Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorschlag für die Wirtschaft :)

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, hierbei stellen sich mir einige Fragen: Wer bestimmt wer welches Grundstück bekommt? Muss man dafür ein GS-Slot übrig haben? Was wenn man gerne Holz und Stein haben will? Wisst ihr wie viele Firmen es gibt? Meint ihr nicht das jeder ein Grundstück haben möchte? Und auch neue Spieler? Was mache ich, wenn ich Knochen, Tintenbeutel, Sand, Wasser, Lava, Leder, Wolle, Tiere (BIZ Bauernhof), oder ähnliches brauche? Das wird alles auch aus der Farmwelt geholt und dafür gibt es bisher keine Lösun…

• Hallo, wie bereits einige Vorredner angemerkt haben, wurde das Update nicht nur durch die Polizei bestimmt, sondern durch das Team + Serverleitung. Das es einen positiven Effekt für die Polizei hat ist klar. Jedoch müsst ihr bedenken wie oft es ausgenutzt wurde das man keine Buße bezahlen muss, wenn man kein Geld auf dem Konto hat. Wären alle Spieler fair gewesen und hätten ihr Geld auf ihrem Privatkonto gelassen, dann hätte man wohl nie dieses Update einfügen müssen. Natürlich ist man erst mal …

• Sondernummern einspeichern

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, mit welcher Begründung muss man diese kurzen Nummern denn einspeichern? Die Kontakte sind dazu da, sich nicht die langen Nummern merken zu müssen, die ein Spieler hat. Außerdem haben eure Kontakte den Spielerkopf von eurem Kontakt hinterlegt, der angezeigt wird, wenn ein Spieler online ist. Sonst sind diese einfach grau hinterlegt und eine Nummer rauszusuchen würde länger dauern, als diese schnell einzutippen. Ich halte es nicht für nötig, diese Dienstleistungsnummern einspeichern zu müss…

• Liebe Community, lieber Leser, im Folgenden möchten wir euch die Chance geben, euch für unser Bauteam zu bewerben. Welche Voraussetzungen ihr haben solltet, könnt ihr im Verlauf des Textes erlesen. Wenn du aktiv bei unseren Projekten und Events mitwirken möchtest, dann solltest du ein paar Voraussetzungen mitbringen: - Gut bauen und gestalten können (nicht nur "0815") - Du solltest schon ein bisschen Erfahrung auf unserem Server haben (mindestens 5 Tage Ontime) - Noch nie gebannt oder sonst nega…

• Liebe Community, lieber Leser, hier erfahrt ihr den aktuellen Bewerbungsstatus für den Bereich BAUTEAM. Momentaner Bewerbungsstatus: OFFEN ------------------------------------------------------------------------------------------------- Sollte der Status OFFEN sein, hat jeder Spieler das Recht sich zu bewerben. Bitte achte hierbei unbedingt auf die Anforderungen sowie auf die Bewerbungsvorlage. Sollte der Status GESCHLOSSEN sein, werden sämtlich Bewerbungen, ggf. grundlos, abgelehnt und werden n…

• Autos bezüglich Firmen

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, die Generalschlüssel bleiben dem Team vorbehalten und es wird es nicht für Spieler geben. Auch nicht für Firmen oder andere Gemeinschaften. Du kannst mehrere Schlüssel für ein Auto bei der Werkstatt anfertigen. Dein Vorschlag ist daher abgelehnt, danke trotzdem. Liebe Grüße

• Emails für jeden zugänglich machen

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, wie bereits geschrieben gibt es dafür das SMS-System. Die Emails wurden bewusst abgeschafft, als GM-Island eröffnet wurde. Das mit der Benachrichtigung für SMS halte ich eigentlich nicht für nötig, da man zwischendurch gucken kann, ob man eine SMS hat oder nicht. Dein Vorschlag ist abgelehnt, danke trotzdem. Liebe Grüße

• Überarbeitung des Wikis

Nessi192 - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Was hat das mit der Überarbeitung des Wikis zutun? Das können wir in den Regeln ergänzen. Ich werde mir das dafür mal aufschreiben.

