Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fraktionschannel

ImVapex - - Archiv

Beitrag

Zitat von Zuckerschnidde: „und wie soll das mit der Absprache von z.b Polizei & Medic funktionieren wenn wir nur in unseren Talk dürfen? “ hey, dafür gibt es ja die Department-channel wo sich cops und Medics absprechen können oder? mfg Vapex

• Die Neuen SUV´s

ImVapex - - Archiv

Beitrag

Hallo, Ich und @catboeing747 hatten die Idee bei einem Gespräch im Ts das Suv´s durch ihre hohe Federung ein block hochfahren können nicht so wie andere Autos die nur halbe-Blöcke hoch Fahren können und daher schlagen wir vor das Suv´s besser off road fahren können (sollten), da dass auch mal was neues wer und auch eine schöne Fähigkeit hätte. Mfg Vapex und @catboeing747

• Hallo, ich würde Rp für sinnvoll halten da ich finde dass es langsam auf dem Server ausartet mit PvP. Würdet ihr nicht gerne mal einfach eine Person Verkörpern die ihr seid und spielt z.b das man ein Geschäftsmann ist der Immobilen Vermarktet oder andere dinge das einfach jeder weiß was du machst und sich auch drauf verlassen kann mit denn richtigen zusammen zu arbeiten aber auch einfach mal richtige und sinnvolle Gespräche zu führen. Mfg Vapex

• Computer

ImVapex - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Mann kann ja so eine news Seite machen wo die Zeitung angezeigt wird das man die lesen kann aber mann muss dafür halt auch jedes mal geld bezahlen

• Gift

ImVapex - - Archiv

Beitrag

Hey, ich habe heute mir mal überlegt das man vielleicht sowas wie Gift einführen kann. und dass soll dann so aussehen das man praktisch eine spritze oder was anderes hat und die kann man in der Crafting-box mit irgendein essen zusammen legen und dann wenn man es ist wird man automatisch vergiftet man kann auch Leute mit der spritze schlagen oder so(ich weiß das pvp weniger werden soll aber es wer eine coole Idee) MFG Jxnathxn

• illigale schutz 4

ImVapex - - Archiv

Beitrag

Hallo, ich und paar freunde haben uns überlegt das man vielleicht bei denn banditos und surenos Illegale Schutz 4 Rüstungen kaufen kann. Das kommt daher, dass für diese Fraktionen Mehr Verkaufs Möglichkeiten gibt und man einfach wieder spaß am kämpfen hat. Es ist ja auch so ,dass es jetzt erst vor kurzen die Änderung Staat gefunden hat trotzdem mag FAST keiner diese Änderung. MFG Jxnathxn

• Gang System!

ImVapex - - Archiv

Beitrag

Wenn man es so Nutzen sollte finde ich das gut und dann hätte ich wenn es so wie Businezz es gesagt hat gemacht wird einen Vorschlag das man sich die ränge selber beschreiben darf wie die Heißen Und wie viele es sind also man kann sich z.b mehr Rang Gruppen bauen/machen.

• Gang System!

ImVapex - - Archiv

Beitrag

Was ich vergessen habe ist das dass Server Team versucht das ganze Pvp zu dämen also das es nicht mehr so viel Pvp ausgeübt wird und da sind Gangs was falsches.

• Gang System!

ImVapex - - Archiv

Beitrag

Hallo erst mal, Ich finde die Idee nicht sehr anspruchsvoll ,weil wieso soll es Banditos oder Surenos geben wenn jeder beliebiger zivi das gleich aufmachen kann und das selbe machen dar/kann. Dafür gibt es ja auch Fraktionen die das Spiel geschehen verändern sollen und die zivis die entweder mit machen bei den Sachen oder sich bei so einer Fraktion Bewerben. Weil wenn man eine gute Bewerbung schreibt und freundlich ist dann ist es vielleicht auch nicht so schwer in eine Fraktion rein zu kommen. …

• 2 Audi Autohäuser oder neue Marken

ImVapex - - Archiv

Beitrag

hey ich habe mir mal überlegt das man vielleicht ein 2tes Audi Haus baut ich finde dadurch das jetzt immer mehr Spieler kommen,wird der Raum von verschiedenen biz kleiner . Damit meine ich das es immer mehr Firmen auf Level 3 gibt die BIZ haben wollen aber es weniger gibt und daher mein Vorschlag ein neues Autohaus oder eine neue Auto Marke wie Mercedes oder BMW . Mfg Hauptbefehl

• Gute Idee businezz ich hatte auch schon diese Idee aber war zu faul dies zu schreiben ich hoffe dies wird umgesetzt weil es echt teuer werden kann . MFG Hauptbefehl

• Ich finde es besser wenn es mal Farben für den van geben würde Mein Beispiel ist; Rot,Schwarz,blau,dunkel grün

• YouTube

ImVapex - - Archiv

Beitrag

Hey ich hatte glaube ich schon mal so eine Idee aber ich wollte sie noch mal ansprechen das man ein yt Rang einführt der dann social Media Star nennt und er mit den news zusammen arbeitet aber er kann auch noch andere Dinge die man sich gut überlegen kann ich würde mich sehr freuen wenn dieser vorschlage sich gut überlegt wird. Sry für die Rechtschreib fehler MFG Hauptbefehl