Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Taschenlampenapp verbesserung

Balko - - Archiv

Beitrag

Ich fände es überhaupt cooler wenn durch die app nicht nachtsicht aktiviert wird, sondern der effekt wie wenn man eine fackel in der hand hält... weil nur wegen der taschenlampe sieht man ja nicht alles sondern 3blöcke oder so?

• SEK

Balko - - Archiv

Beitrag

Also wenn SEK, dann wäre es cool, dass die SEK Leute "Undercover" als Zivilisten bleiben und zum Einsatz kommen, wenn z.b. sich jemand irgendwo einsperrt und SEK nur eingreifen darf mit Sprengsatz undso... Sprich: Normale Polizei - alles ausser "Sprengungen" etc. SEK - undercover und Einsätze bei Gangangriffen und eben Sprengungen etc.

• Grundstücke System

Balko - - Archiv

Beitrag

Hallo, mir ist gerade folgende Idee gekommen: 1. Und zwar wenn man /gs eingibt, wird man zu einem freien/leeren GS tpt.... Das ist meiner Meinung nach ein wenig blöd, da es ja in der Preiskategorie manchmal genügend "bebaute" GS gibt. Und das nutzt auch beim Verkauf, weil dann nicht /as ..... eingegeben werden muss um eine Liste von verkaufs-GS zu bekommen, sondern wenn ich z.b. 40000 habe und einer bietet ein GS um 39500 an, dann kann ich auch dieses kaufen. In RL erhält man ja vom Makler auch …

• GS-System

Balko - - Archiv

Beitrag

ahh... nee das ist nicht das was ich meine... ich meine dass es den befehl gibt, nur dass man da auch preis und so angeben kann und dann dahin tpt wird, weil den region name wissen, ok, aber ich will ja sehen wo es ist und ist schwer die gs zu suchen..... vorallem ohne preis in der liste muss man alle anklicken und besuchen

• Fraktion: Post

Balko - - Archiv

Beitrag

ja ich weiss.... aber das ginge auch alles einfacher da bräuchts 80% aufm server nicht. es macht halt den spass aufm server aus...

Balko - - Archiv

Beitrag

mehr aufwand als nutzen.... ist doch bei allem so? für was braucht man ein handy wenn man auch so schreiben kann bzw. /msg freischalten könnte.... für was brauchts ne ubahn wenn man warps erstellen könnte?

Balko - - Archiv

Beitrag

eher so

Balko - - Archiv

Beitrag

man könnte sogar so ne art lkw-markt dann eröffnen....

Balko - - Archiv

Beitrag

super idee.... man bekommt hier eh wenig geld/jobs