Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Firmen die alles machen

WildesKitsu - - Archiv

Beitrag

Das was die Firmen dann am Ende extra noch machen ist deren Sachen und nicht die Aufgabe der Teamler da irgendwas einzuschrenken und nachzusehen ob die das auch einhalten Das wäre zuviel unnötige Arbeit, lasst doch einfach den Spielern ihre Ideen, auch wenn es nur dazu dient mehr Spieler anzusprechen. Das nennt man eben Individualität, wenn andere meinen das abzukupfern ist es deren Entscheidung. Es ist zwar irritierend ja, aber es ist nirgendwo geregelt wie man eine Firma aufzubauen hat und wür…

• Also ich fahre für alles einfach mit dem Bus, ist einfach, schnell, chillig

• Naja alle wichtigen Fahrzeuge gibt es ja und nicht in jeder großen Stadt gibt es U-Bahnen.

• Überwachungskameras und Sicherheit

WildesKitsu - - Archiv

Beitrag

Öhm ich will ja nix sagen aber ich kenne kaum welche die vor langeweile einfach einbrechen . (da man eh nix klauen kann außer man ist "dumm" und sichert seine Truhen nicht) Und wenn sonst mal ein "Einbruch" ist dann eigentlich nur um wen zu töten -> dieser bekommt logisch gesehen einen Stern -> wird gefahndet. Also wirklich sinnvoll und wichtig sehe ich das nicht :c

• Jump and Run

WildesKitsu - - Archiv

Beitrag

und nun kennst du sogar welche die es geschafft haben xD

• Täter sollte Sanitärkosten übernehmen

WildesKitsu - - Archiv

Beitrag

Hey, muss sagen die Idee klingt an sich nicht schlecht dennoch möchte ich was dazu noch verbessern. Es sollte nicht so sein das der Täter immer die kosten übernimmt sondern wenn er mit dem, für Mord erhaltenen Stern, von einem Polizisten erfolgreich für den Mord eben eingesperrt wird, das dieser dann als extra Strafe ein Teil der Kosten für den Medic bezahlt. So weiß auch das Opfer das der Täter erfolgreich gefasst worden ist.

• Kiosk

WildesKitsu - - Archiv

Beitrag

Zitat von m_bling: „Zitat von WildesKitsu: „Zitat von BaumPlays: „Man könnte das ganze im Zuge dessen das ganze als BIZ umsetzen “ Als BIZ wird schwer immerhin werden dort Dinge für die News verkauft, wäre komisch das dann darüber andere zu entscheiden haben “ Dann könnte man es doch so machen das der Kioskbesitzer nichts daran verdient und den Preis nicht ändern kann weil ich meine wenn schon die andere Produkte verkauft werden verdienen sie ja dadurch oder man macht es so das der Kioskbesitzer…

• Kiosk

WildesKitsu - - Archiv

Beitrag

Zitat von BaumPlays: „Man könnte das ganze im Zuge dessen das ganze als BIZ umsetzen “ Als BIZ wird schwer immerhin werden dort Dinge für die News verkauft, wäre komisch das dann darüber andere zu entscheiden haben

• Tasern im Spawnschutz

WildesKitsu - - Archiv

Beitrag

Zitat von THCstattAfD: „Zitat von WildesKitsu: „Was denkst du denn soll das Serverteam da machen? Es macht genauso wenig Spaß als Polizist im Spawnschutz zu sein, wegzugehen und dann von 3-5 "Mördern" hintergejagt zu werden bis der Spawnschutz deaktiviert ist nur um dann wieder getötet zu werden. Mehr als es verbieten wie es schon ist kann man nicht, solltest du ernsthafte beweise für haben das der Polizist im Spawnschutz war und dich getasert hat dann schreib den Leader oder die Aufsicht an und…

• WhatsChat Private Konversationen

WildesKitsu - - Archiv

Beitrag

Also Whatsapp Gruppen sind in der Regel immer zugespammt und wenn du das schon irgendwie anders meinst solltest du es evtl anders beschreiben. So wie du es beschreibst ist es wie im RL ne Whatsapp Gruppe und die gibt es wie gesagt schon, zudem finde ich es unlogisch plötzlich fremde in eine Gruppe einzuladen. Wenn mich fremde in eine Gruppe einladen dann renn ich eh meist raus Und inwiefern denn für Roleplays? Es wäre ja schon kein Roleplay mehr wenn man aus unlogischen Gründen wen in eine Grupp…

