Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halloween-GS Event

BlauesHaus - - Archiv

Beitrag

Mein Vorschlag wäre da es mal was tolles wäre und bald Halloween ist, das man ein kleines "Event" veranstaltet bei dem in einem Forumbeitrag die Spieler ihre Grundstücke darunter schreiben können. Idee: Spieler dekorieren ihre Grundstücke Halloween passend und werden von Teamlern bewertet Evtl könnte der Gewinner ja nen kleinen Gewinn bekommen wie z.b. 10k oderso :) PS: Es könnte ja auch mal ein Event von dem Server aus kommen das das Team mal die Gebäude auf dem Server bewertet :3 Bitte nicht d…

• Ratten

BlauesHaus - - Archiv

Beitrag

Die Idee ist das man die Texturen von Silberfischen zu Ratten ändert.

• Bankautomat verbesserung

BlauesHaus - - Archiv

Beitrag

Wenn man Geld einzahlt an dem Geldautomat steht da du hast ??? Geld auf dein Konto überwiesen. Ich bin der Meinung, dass man da Geld einzahlt und nicht das Bargeld darauf überweist. Tut mir leid eure Zeit verschwendet zu haben wenn dies so sei aber ein Vorschlag war es Wert

• Verbesserung für Jobs

BlauesHaus - - Archiv

Beitrag

Mir ist aufgefallen das man durch die Jobs (/job) kaum etwas verdienen kann und sich die Level extremst in die Länge ziehen... Meine Idee wäre daher das man die Preise/Belohnungen in den Jobs leicht erhöhen, es mehr Level gibt (also statt 50 bis z.b. 100,150) und die xp sich leicht je Level erhöhen :O Weitere Idee: Reparatur Werkzeuge könnten sich durch die Exp die man am Job verdient reparieren.

• Farmwelt

BlauesHaus - - Archiv

Beitrag

Ich finde die Farmwelt ist sehr klein und sehr oft total abgefarmt, das man somit kaum etwas findet D:

• Hrrr

BlauesHaus - - Archiv

Beitrag

Ups sry xD

• Mehr Geld für Max!

BlauesHaus - - Archiv

Beitrag

Schnitzel mit Rahmsoße :3

• Hrrr

BlauesHaus - - Archiv

Beitrag

Schnitzel mit Rahmsoße :3

• Bankautomaten-Update

BlauesHaus - - Archiv

Beitrag

Die Bankautomaten sehr Teuer verkaufen manche läden haben aber auch automaten :O

• Bankautomaten-Update

BlauesHaus - - Archiv

Beitrag

Ich hätte einen Vorschlag und zwar das man Bankautomaten "kaufen" kann. Sinn: In seinem Shop einen Bankautomat haben und nicht jedes mal für Überweisungen zur Bank oder nem Automat rennen zu müssen

• Anwalt-Job

BlauesHaus - - Archiv

Beitrag

Gab es jemals schon ne Geldstrafe über 10k? @General_Fire_

• Vorschlag Polizei Item

BlauesHaus - - Archiv

Beitrag

Warum nicht gleich /tp? Dann könnt auch gleich jeder mit nem stern direkt in den Knast...

• Zombie Apokalypse

BlauesHaus - - Archiv

Beitrag

Vielleicht als besonderes Event das die Zombies noch Geld oder was anderes besonderes droppen. Aber man sieht schon das es sehr viele wollen

• Verbesserung-Handel,Bansystem...

BlauesHaus - - Archiv

Beitrag

Und handelsystem /handel Name . damit öffnet sich ein Inventar wo man Geld reinmachen kann und Items.

• Verbesserung-Handel,Bansystem...

BlauesHaus - - Archiv

Beitrag

Mein Vorschlag wäre eine Verwarnungsliste für jeden Spieler, die jeder Spieler mit /warns oderso sehen kann.Dann könnte man für Betrug evtl nur ne Warnung bekommen und nicht direkt ban...Wenn man 5 Warnungen oderso hat wird man halt mal länger gebannt...

• Kosten der Wiederbelebung nach Mord

BlauesHaus - - Archiv

Beitrag

Lass dich nicht töten Und wenn der Täter flüchtet? Muss man in Reallife im Krankenhaus bezahlen wenn man stirbt?

• Kosten der Wiederbelebung nach Mord

BlauesHaus - - Archiv

Beitrag

Naja denke es würde reichen das nur wenn der Mörder gefunden wird dann auch zahlen muss und nicht dirwkt nach dem Mord... Wenn man nach jedem Mord Geld zahlen muss ist das noch reallife?Würde es realistischer finden wenn die Mörder noch ein wenig Geld bekommen aber dann würden die Leute die anderen nur noch Töten...

• Sicher das du wegen einem "speedhack" gebannt wurdest und nicht irgendeinem anderen Grund ? Speedhack wird zum schnelleren laufen genutzt...

• eine iede

BlauesHaus - - Archiv

Beitrag

Aber statt dpielernamen dann am besten mit firmen damit es nicht jeder machen kann...

• Refer-a-Friend system

BlauesHaus - - Archiv

Beitrag

- Kann man mega ausnutzen...Multiaccs nehmen da die Spielzeit spielen -Belohnung und das so weiter manche haben ja fast 5 accs :o Ich glaub der Server wächst auch so recht schnell, was ich mega gut finde