Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hasenohren für den Shop

EinfachTwex - - Archiv

Beitrag

Hallo GM-Team und die anderen, ich möchte einen Vorschlag für die kommenden Osterfeiertage einreichen. und zwar habe ich mir gedacht, das man eventuell für den Shop einen neuen Event-Hut rein bringt, der aussieht wie ein paar Hasenohren. Den sollte man dann genauso auf den Kopf aufsetzten können wie die normalen Caps die man im Shop kaufen kann. Zudem würde ich vorschlagen das man ein Cooles Event hinzufügt, bei dem man Ostereier suchen kann und bei vollständigem Fund eine Errungenschaft freisch…

• Dennoch würde es ziemlich stören... Außerdem wie willst du das machen das da auf einmal ein Bus kommt??? Der kann ja nicht einfach vor einem spawnen.... Das ist meiner Meinung nach nicht überzeugend und würde das Spielgeschehen ziemlich beeinträchtigen. Mal sehen was das Team sagt

• Hallo, was ist wenn du aber ganz dringend wo hin musst? Das würde dich nur Zeit kosten jede einzelne Haltestelle abzuklappern und dann auch noch den Fahrplan jedes mal anzuschauen bzw. auswendig zu lernen... Das ist ebenfalls nicht einsteiger freundlich für neue Spieler auf dem Server die sich dann nicht zurecht finden. Zudem wäre es auch Spam wenn an jeder Haltestelle ein Broadcast kommen würde bezüglich dessen das man aussteigen kann. Die Idee mit dem Schwarzfahren finde ich nicht schlecht abe…