• Neue Autohäuser / Auto

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, Zitat von Abschussbefehl: „Hallo, das wurde bereits vorgeschlagen. Mehr Auswahl bei der Autosuche “ Das ganze ist nicht "egal". Bitte schau in Zukunft vorher, ob es den Vorschlag schon gibt! Zum Thema BIZ, die kannst du hier Vorschlagen: Mehr BIZ Liebe Grüße

• Hat es schon geschneit?

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, lange habe ich überlegt und muss sagen, dass es keine Gute Idee ist. Wir müssten dann später alles wieder ändern, damit es passt auch die Biome ändern und und und.. Nachher führt dies dann wieder zu Lags und der Aufwand wäre zu hoch für den nutzen. Ihr könnt eure Grundstücke gerne mit Schnee bedecken und dekorieren und euch Vorstellen, dass überall auf den öffentlichen Stellen der Winterdienst schon war Und wenn eurer Shader zu sehr nach Sommer aussieht, liegt das nicht an uns Dein Vorsch…

• Vorschlage

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, wie bereits gesagt, wurde das schon des öfteren vorgeschlagen. Bitte schaue in Zukunft vorher in das Archiv. Idee um Beifahrer einzufügen Vorschlag zu den Autos Beifahrer in bestimmten Autos Kleine Verbesserung für das Auto Liebe Grüße

• Lt. Rang | Verbesserung

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, ich kann deinen/euren Grundgedanken verstehen, jedoch halte ich dies nicht für Sinnvoll. Natürlich bekommt man das Eventticket, wenn man sich VIP neu kauft oder eben Verlängert. Eigentlich fällt das bei dem LT Rang weg. Jedoch ist das ja nicht der eigentliche Sinn von VIP, schließlich steht in der Beschreibung ja auch nicht, dass man deswegen Eventtickets bekommt. Ob es sich lohnt, weitere Verlängerungen zu kaufen, wenn man bereits VIP LT hat, ist natürlich fraglich. Die Option steht eine…

• Schild sounds

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Huhu, das liegt an Minecraft selbst (hab es grade getestet), da können wir leider nichts dran ändern. Danke trotzdem für deinen Vorschlag Liebe Grüße

• Schild sounds

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hey, magst du das genauer erklären? Was für ein Schild-Sound? Und wieso sollte man diesen selbst hören? Liebe Grüße

• S-Bahn im Kompass

Beitrag

Huhu, gute Idee, lassen wir das doch mal durch den Entwickler prüfen Liebe Grüße

• Staatsfimen-Faktoren verlängern

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, wir haben uns in den Teambesprechungen immer wieder über die Faktoren der Staatsfirmen unterhalten und haben beschlossen, dass dies nun erst mal der beste Weg ist. Meiner Meinung nach sollte dies nun erst mal nicht mehr verändert werden, damit man auch mal einen schlechten Fraktor hat und nicht immer die gleichen. Früher haben diejenigen sich nämlich einfach auf ihren guten Faktoren ausgeruht. Desweiteren wurden die Faktoren ja auch schon erhöht. Daher ist dein Vorschlag abgelehnt. Ich be…

• Die mühlabfuhr und mülleimer.

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, Der Mülleimer Mülleimer Job der Müllmann Müll durchsuchen Wie du sehen kannst, ist dein Vorschlag bereits mehrfach Vorgeschlagen und auch auf Prüfung durch Entwickler. Bitte schaue nach, bevor du einen Vorschlag erstellst Liebe Grüße

• Huhu, gute Idee, ich lass das mal "durch den Entwickler prüfen" Danke für deinen Vorschlag Liebe Grüße #836

• Premium Lifetime

Beitrag

Huhu, interessante Idee. Ich kann verstehen, dass man nicht 10 Jahre lang die gleiche Farbe haben möchte, daher lasse ich das ganze mal durch einen Entwickler prüfen. Danke für deinen Vorschlag und schönen Tag noch! Liebe Grüße #824

• Waffenscheinlevel im Menu

Beitrag

Huhu, gute Idee - ich lasse das ganze mal vom Entwickler prüfen! Danke für deinen Vorschlag und einen schönen Tag noch Liebe Grüße #823