Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 125.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Emails für jeden zugänglich machen

Finnlukas - - Archiv

Beitrag

Hey, dafür gibt es doch bereits das SMS System?

• Hallöchen, Ich würde gerne zwei Vorschläge machen, in beiden geht es um die GermanMiner-API: Als erstes zu Punkt 1: Ich fände gut, wenn zum Beispiel die Anfragen für die Firmeninfo & für die Staatsfirmenverkaufs-Statistiken zusammenlegt. Man könnte dann die einzelnen Mitarbeiter-Verkaufsdaten mit in dem "mitarbeiterdaten (Array)" legen. Ich möchte hier einmal ManageMe als Beispiel nehmen, momentan verbrauchen wir 4 Anfragen für die Startseite, somit könnte man ggf. die Anfragen auf die Hälfte Mi…

• Resurcenpaket download

Finnlukas - - Archiv

Beitrag

Der Link geht nicht mehr Ark xD

• Zuviele Polizisten

Finnlukas - - Archiv

Beitrag

Hallo nochmal, Wenn man sich die Momentane „Kräfte-Lage“ anguckt, sind die Surenos uns momentan bei Bankräuben überlegen, daher sind vielleicht die 2 Extra Solts, nur für uns, vielleicht ebenfalls nicut schlecht angesetzt

• Zuviele Polizisten

Finnlukas - - Archiv

Beitrag

Ich stimme @Suppenhuhn24 zu, nur hatte meinen Beitrag abgeschickt, bevor ich seinen gesehen habe

• Zuviele Polizisten

Finnlukas - - Archiv

Beitrag

Hallöchen, Wenn die Bankräube so unwirtschaftlich wären, warum werden diese dann weiterhin zahlreich gemacht deiner Meinung nach @KleinNutzer?

• Zuviele Polizisten

Finnlukas - - Archiv

Beitrag

Hallöchen, Also, Ein Stack 18mm kostet vielleicht „nur“ 1k, jedoch musst du bedenken, dass wir persönlich damit viel Verlust machen, ich kann persönlich jeden Polizisten verstehen, der sagt, dass er sich diesen Verlust sparen möchte. Wenn man jetzt auch auf Zahlungen der Fraktion an die Mitglieder, wie Gehalt, schaut, gleicht dies diesen Verlust unter normalen Umständen keineswegs aus. Dazu muss immer bedacht werden, dass auch wenn 20 Polizisten bei einem BR anwesend sind, wir trotzdem noch Ausr…

• Nutzer-API-Keys

Finnlukas - - Archiv

Beitrag

Hei, Fände ich gut! Wäre wohl, wenn dies umgesetzt wird, ein nächstes Projekt für mich Und nein, ich hatte nicht vor zu sagen, dass dies bereits vorgeschlagen wurde. Liebe Grüße, Finnlukas

• Fortschrittsanzeige | Event-Server

Finnlukas - - Archiv

Beitrag

Hallo, Ich fände es cool, wenn man auf dem Eventserver bei den Aufgaben wie „Zerstöre 50 Gitter“ eine Fortschrittsanzeige hat, also angezeigt wird, wie viele Gitter noch zerstört werden müssen. Liebe Grüße, Finn

• PNA Bestätigung.

Finnlukas - - Archiv

Beitrag

Moin, Ansich relativ gute Idee, bei Notrufen würde ich diese Frage jedoch generell auslassen, da dort eine Ortung anscheinend gewollt ist. Problem wäre nur z.b. in stressigen Situationen (z.b. Kollege braucht schnell Hilfe), dann kann man im Zweifelsfall nicht in den Chat klicken. Außerdem könntest du dich bei einer Ausnutzung doch beschweren?

• Moin, Für alle ManageMe-User besteht dieses Feature bereits, auf Wunsch könnte man ebenfalls drüber nachdenken, diese Funktion auch für User bereitzustellen Liebe Grüße, Finn Lukas

• Ich finde deinen Vorschlag gut, und auch die Lösung dieses Problemes gefällt mir. Es müsste halt wie eben schon gesagt würde ein Ultimum geben, wann der Betrag dann einfach abgebucht wird. Dann fände ich den Vorschlag super!

• Moin, Wie stellst du dir denn das Ende eines Kredites vor? Ich meine ein Spieler möchte ja nicht Monate Lang warten, und im Zweifelsfall kommt ein Spieler nicht mehr online.

• 90% Taserchance

Finnlukas - - Archiv

Beitrag

Naja, ganz ehrlich, im Reallife ist die Polizei in den meisten Fällen überlegen, das ist hier schonmal nicht der Fall.

• 90% Taserchance

Finnlukas - - Archiv

Beitrag

Es geht hier aber nicht nur um neue Spieler, wir haben meistens mit Erfahrenen Spielern, die besser ausgerüstet sind als wir, zu tun. Oft auch gleich als Bande mit mehren zusammen

• 90% Taserchance

Finnlukas - - Archiv

Beitrag

Moin, Ansich würde die Idee schon Realismus bringen, nur würde es uns die Arbeit nochmal erschweren. Somit hätten wir zum Beispiel bei Verfolgungsjagden noch schlechtere Chancen und wenn mehrere auf einen Polizisten gehen, würden unsere Überlebenschancen in den Minusbereich gehen. Liebe Grüße, Finnlukas

• Autozulassung

Finnlukas - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Moin, Möchte gar nicht viel zu sagen, nur Kennzeichen würden das Texturenpack stark vergrößern. Bei jedem Auto müssen dann für jede Farbe 3 neue Models eingefügt werden, somit würde das Texturenpack viel größer werden

• Ändern der Channelbeschreibung

Finnlukas - - Archiv

Beitrag

Zitat von OreoRalf: „Aber kann man die Beschreibung aktuell ändern? Dachte das ging nicht o.o “ Wurde letztens eingefügt.

• Ändern der Channelbeschreibung

Finnlukas - - Archiv

Beitrag

Moinsen, Ich schlag mal kurz und knapp vor, dass man die Channelbeschreibung in Privaten Channeln nicht ändern kann. Das Feature finde ich ansich gut, jedoch habe ich in folgenden Sätzen Gegenargumente gesammlt. Hat folgenden Grund, man kann mit einem Trick einfach IP-Adressen anderer User ausspähen. Ich schreibe hier absichtlich nicht, wie das ganze funktioniert, jedoch gebe ich gerne diese Informationen an das Team auf Anfrage weiter. Ich persönlich finde es uncool, wenn man durch einen einfac…

• Hm, du müsstest ja auch nicht oft dran denken, oder überweist du häufig 20k aufwärts?