• Tasern im Spawnschutz

WildesKitsu - - Archiv

Beitrag

Zitat von THCstattAfD: „Ich mach es kurz. Es sollte geändert werden dass Polizisten einen dauerhaft im Spawnschutz tasern und einem solange hinterherrennen bis der Polizist nicht mehr im Spawnschutz ist. Macht einfach keinen Spaß wenn 3 Polizisten während sie im Spawnschutz sind einen dauerhaft Tasern. “ Was denkst du denn soll das Serverteam da machen? Es macht genauso wenig Spaß als Polizist im Spawnschutz zu sein, wegzugehen und dann von 3-5 "Mördern" hintergejagt zu werden bis der Spawnschut…

• WhatsChat Private Konversationen

WildesKitsu - - Archiv

Beitrag

Öhm ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet aber ihr könnt euch mit der "Whatsapp" App eine eigene Gruppe machen (Konversation) wo ihr Leute einladet und dann mit denen schreiben könnt. Ohne Nummer kann man ja im RL auch keinen fremden Adden von daher reicht das so

• Es ist immer wieder interessant das die Leute die scheiße machen wenn kaum Polizisten online sind genau diese Leute sind die am größten rum heulen wenn man die Polizei "aufbessern" möchte nur um euren trieb des "asozial" seins mal in den Griff zu kriegen. Kaum kommt was negatives für diese, ich nenne es mal Partei, schon wird geheult, gejammert, alles schlecht geredet etc. Aber hauptsache es sind nur 3 Polizisten im Dienst und man muss zu 5-7 Leuten dann Massenmord veranstalten. Und dann verschw…

• Zitat von THCstattAfD: „Absolut lächerlich dieser Vorschlag “ Diese nichts sagende Antwort ist noch lächerlicher. Immerhin wird sich mal um das Thema gekümmert und gesorgt und umsonst möchten das wohl einige User (sogar nicht Polizisten) ja wohl nicht Aber keine Angst hast bald noch mehr Dinge zum "lächerlich" finden auf GM

• Reform des Staatssystemes

WildesKitsu - - Archiv

Beitrag

Zitat von Finnlukas: „Zitat von WildesKitsu: „Also bis jetzt wurde jedes System was irgendwelches politisches Zeugs einfügen soll abgelehnt. Schon alleine das System wie da geschrieben ist nicht umsetzbar bzw zu aufwendig. Zudem fängt es dann an das Ingame über RL politische Themen gesprochen wird welche laut Serverregeln verboten sind. Fazit ist, man sollte sowas einfach weglassen. “ Das stimmt zwar, aber ich finde die Idee der Undercover Einsätze gut, und mit dem Rest hat der ja eigentlich nix…

• Reform des Staatssystemes

WildesKitsu - - Archiv

Beitrag

Also bis jetzt wurde jedes System was irgendwelches politisches Zeugs einfügen soll abgelehnt. Schon alleine das System wie da geschrieben ist nicht umsetzbar bzw zu aufwendig. Zudem fängt es dann an das Ingame über RL politische Themen gesprochen wird welche laut Serverregeln verboten sind. Fazit ist, man sollte sowas einfach weglassen.

• Balancing von Schildern

WildesKitsu - - Archiv

Beitrag

Zitat von THCstattAfD: „Man kann sich nicht mehr verbunkern Polizisten können auf Range Buße geben “ Wenn man sich clever genug anstellt geht das Deswegen sagte ich ja, ihr habt genug möglichkeiten müsst nur mal krativ sein.

WildesKitsu - - Archiv

Beitrag

Also da gibts genug möglichkeiten, wenn man kreativ genug ist. Bsp.: Du versteckst dich (sneaken nicht vergessen) in einer Gasse und stichst den Polizist schnell von hinten ab. Du lässt das Solo-Sinnlos-Töten und machst das mit einer Gruppe -> viel bessere Chancen davon zu kommen. Das Schild schützt doch nur von vorne und man muss nicht permanent sich beschweren nur damit man hier versucht das die Polizisten auch eine Chance haben. Reicht ja schon das sich einige perma verbunkern weil sie angst …

WildesKitsu - - Archiv

Beitrag

Hallo, öhm ich möchte jetzt nicht als "böse" rüber kommen aber. 1. Wenn jemand ein Schild im RL hat und ich mit einem Messer auf den zugehe, wie hoch wäre die wahrscheinlichkeit den zu treffen ohne das ich was bei einstecken müsste? Also wenn du kein Meister im umgang mit Messer/Schwertern etc bist so gut wie nur 1% ohne das du vom Schild ausgeknockt wirst... 2. Das SWAT Team hat Schilder um Schüsse abzuwehren, die Stellen sich extra alle so hin das so gut wie kein Schuss trifft (maximal Streifs…

• Beruf Bauer

WildesKitsu - - Archiv

Beitrag

Hmm, ein Bauernhof gibt es ja diesen könnte man dann als Staatsfirma umbauen und weiterhin aber auch die Safarinetze dort verkaufen lassen. Fehlen würde das dann logisch Betrachtet schon xd