Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Polizeiautos

Abstechbefehl - - Archiv

Beitrag

Zitat von KleinNutzer: „Dann sollen banditos und Surenos auch sowas bekommen “ Das wären ein paar zu viele Texturen für den Server

• Polizeiautos

Abstechbefehl - - Archiv

Beitrag

Definitiv dafür! Respekt, geiles Design

• Man sollte sehen können wie viel z.B. ein Waffenschein kostet und welches Level man dafür braucht.

• Reise nach Berlin

Abstechbefehl - - Archiv

Beitrag

Gab schon Vorschläge dafür, wird aber nicht umgesetzt

• Fraktionssperre

Abstechbefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, Ich hätte da mal einen neuen Vorschlag zum Thema Fraktionssperren. Mein Vorschlag wäre, dass man nach einem Monat oder mehr in der Fraktion keine Fraktionssperre besitzt. Das heißt, wenn man einen Monat in der Fraktion ist, und diese verlässt, besitzt man keine Fraktionssperre! Sollte man z.B. nach 17 Tagen die Fraktion verlassen, erhält man eine Fraktionssperre von 1-2 Wochen. Ich freue mich auf Feedback!

• Zitat von darrix: „Zitat von RollenderAndy: „(fremdwerbung) “ Nein, das sollte keine Werbung sein “ Sobald dort ein anderer Servername drinn ist, dann ist es Fremdwerbung.

• Polizei | Lobby

Abstechbefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, ich hätte einen neuen Vorschlag für die Polizei. Man könnte einen öffentlichen Channel machen, der sich z.B. "Polizei | Lobby" nennt. In diesem Channel können Leute warten, um z.B. mit einem Polizisten zu reden oder was zu regeln. Mitlerweile können die Leader ja nur Leute moven (aus allen Channeln) Dann würden die Leader nur Moverechte auf die Polizisten Channel haben. Das gleiche kann natürlich auch die News usw. haben. Außerdem würde ich neue Channelgruppen einführen, mit mehreren Rechte…

• Terroristen

Abstechbefehl - - Archiv

Beitrag

Hei, Man kann es kann auch so machen, wenn man einen Anschlag machen möchte, dass es erst das Team erlauben muss.

• Neue Funktion für die News

Abstechbefehl - - Archiv

Beitrag

Hei, Ich hätte da mal einen neuen Vorschlag für die News. Die News sollten im GANZEN Chat schreiben dürfen. Dieser Globale Chat (NUR für die Newsler) sollte für z.B. Events benutzt werden, wo man z.B. Geld bekommt. z.B. Ein Suchevent, wo sich der Reporter verstecken muss, und die Spieler ihn finden müssen. Oder eine Versteigerung von einem User, wo die User dafür was bieten können. Dies sollte natürlich Geld an die News kosten. Hier mal eine Vorlage: .: Versteigerung :. Guten Abend, GermanMiner!…

• Terroristen

Abstechbefehl - - Archiv

Beitrag

Hei, Ich hätte mal einen neuen Vorschlag. Ich wäre dafür, dass man die Fraktion Terroristen einfügt. Diese Terroristen würden dann auch für das Kopfgeld zuständig sein. Das heißt, dass nur die Terroristen dann, die Leute mit Kopfgeld töten können und dann das Geld bekommen. Außerdem sollten die Terroristen auch Anschläge durchführen dürfen. (Mehr als 10 Kills) Diese sollten aber vorher z.B. im Fraktionschat angekündigt werden, damit die Teamler Bescheid wissen. Natürlich sollten sie dann auch Ba…

• Shop System Verbesserung

Abstechbefehl - - Archiv

Beitrag

Hei, Also ich wäre dafür, dass wenn man auf das Schild klickt, sich ein Menü einer Kiste öffnet, wo man dann die Sachen, die man verkaufen will reinzieht.

• Auto Kofferraum

Abstechbefehl - - Archiv

Beitrag

Hei, Man könnte es ja auch so machen, wie bei DenisPlays Vorschlag, das man mit VIP Premium mehr platz im Kofferraum hat.

• Auto Kofferraum

Abstechbefehl - - Archiv

Beitrag

Hei, Ich glaube es ist auch nicht so schwer umzusetzen. Eine neue Textur würde ich eher lassen xd

• Auto Kofferraum

Abstechbefehl - - Archiv

Beitrag

Hei, ich hättte einen neuen Vorschlag für das Auto. Es wäre gut, wenn es einen Kofferraum geben würde. So geht er: Man geht hinten ans Auto. Gibt /kofferraum z.B. ein, und es öffnet sich ein Menü wie der Rucksack. Natürlich sollte die Polizei diesen auch durchsuchen können. Ich hoffe mein Vorschlag hat euch gefallen. PS: Ich habe im Archiv geguckt, habe aber nichts dazu gefunden :c Mfg Tomate

• Zusätzliche Channel für Fraktionen

Abstechbefehl - - Archiv

Beitrag

Hei, da dieser Vorschlag gelöscht wurde, und auf “Prüfung durch Entwickler“ gesetzt wurde, schlage ich es einfach nochmal vor. Mein Vorschlag wäre, wenn es zusätzliche Channel für Fraktionen geben würde. z.B. bei der Polizei: Auf Streife Oder z.B. bei den Medics: Rettung Ich hoffe der Vorschlag wird umgesetzt. Mfg Tomate

• Zusätzliche Channel für Fraktionen

Abstechbefehl - - Archiv

Beitrag

PS: Dies könnte man zum neuen Update mit hinzufügen

• Dynmap

Abstechbefehl - - Archiv

Beitrag

Hei, ich hatte einen kleinen Vorschlag zur Dynmap. Man sollte einen Befehl einführen (/dynmap oder so) dann kriegt man den Link zur Dynmap (Hier der Link Minecraft Dynamic Map) Es wird vielen dann helfen bei der Orientierung. Mfg Tomate

• Hei, ich hatte die Idee, dass man zusätzliche Channel für Fraktionen macht. Bei der Polizei würde ich "Auf Streife" Channel hinzufügen. Bei den Medics "Rettung" Channel. Ich hoffe mein kleiner Vorschlag gefällt euch. Mit freundlichen Grüßen Tomate

• U-Bahn Vorschlag

Abstechbefehl - - Archiv

Beitrag

Hei, Ich hätte einen Vorschlag für die U-Bahn. Wenn die U-Bahn unterwegs ist, kann man ja rumlaufen wie man lustig ist. Ich hätte die Idee das man automatisch auf einen Platz gesetzt wird. Da es ist unrealistisch, dass man in einer U-Bahn rumlaufen kann, wie man lustig ist. PS: Habe im Archiv danach gesucht, aber nix gefunden. Mfg Tomate

• Standort herraus finden

Abstechbefehl - - Archiv

Beitrag

hey, im Freundesystem ist GPS eingebaut. Du kannst es ein und aus schalten. Dafür musst du einfach nur deinen Freund adden.