkarte

EtroakaSunny - - Archiv

Beitrag

Ich mag die idee #JaBitte

• Polizei Damage log Verbesserung

EtroakaSunny - - Archiv

Beitrag

Hallo um es kurtz zu machen sollte man einfach Bei dem Polizei Damaglog das man den hp der abgezogen wurde sieht. weil einige schlagen wenn und der andere wird gekillt Lg EtroakaSonny

• Vorschlag Case Opening

EtroakaSunny - - Archiv

Beitrag

Eigentlich können wir dann lotto spielen so das es nur einmal in der woche eine waffe bekommt und das es mehrere stufen gibt z.B. Waffen Stufe 1 (Waffenschein lv.1 waffen) und diese dann jenach stufe hochgeht dies dann auch mit Materialien

• Regenschirm

EtroakaSunny - - Archiv

Beitrag

Sinnlos auser es würde dann den regen bei sich entfernen um laagst du sparen dann finde ich das gut Lg EtroakaSonny